Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke an dich! :winke:
 
Petra ich bin in Gedanken bei dir. Ich denke du bist heute entspannter bei der Angelegenheit, denn nun weißt du was auf dich zukommt.

Nun weißt du wie ich mich fühle seit August letzten Jahres, ich muß ja immer noch das rechte Auge zumachen. Habe Ende April den nächsten Termin. Hoffentlich hat sich das Auge in den letzten 5 Monaten nicht mehr verändert, dann bekomme ich endlich das passende Glas für die Brille verschrieben.

Bis morgen!!!
 
n015.gif



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und immer 50 Cent mehr im Portemonnaie als du ausgeben mußt


 
Oh, Petra hat Geburtstag! Auch von mir :birthday:
 
Alles Liebe zum Geburtstag und möge das neue Jahr erfreulich und entspannt, glücklich und gesund, reich und schön, schlank und intelligent (biste ja schon) und immer die besagten 50 ct mehr.....

Das alles wünsche ich Dir:band:

Ich habe heute morgen gleich geschaut ob ichs richtig erinnere, mein Großer hat auch heute , schon seinen 30sten.
 
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen guten Durchblick ohne Nasenfahrrad.:cool:
 
Alles Liebe und nur das Beste in Deinem neuen Lebensjahr!!!

birthday23.gif

 
Alles Liebe zum Geburtstag von uns beiden und einen großen Sack Nervenstärke!!

IMG_8020a.jpg

 
Liebe Peti, auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag und das du immer den Durchblick hast!!!
 
Liebe Petra,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Entspannung!

 
Ich bin grad noch rechtzeitig, normalerweise verpenn ich Geburtstage immer.
Also:
Alles Gute und alles Liebe, viel Glück im Job und daß es Dir ohne Brille besser gehen wird. :kuess2:
 
Danke für die vielen lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles ist überstanden - die Ärzte betrachten die Op`s als optimal gelaufen.
Nur das in den PC gucken ist noch nicht optimal.
Das flimmert noch derartig das ich mich freiwillig zurückhalte.
Das einzige über das ich sonst noch meckere ist ein leichtes Fremdkörpergefühl und etwas verschleimtes sehen.
Aber wenn ich überlege das das zweite Auge noch keine Woche her ist, leider gehört Geduld nicht zu meinen Stärken.

Ich melde mich sobald das alles besser klappt. :)
 
Wir haben zwar gerade eine Karte von unsrem französischen Nachbarn bekommen, aber die war sicher 4 Tage unterwegs!

Der Augendoc war überaus zufrieden mit mir, obwohl ich gemeckert habe das alles ziemlich gereizt ist.
Wahrscheinlich lösen die Cortison-Augentropfen Augentrockenheit aus.
Es wird wohl noch etwas dauern bis ich wirklich zufrieden bin.
Am PC muss ich viel Augenklappern weil die Augen sonst noch mehr austrocknen, ziemlich anstrengend - aber erlaubt!

Wahrscheinlich weiß er ganz genau das man freiwillig nicht lange am PC sitzt deshalb. ;-)
 
Der Augendoc war überaus zufrieden mit mir, obwohl ich gemeckert habe das alles ziemlich gereizt ist.

Ich weiß, dass Geduld nicht dein zweiter Vorname ist, aber jetzt solltest du sie haben! Augen sind halt sehr speziell! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben