stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

die Rückseite mit den Nährwerten hast Du nicht zufällig geknippst?

Wie auch immer, ich glaub, ich verzichte lieber ganz auf Brot oder back mir selber eins OHNE KH, anstatt so ein fertiges zu essen, was irgendwie nix halbes und nix ganzes ist...
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Martina, nein die Rückseite habe ich nicht fotographiert.
Es gibt aber auch noch ein frisches EW Brot bei uns beim Aldi, von einer Bäckerei aus der Gegend.Vllt ist es bei euch auch so, denn das kann man wirklich empfehlen, schmeckt super! Bei uns jedenfalls. ;) Fast wie richtiges Brot.

Wenn du ohne Brot auskommst, dann mach das auch weiter so, behindert oft die Abnahme. Habe ich auch festgestellt.:(
Aber ab und zu gönne ich mir doch mal ein EW Brot/Semmel.



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

also ich hab eigentlich keine Probleme, den Aufstrich ohne Brot zu essen. Auf Gurke z.B. schmecken mir Salami oder Leberwurst besonders gut. Leberwurst kann ich auch löffeln:cool:

Meist schmecken mir Brot oder Semmeln auch nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Ansonsten könnt ich ja z.B. morgens ne dünne Scheibe gutes Brot essen, wenn es denn dabei bliebe... Mein Problem ist leider meine Unbeherrschtheit: wenn ich einmal mit KH anfange, kann ich nicht mehr aufhören. Und dann folgen der 1. Scheibe Brot meist noch weitere (die mir dann schon gar nicht mehr schmecken), und am Ende alles, was an Süßkram im Haus ist....

Dann doch besser GAR kein Brot. Wobei ich das angeblich KH-freie Leinsamenknäcke mal wieder backen könnte. Unter Leberwurst, Gelbwurst oder Tatar mag ich das ganz gern.

Immer wenn ich in Deinem TB lese denk ich, man müßte mal ein Bayern-Treffen veranstalten... sind doch einige hier.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Das Leinsamenknäcke hatte ich auch einige Zeit gegessen, aber ist mir dann über geworden, warum auch immer. Konnte es nicht mehr sehen.Hat mir auch einige Bauchschmerzen beschert.
Ich bin mit meinen Oopsie's sehr zufrieden und hoffe es kommt da nicht auch mal der Punkt wo ich sie nicht mag. Ohne die Dinger bin ich oft rückfällig geworden.:( Ist wahrscheinlich eine Kopfsache bei mir mit dem "Brot". Egal, hauptsache es hilft.


Mein Slow Cooker ist auch unterwegs, hat mir der Verkäufer eben gemailt. yippie
obst_smilie_227.gif




stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

bei dir gehts ja super runter grad :) das freut mich :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eher schon fast eine Woche Stillstand!


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Zumindest geht es nicht aufwärts mit dem Gewicht!


Gewicht:79,4kg
- das sind wieder: +-0g



Früh:
- Butterkaffee
- Oopsie , Butter, LC Marmelade

ZM:
- Pfefferbeißer

Mittag:
- Garnelen- Rühreier

ZM:
- Quark mit Himbeeren

Abend:
- Hühnerbrühe
- EW Brot mit Griebenschmalz und Salami

- 1 Apfel
- 1/2 Atkins Riegel

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

genau, immer das positive sehen :) nächste woche siehts bestimmt anders aus :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nun muß ich Samstag doch arbeiten.:(
Springe für eine Kollegin ein....... nett wie ich bin!!!:crazy:



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ach schade. Dann hast Du gar kein langes Wochenende.
Das ist aber wirklich nett von Dir >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja ich bin schon eine ganz Liebe (schulterklopf), früher haben die Leute das ausgenutzt, aber ich habe gelernt "nein" zu sagen wenn ich jezt irgendwas nicht will.:cool:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein Slow Cooker ist da, habe ihn auch gleich bestückt: Hühnerbrühe
:jump2:





19689993ph.jpg




stolli




 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Taaarrraaa .....>:)
Neuer Tiefstand!



Gewicht:79,2kg
- das sind wieder: -200g


Früh:
- Oopsie , Butter, LC Marmelade
- Ei

ZM:
-nichts

Mittag:
*Im Steackhouse:einfach nur geil, aber sauteuer- Rindersteack
- Salatteller
- Backkartoffel mit Sourcream und Knoblauchbrot
ZM:
- nichts

Abend:

- EW Brot mit Butter und Salami
- Hühnersuppe


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:laola:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Schön, da freu ich mich doch mal eine Runde mit dir!>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Euch allem einen schönen Sonntag!
smilie_wet_052.gif


Den Tag gestern streiche ich mal!!!!:-x
Fast ein total Ausfall, habe einige KH-lasstige Lebensmittel verschlungen, ein Stück Kuchen und reichlich Schokolade.Sonst aber wie sonst.
Gewogen wird erst wieder nach der Periode.Darum kein Wiegeergebnis.


Früh:
- Oopsie , Butter, LC Marmelade
- Ei

ZM:
-nichts

Mittag:
- Schweinebraten
- Champis

ZM:
- 1/2 Wiener

Abend:
- 1 Käsewurst
- Oopsie mit Leberwurst, Butter, Bierwurst und Camenbert
- Gurkensalat
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Früh:
- Butterkaffee
- Oopsie , Butter, LC Marmelade

ZM:
-nichts

Mittag:
- Bratwurst, Champis und Ziegenfrischkäse

ZM:
- Kokosölkaffee- Kakaoquark

Abend:
- Oopsie mit Butter, Bierwurst, Käse und Eiersalat
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Bei mir gab es eben ein lustiges/seltsames Mittagessen!>:)
Ich hatte Hunger auf die Grillbratwurst, aber auch irgendwie auf den Ziegenfrischkäse und meine Champis mußten ja auch noch weg......
Also, Bratwurst längs aufgeschnitten, in eine Auflaufform, Champis drauf und den Käse obendrüber und dann überbacken.
War geniessbar!!!! :rotfl:



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wenn es Champignons sind, dann finde ich die Mischung eigentlich ganz gut klingend. Ich bin da aber eh kein Maßstab, weil ich die wildesten Kreationen essen kann :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben