RedBulls weg zur Traumfigur :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Super, Glückwunsch !

stolli
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Soo.. die letzten Tage brauche ich gar nicht posten, die waren alles andere als unter 20 Kh :D
Hab zwar keine Nudeln oder ähnliches gegessen, darauf hab ich gar keine Lust, aber jeweils 2 Augustiner (= 50 Kh) und gegessen hab ich nur die Powerbar Riegel und Eiweißbrötchen mit Käse.

Nicht sehr motiviert die letzten 2-3 Tage :D

Wollte mich heute wieder motivieren und mich wiegen (in dem Glauben ich habe zugenommen) aber bin jetzt bei 62 Kilo :)
Heute geht's wieder normal weiter mit Sport und Ernährung :rolleyes:
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Leider kommt mir bei meinem Im-Januar-Atkins-beginnen immer der Fasching in die Quere ;)
Dass der auch immer so überraschend antanzt :rotfl:

Heute hatte ich leider eine 4-Käse-Pizza und einen Salat ( Der Käse und der Salat wär ja nicht das Problem, aber der böse Pizzaboden :cool: ) und morgen geh ich mit einer Freundin die Stadt unsicher machen.
Bin dafür heute wieder 45 Minuten geradelt :rolleyes:

Hab ich in der Faschingszeit eben einen Ladetag in der Woche dabei. Nächste Woche wäre das halt Samstag und am 1. März ist noch eine Faschingsfeier :cool:

Wird mich schon nicht soo sehr aus der Bahn werfen, wenn ich weiterhin fleißig sportle :rolleyes:
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

"Ladetag" nicht Ladetag, wohlgemerkt>:)
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

..über Fasching muss ich auch für ne knappe Woche aus der Ketose raus. Ich versuch erst gar nicht, drin zu bleiben >:)
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Guter Vorsatz, erspart viel Frust :D
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

??
Habe mich heute mal aus Neugier gewogen, was die 2 Pizzas & mein alkoholfreudiges Wochenende so ausgemacht haben. Bin jetzt bei 60,9 :)
Puh, nochmal Glück gehabt :rolleyes:
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

He RedBull ,
hast du aufgegeben? :???:

stolli
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Hallo :)

Echt unangenehm das zuzugeben, aber ja habe nach Fasching nicht mehr die Motivation aufgebracht weiterzumachen :(
Habe letzte Woche wieder mit Sport angefangen, evtl. kommt low carb diese Woche wieder dazu, allerdings eher mit wenig KH, es fällt mir einfach extrem schwer ohne Nudeln, Brot etc.

Fange jetzt wieder etwas an weil ich gefragt wurde ob ich wieder zugenommen habe (echt ärgerlich sowas zu hören :D )

Hoffe echt, dass ich wieder einigermaßen reinkomme

Grüße
Steffi :)
 
AW: RedBulls weg zur Traumfigur :)

Huhu ? :winke:
Meld dich mal wieder! Wie geht es mit dem Abnhemen vorran ?


stolli
 
Oben