Sternschnuppe – Abnahme-Statistik Start: 31.08.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
extrem scharfe Würzpaste uas roten Chilischoten. :znaika:
 
:yel: äääähhhh... es geht mal wieder schleeeepppeeend voran, ich glaub ich muss mehr wasser trinken :drink:, vielleicht sammel ich dann nicht so viel?! :!:
 
Schnell an den Wasserhahn und Nachschub holen. . . . . prost!
 
Prima....du packst das. Ich muß jetzt eigentlich auch auf die Waage, hab aber letzte Woche extrem viel Nüsse genascht :roll:
 
Hi, liebe Sofia!
Du hast aber toll abgenommen!
Es macht Freude solche Statistik zu lesen.
Gratulation!
LG :) , Gosia
 
es wird mal wieder zeit die tabelle zu aktualisieren, war jetzt im november mehr oder weniger beim bekämpfen von erkältungskrankheiten der kinder, meinen nebenhöhlenentzündungen und hab meine mutter die zu besuch war zu den atkinsianern bekehrt - sie ist jetzt auch dabei und hat schon in phase 1, 4 - 5 kilo abgenommen. jetzt bin ich zurück von meinen kreuzzügen und durchlebe ein kleines plateau, aber die ketarier-lanze konnte noch kein plateau überleben! (hab die letzte zeit viele abenteuer-filme geguckt - nibelungen und so - fällt gaaarnicht auf nicht war?) habt ihr mich denn wenigstens etwas vermisst :cry:? ich euch schon.. :)
 
Oben