Sport-Streak: jeden Tag Sport.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer macht mit bei: Sport-Streak, jeden Tag Sport.

  • colle Idee, das probier ich

    Stimmen: 6 85,7%
  • oh weh, lieber nicht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Mir hat heute 2 x Schnee schaufeln gereicht. Der Schnee war dermaßen nass und schwer.
 
Bei mir waren es 30 Min Ergometer und 15 Kilometer^^
 
Ich habe heute die Handwerker im Haus und bin hier nur am Rumrennen, das muss für heute reichen.
 
Oh Oh, hallo ihr Lieben... Ich war leider etwas angeschlagen die letzten Tage. Heute ging es wieder los mit Sport.
Für den Anfang 4km leichtes joggen.
 
Gestern ging gar nichts Ich hatte seit langem mal wieder sehr starke Kopfschmerzen, den ganzen Tag über.
Heute ging dann mal wieder 45 Minuten Crossstepper, aber das hat recht Mühe gekostet.
 
Nachtrag:

Dienstag 6,1 km Laufband
Mittwoch 1,5 Std. Balance-Pad, Stretching, Tanz-Workout
 
Gestern ging gar nichts Ich hatte seit langem mal wieder sehr starke Kopfschmerzen, den ganzen Tag über.
Heute ging dann mal wieder 45 Minuten Crossstepper, aber das hat recht Mühe gekostet.

Kopfschmerzen sind echt Mist - du arme.
 
Mo, Di, Mi jeden Tag rad Ergometer
 
Der Techniker für meinen Crossstepper ist gerade da. Laut ihm haben viele Kunden mit dem Horizon Andres i7 Probleme. Liegt wohl an der schnelleren Produktion aufgrund der corona-bedingten hohen Nachfrage. Hoffentlich läuft das Ding danach wieder ordentlich. Daher gibt es nachher sicher heute genauso noch Sport.
Edit: 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute 45 Minuten Workout und 30 min Walking.
 
Nur 1h Crossstepper heute..
 
75 min Nordic Walking
 
Gestern 1h Crossstepper und 30 Min. Krafttraining.
Heute 1:40h Crossstepper
 
2 Stunden auf dem Trainingsrad
und schon motzt mich meine Pulsuhr an wegen Übertraining :D
 
Nachtrag zum Wochenende:
- Samstag: 6 Stunden Möbel schleppen, zählt das auch? :D
- Sonntag: wunderschöne 3 stündige Wanderung in der schönen Sonne
 
30 min Crosstrainer
 
Seit ich meine Ringe an die Decke gehangen habe werden diese jeden Tag benutzt, das Rad wurde aber twas vernachlässigt ...
 
Gestern 1h Crossstepper,
Heute 50 Min. Crossstepper und dazwischen 40 Min. Krafttraining
 
Gestern: Workout Bauch, Rücken 60 min
Heute: Joggen 30 Minuten
 
Oben