AW: Sockenfutter
Ich hasse es, auf dem Smartphone zu schreibseln.
Doris, ich habe Dir heute früh um Sechse 20 Minuten lang in meiner Pause geantwortet, und beim Korrigieren war dann der Text weg.
Doris und Silke: ich antworte, wenn ich wieder vor einem richtigen Computer sitze.
Trotzden jetzt schon mal hier ne Frage, die mir wohl am ehesten Guter beantworten kan.
Ich bin heute völlig fernab von Gut und Böse. Das Essen war beim Frühstück noch ok. Dann hab ich zugeschlagen. Etwa 150g Gummibeeren mit Joghurt. 4 Kugeln Eis und danach als Krönung miserabel schmeckende Pommes mit Mayo, die noch nicht ganz gar waren. Wäre bis dahin noch nicht wirklich ein Grund, mir Sorgen zu machen. Solche Anfälle dauern nicht lange.
Etwa 10 Minuten nach den Fritten bekam ich Muskelkrämpfe, zuerst in den Füßen -in beiden. Da dachte ich noch, es könnten meine am Bund sehr eng sitzenden Kniestrümpfe sein, die fast schon einschnitten. Ich hab jetzt monatelang nur Söckchen getragen. Der eine Fuss beruhigte sich schnell, mit dem anderen laborierte ich fast ne Viertelstunde. Dann krampfte eine Wade und ich nahm erst mal blitzartig 2 Päckchen Magnesium 400.
Kurz drauf mutierte ich dann endgültig zum Rumpekstilzchen, als auch noch der rechte Oberschenkel aber wirklich heftigst krampfte. Den Anblick, wie ich hier wie wild auf den Schenkel klopfend durch den Zug hüpfte und immer wieder versuchte, aufzutreten, hätte nan aufnehmen sollen.
Was ist da passiert?