so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Eisbecher kommt es auch auf die Größe an und ob du da so einen Zuckersirup bei hattest. Mal 2 Bälle Eis mit ein paar Beeren sind kein Drama :)

Gute Besserung
Danke!
Ja es war kein Sirup dran

seit dem bin ich schon wieder 18 Stunden am fasten. Muss jetzt zum Test danach gibt’s wieder was zu essen
 
gute besserung, hoffentlich ist dein test negativ...
 
ah ok, da wirst du bestimmt unruhig sein übers wochenende oder ? also mir würde es jedenfalls so gehen.
 
ja ist schon ein komisches Gefühl. ich bin ziemlich sicher dass ich negativ bin, doch der Arzt bestand auf den Test. ich mache einfach das beste daraus und warte ab.

habe mir gerade was schönes zu Essen gemacht :
250g Gemüse
50g Kabeljau
5 Rühreier
150g Pilze
90g Cheddar
mit schön Olivenöl drüber.

der Rest der Family war bei Oma zum Süßspeise essen ^^
 
Die Symptome sind nach ungewohntem KH-Konsum gar nicht untypisch.
Ich hoffe mal, dass es nur damit zusammenhängt.
Ist es denn jetzt schon besser? Gute Besserung weiterhin!
 
echt jetzt??
die Stimme ist noch rauh, und der Hals kratzt noch ein wenig. ich nehme fleissig Globuli.

die Fasterei ziehe ich immer noch durch, ich hoffe dass der Verzicht sich nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt...

heute morgen konnte ich auch auf das Frühstück verzichten, lediglich einen schwarzen großen Kaffee hat es für mich gegeben. für die Kinder habe ich dann die süßen Brote geschmiert :) . macht mir aktuell nichts aus, da der Schweinehund zur Zeit scheintot ist.

lg
 
die Fasterei ziehe ich immer noch durch, ich hoffe dass der Verzicht sich nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt...
Fasten wirkt sich gesundheitlich eher positiv aus, da der Körper sich mit Heilen statt mit Verdauen beschäftigen kann.^^
 
Das klingt gut und motiviert mich weiterzumachen
Durch das Fasten nehme ich tendenziell weniger kcal zu mir trotzdem geht das Gewicht nicht runter

hier mal ein foodlog von heute

und eine gute Nacht
 

Anhänge

  • C25DF390-409F-4779-8B55-91784F841852.png
    C25DF390-409F-4779-8B55-91784F841852.png
    818,5 KB · Aufrufe: 1
Viele Grüße vom Vitamin D tanken

allen einen schönen restlichen Sonntag.
 

Anhänge

  • 0C0F32B0-1262-44F2-84BE-57C02CB12C19.jpeg
    0C0F32B0-1262-44F2-84BE-57C02CB12C19.jpeg
    137,3 KB · Aufrufe: 6
Abnahme oder Zunahme ist meist nicht konstant, da kommt es auf die Tendenz über Tage und Wochen an. Mir fällt es auch nur auf, das ich abnehme, wenn ich mir dem Wochenverlauf ansehe. Wenn ich nur 1-3 Tage vergleiche habe ich oft sogar mehr auf der Wage, obwohl die Tendenz über 2 Wochen runter geht.
 
Guten Morgen
Da hast du Recht! Alles andere ist ja auch unlogisch. Wenn der gesamt Umsatz reduziert ist - wo soll dann die Gewichts Zunahme herkommen.

gestern hatten wir wieder mal gegrillt
Das waren auf einen Schlag 1800 kcal
 
UFF super das dein ergebnis negativ war :)

liebe grüße und einen guten wochenstart :hi:
 
so langsam spielt sich das IF mit 16/8 ein :) Ich komme erstaunlich gut damit zurecht! Das Frühstück wurde bei mir gestrichen
Heute ging es meiner Frau nicht so gut, und wir sind darauf gekommen dass wir einfach zu spät zu Abend essen. Bei Ihren derzeit "anderen Umständen" ist das natürlich schlecht solange zu warten. Also haben wir beschlossen zukünftig um spätestens 19 Uhr zu essen. Das passt dann super zu 16/8 :)

hier noch mein Foodlog von heute.
trotz Corona negativ merke ich dass ich immer noch nicht 100 bin. muss noch bisschen langsam machen
 
So so ... derzeit "andere Umstände". :)
Das klingt ja so, dass Familie BicMac noch weiteren Zuwachs bekommt. :)
 
zu spätes essen bekommt mir auch nicht gut, deswegen passt es für mich auch so gut mit dem 16/8
schön das du jetzt auch immer besser zurecht kommst damit.
man muss sich halt (wie bei vielen dingen) erstmal ein bisschen dran gewöhnen und dann merkt man ja, ob es für einen passt :)
 
Oben