Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Kirsty, 5. Januar 2021.

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Wer macht mit bei: Sport-Streak, jeden Tag Sport.

  1. colle Idee, das probier ich

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. oh weh, lieber nicht

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Moony

    Moony Stamm Mitglied

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    Ich nehme mir schon vor, jeden Tag ein bisschen Sport zu machen, aber wenn es nicht klappt oder mein Körper eben wie gestern nein sagt, dann ist das für mich kein Drama mehr. Morgen ist ein neuer Tag und wieder die Gelegenheit, Sport zu machen. ;)
    An Kirsty hab ich auch schon öfters gedacht, ich hoffe auch, dass sie momentan einfach nur beschäftigt ist mit was auch immer. Wir wollten uns ja mal treffen, hatten aber leider noch keine Kontaktdaten ausgetauscht, sonst hätte ich mich bei ihr schon gemeldet.

    Weil heute so traumhaftes Wetter ist, war ich mit meinem Mann noch 1 Std. spazieren.:happy:
     
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  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
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    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Deysa

    Deysa Aktives Mitglied

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    Freitag 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining
    Samstag 1.5h Crossstepper
     
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  4. Moony

    Moony Stamm Mitglied

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    30 min Callanetics und 40 min Walking, war aber schlecht zu laufen und stellenweise ziemlich glatt.
     
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  5. Moony

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    Heute nur 30 min Spaziergang mit Nachbarin und Hund.
     
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  7. Deysa

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    Gestern 1.5h und heute 1h Crossstepper.
    In letzter Zeit bin ich sehr demotiviert, was das Krafttraining angeht. Kein Fortschritt seit Monaten (trotz mehr Gewicht), immer wieder muskuläre Beschwerden.... sowieso braucht es jeden Tag so viel Überwindung und Motivation.
     
  8. Moony

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    25 min Intervalltraining auf dem Crosstrainer, 15 min Kurzprogramm Callanetics und 30 min Spaziergang
     
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  10. Deysa

    Deysa Aktives Mitglied

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    Gestern 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining
    Heute 1:15h Crossstepper, weil überall Msukelkater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  11. Deysa

    Deysa Aktives Mitglied

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    Gestern 1.5h und
    heute 2h (!!!) Crossstepper.
    Ich habe immernoch Muskelkater :( Was soll das nur?
     
  12. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

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    Hast du denn auch mal eine richtige Regeneration gehabt?
    Du hast ja geschrieben, dass das mit dem Muskelwachstum auch nicht so richtig will, obwohl du die Gewichte erhöht hast.

    Ich vermute, du hast zu wenig Regeneration und beginnst zu früh mit dem neuen Trainingsreiz.
    Dadurch kann der Muskel sich nicht erneuern und wird mit der nächsten Belastung nur wieder geschädigt, ohne sich anschließend auch kompensierend wieder aufbauen zu können.

    Deine Eiweißzufuhr kannst du auch mal prüfen.
    Evtl. ist es zu wenig oder auch nicht ausgewogen genug.
     
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  13. Moony

    Moony Stamm Mitglied

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    Ich tippe auch auf Übertraining. Gönne deinem Körper mal ein paar Tage Pause.
     
  14. Deysa

    Deysa Aktives Mitglied

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    Danke für eure Hinweise.

    Mein Eiweiss ist recht hoch. Ich habe sehr viel Hunger, Mens kommt bald und Blutwerte sind eher niedrig. Versuche so gut es geht Soja gering zu halten.

    Morgen ist mal sicher Pause. Ihr könntet da durch aus recht haben.
     
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  15. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

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    2 Bäume liegen, ich stehe noch ;)
    Leider hat die Pulsuhr nicht die ganze "Trainingseinheit" aufgezeichnet, da die Aufzeichnung wegen niedrigem Batteriestand vorzeitig beendet wurde.
    Nächstes mal nehme ich besser eine Powerbank mit ^^
    Aber auch so behauptet das Ding, ich hätte bei den Holzarbeiten während etwas mehr als 5 Stunden über 2000 Kalorien verbrannt.
     
  16. Moony

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    Ganz vergessen, gestern 1,5 Std. Nordic Walking. :)
     
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  17. Deysa

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    Gestern habe ich dann doch noch einen zweiten Tag Pause gemacht - in der Hoffnung, dass so endlich mal Regeneration stattfindet.
    Heute Vormittag bin ich wieder fit gewesen. Also gab es nüchtern 1:15h Crossstepper und dazwischen 45 Min. Krafttraining. Ich fühle mich gut.
    Edit: noch 1:15h Wandern am Nachmittag
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
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  18. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

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    Meine Arme schmerzen immer noch nach dem "Waldarbeitereinsatz" vom Samstag.
    Und dabei sind die Einzelteile der zwei Bäume noch nicht vollständig ausserhalb des Hochwasserstandes des Flusses.
    Nächsten Samstag geht die Arbeit daher weiter.
     
  19. NupharLutea

    NupharLutea Stamm Mitglied

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    Streicht den Tag rot im Kalender an, Nuphi hat Sport gemacht :D
    Offiziell 25,7km Fahrrad fahren, inoffiziell drei bis vier Kilometer mehr, die erste App, die ich runtergeladen hatte war doof und hat nicht ordentlich mitgezählt. Die zweite war besser. Also waren es sogar etwa 30km^^
    Sportschulaufgabe vom Großen für diese Woche erledigt (gefordert: 24km insgesamt)... er ist natürlich mitgefahren :D
     
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  20. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

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    gutes Mindset und zuträgliche Entscheidungen treffen
    Wow, wofür so Schulsportaufgaben alles gut sind. :)
     
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  21. NupharLutea

    NupharLutea Stamm Mitglied

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    Ziel erreicht, in zwei Jahren 83kg abgenommen, jetzt: Gewicht halten
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    Keto
    Sportschulaufgabe vom Großen: check
    24km Radfahren... mal wieder. Mal gucken, was er diese Woche noch macht, die Klasse soll insgesamt die Strecke bis Berlin schaffen... rund 500km :D
    Die 24km bin ich natürlich mitgefahren... sogar auf dem Fahrrad, nicht mit dem Auto :giggle:
     
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  22. Moony

    Moony Stamm Mitglied

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    Bisschen staubig hier geworden *malebendurchwisch* :D

    Ich hab mich heute aufgerafft und auf Youtube 12 min HIIT-Training für Anfänger mitgemacht. War anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Ich versuche das jetzt, wie empfohlen, jeden 2. Tag zu machen. Crosstrainer ist mir grad viel zu langweilig. Vielleicht klappts ja so mit mehr Sport. :rolleyes:
     
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  23. Linea

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    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Ich bin auch noch dabei, schreibe hier aber nicht jedes mal rein^^
    Ziel für diese Woche sind 25 Km Laufen, zwischendrin geht es aufs Rad
     
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