Putengulasch mit Tomate und Mozarella Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andiedepunkt

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmshaven
Hab ich mir mal zusammen gebruzelt..schmeckt SUPER

Also...
Zutaten KH´s

250 g Putengulasch.................0
4 EL Olivenöl............................0
1 halbe Zwiebel......................3,5 (ich hatte eine mittlere zur Hand, bei kleinen Zwiebeln geht auch eine)
4 EL Sahne.............................1,6
eine halbe Tomate.................1,6 (wer möchte kann auch gerne eine ganze nehmen, aber dann auch die KH neu berechnen; 1 Tomate = 3,2 KH)
1 Pck.Mozarella....................... 0 .
Kohlenhydrate gesamt...........6,7
Salz, Pfeffer zum würzen.........0 (es können auch andere Gewürze genommen werden...ganz nach Geschmack)
Zubereitung:

Das Olivenöl erhitzen und das Putengulasch darin scharf anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, die Zwiebel in Scheiben oder Würfel schneiden, wenn das Fleisch von allen Seiten angebräunt ist, dazu geben. das ganze dann bei kleiner Hitze etwa 5 Minuten schmoren lassen.
Zum Schluss die Sahne dazu geben und 3 - 4 Minuten ziehen lassen, zwischendurch immer mal umrühren.

Die Tomate und den Mozarella in Scheiben schneiden, und abwechselnd (am besten mit einer Tomate anfangen, dann Mozarella drauf, dann wieder eine Tomate usw.) auf dem Teller garnieren, mit Salz und Pfeffer bestreuen...wer mag kann auch gerne die Tomaten und den Mozarella mit etwas Balsamico beträufeln...aber Vorsicht, weil Balsamico ist nicht ganz ohne KH!...daher geht wohl auch Kräuter Essig. Und wer will kann die Tomate Mozarella auch in den Ofen oder die Mikrowelle tun um es zu überbacken.

Bei Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich!!! :pfannkuc:

[schild=1]Guten Hunger[/schild]
 
Oben