so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui, GLÜCKWUNSCH :party::party::party:

Wisst ihr schon, wann es so weit ist?
 
Guten Morgen
Dankeschön!!
Ja der berechnete Termin ist Mitte September
Diesmal ist vieles anders. Wir müssen das Krankenhaus wechseln da unsere bisherige Entbindungsstation geschlossen wurde .
Morgen ist Partnerabend da gehe ich mit
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, könnt ihr ja schon ein paar Kinder euer eigen nennen, aber jede Schwangerschaft ist etwas neues und wunderbares :nod:
 
"Unsere bisherige Entbindungsstation..." Das klingt ja schon fast nach Serienreife. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Rein aus Neugierde, habe ich Dich vielleicht schon mal bei MacUser gelesen?
Mit was für Macs beschäftigst Du Dich denn so? Falls der hier zu sehr am Thema vorbei geht, Antwort gerne auch per Privatnachricht. :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, könnt ihr ja schon ein paar Kinder euer eigen nennen, aber jede Schwangerschaft ist etwas neues und wunderbares :nod:

absolut!!
Jedesmal etwas ganz besonderes!!
2 Pärchen haben wir schon was jetzt kommt wissen wir nicht, wir wollen es auch nicht wissen- wir lassen uns überraschen. :)
 
"Unsere bisherige Entbindungsstation..." Das klingt ja schon fast nach Serienreife. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

Rein aus Neugierde, habe ich Dich vielleicht schon mal bei MacUser gelesen?
Mit was für Macs beschäftigst Du Dich denn so? Falls der hier zu sehr am Thema vorbei geht, Antwort gerne auch per Privatnachricht. :)

danke!!

Kann gut sein das ist dann bestimmt schon eine ganze Weile her :)
Habe ein altes Air und 2 alte MacBook Pro
Apple ist ein Hobby für mich. Ich mag einfach die Teile :)
 
Ich schraube gerade an einem MacPro 3,1 und einem 5,1 rum. ;)
 
Seit gestern bin ich wieder arbeiten da ich ja kein Corona habe. Seitdem läuft mir ununterbrochen die Nase. Glas klares sekret. Das nervt tierisch.
kann das eine Entgiftung Reaktion sein?
Oder Allergie oder Rückschlag der Erkältung??
 
kann das eine Entgiftung Reaktion sein?
Wäre mir neu
Das kann alles mögliche sein, von einer trockenen Schleimhaut, bis zu irgendeiner leicten Reizung oder eine Alergie oder einer beginnenden Erkältung. Einfach beobachten
 
Wäre mir neu
Das kann alles mögliche sein, von einer trockenen Schleimhaut, bis zu irgendeiner leicten Reizung oder eine Alergie oder einer beginnenden Erkältung. Einfach beobachten
Danke dir!
Du schaffst es immer wieder mich zu motivieren weiter zu machen! ;)
Wenn ich Schnupfen hab bin ich immer extrem genervt und wollte schon hin schmeißen :mad:
 
Hast du schnupfen? Wenn ja weißt du ja, wo der Schnodder her ist :)
 
absolut!!
Jedesmal etwas ganz besonderes!!
2 Pärchen haben wir schon was jetzt kommt wissen wir nicht, wir wollen es auch nicht wissen- wir lassen uns überraschen. :)
Wollte ich auch nicht wissen. Aber beim Großen hat mein Mann auf dem Ultraschall "was gesehen" und bei der Kurzen hat der Arzt sich verplappert :rolleyes:
 
Guten Morgen!
ja da muss man echt aufpassen :)
Wir geben den Doc jedesmal den Hinweis.
In der heutigen durchgeplanten Zeit ist das eher ungewöhnlich dass man das nicht wissen will.


Gestern bin ich um halb acht ins Bett da es mir richtig sch... ging. Ich weiß nicht ob mein Fließschnupfen von Allergie oder Erkältung kommt. Habe mir gestern dann eine ALlergietablette eingeworfen und allergie Nasenspray.
Dann konnte ich wenigstens gut schlafen. Heute morgen läuft die Nase schon wieder. Muss trotzdem in die Firma da ein wichtiger Termin ansteht.
Fahre heute mit dem Auto dann kann ich heim wenns nicht besser wird.

Ich wünsche Euch was - habt einen herrlichen Tag!
 
Oben