Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo kleine Zimtschnecke! Viele Grüße auch von mir! Genieße das schöne Wetter am South Beach! :sunny:
 
Hey Süsse, ich werd morgen gaaaaaaaaaaanz fest an Dich denken. Toi toi toi für den Untersuch.
 
Hast Du es gut überstanden? Alle ok in Deinem Bauch? Konntest Du mit schauen? *sovielesaufeinmalwissenwill* drück Dich mal ganz fest
 
Guten Morgen Sunny!

Hoffentlich hast du alles gut überstanden. Aber so wirst du bald hoffentlich wissen, ob und wenn ja, was dir fehlt.
Erhole dich gut, nun ist die Untersuchung ja vorbei.
 
Huhu ihr Lieben,

ja, hab alles überstanden.
Zuerst gings ja zum Ultraschall, da konnte ich noch mit schauen. Ist alles soweit okay.
Dann für die Spiegelung hab ich mir ne Spritze geben lassen. Ich hab noch mitbekommen, wie der Doc mir den Schlauch in den Mund gesteckt hat und meinte, jetzt mal schlucken - dann war ich irgendwie völlig wech...
Danach hab ich keine Ahnung wie meine Sachen genommen und wurde in eine kabine gebracht, wo ich mich nochmal hinlegen konnte - ich kann mich aber absolut nicht mehr erinnern. Ich hab dann erstmal ein nickerchen gehalten :lol:
Danach hat mein Paps mich ausgelacht "hö, du bist ja voll high".

Die Ergebnisse hab ich gleich mitbekommen also bin ich dann mal direkt zu meinem Arzt damit. Sie meinten, die Magenschleimhäute sind leicht Entzündet, aber nicht schlimm. Trotzdem haben sie mal ne Gewebsprobe entnommen (aha, hab ich gar nicht mitbekommen) und mein Doc ruft mich dann an, wenn er was weiß.

Ansonsten muss ich eben auf die Ernährung achten: nix fettes, keine Kalten und warmen Lebensmittel zusammen essen, nicht so viel Kaffee, regelmäßig essen...

Na ja, wirklich schlauer bin ich nun auch nicht, das wusste ich alles vorher schon, aber naja, was solls. Ich bin gesund ;)
 
Hi Sunny!

Es ist schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast und die Sache nicht so schlimm war, wie es sich angehört hat.
Und der Bericht hört sich auch gut an, wenn es nur eine leichte Entzündung ist.
Du hast Recht, hauptsache du bist gesund! Das ist erstmal die Hauptsache!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Ich freue mich für Dich das Du High sein durftest. Und das am frühen MOrgen. Hehe:rotfl:

Spass bei Seite Du bist Gesund, Hurra....Ich freue mich sooooooooooo.
Also dann bist Du ja bei SB genau richtig. Nicht so Fett;)
 
na das ist doch gut wenn bei dir alles o.k. ist und das du die speiegelung gut überstanden hast!

ich denke nach wie vor das du zu den millionen von reizmagen / darm patienten gehörst, da gibts nur eins, schauen woher die beschwerden kommen (also gut auf den körper schauen und hören) und kein stress, genug bewegung und möglichst kein nikotin, alkohol, koffein... vielleicht solltest du einfach in ein kloster ziehen? :)

ich hoffe für dich das du noch herausfindest was genau die beschwerden verursacht und bin froh das du nichts schlimmes hast!
 
paris schrieb:
kein stress, genug bewegung und möglichst kein nikotin, alkohol, koffein... vielleicht solltest du einfach in ein kloster ziehen? :)

Ja, hab ich auch schon überlegt, dann hätten wir die Sache mit den Männern nämlich auch gleich vom Tisch ;)

Wahrscheinlich liegst du ganz richtig Paris. Mein Paps ist ja auch "Magenpatient", ich hab also gute Anlagen... werde einfach schauen, was mir bekommt und gut ;)
 
Ich bin sehr froh das es nix schlimmes ist und du alles gut überstanden hast!>:)

Auf Reizmagen/darm hatte ich damals auch getippt!
Habe sogar Tabletten dagegen genommen....
 
Das hört sich doch gut an, und wenn auch nur leicht entzündet dass merkt man trotzdem!!
Ich will jetzt nicht belehrend wirken und Du weißt es ja selbst..:rolleyes: also das rauchen ist bei solchen Problemen nicht unbedingt gut..
Rauchst Du morgens auf nüchternem Magen????
 
Oben