Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Sunny!

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und genieße den Samstag!
Realxen tut dir bestimmt sehr gut, nach den ganzen Azrtbesuchen!
 
Alexis schrieb:
Guten Morgen Zuckerschnecke!

In deinem TB ist ja Nachts richtig was los!:shock:
Warum schlaft ihr denn nicht?????

Guten Morgen Süße,

tja, das wissen wir leider selber nicht. Haben es irgendwie verlernt od. so??? :kratz:

@Martha: irgendwie muss ich ja auf meine Beiträge kommen ;)
nein, ich würde so oft schon wirklich gern schlafen, aber mein Körper lässt mich nicht :(

Wünsche euch auch einen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende :sunny:
 
sunny entwickelt sich wohl langsam zu einem kind der nacht.... nachts durchs internet geistern statt schlafen... und schwarze engel in der signatur *lol*

aber gestern war auch kein abend zum schlafen oder? ich musste vor dem zu bett gehen erstmal 20 minuten zu industrial abtanzen, um wenn schon nicht müde dann wenigstens erschöpft, ins bett zu fallen...

aber süsse du weisst dzu wenig schlaf macht dick! also ab heute um 22uhr ind ie heia! *mammihatgesprochen*
 
Huhu Paris,

du bist ja echt süß.
Weißt du, ich war eigentlich schon immer ein Kind der nacht, das scheint irgendwie in unserer Familie zu liegen. Aber früher habe ich es so gelegt, dass ich dann wenigstens bis mind. 14Uhr schlafen konnte... :rolleyes:

Ob ich das heute mit den 22Uhr hinbekomme??? heut ist Gartenfete und eigentlich müsste ich noch zu meinem Onkel, meinen geburtstag organisieren, damit die Bar voll ist und auch was zu Futtern auf den Tisch kommt...

Tanzen ist doch super! Hab ne Postkarte auf der steht "Tanzen kann helfen Kalorien zu verbrennen" ;)

Schönen Freitag dir!
 
Sunnylein, ich bin ja auch so eine Nachteule, auch immer schon. Mein Vater sagte früher immer mein idealer Beruf wäre "Bardame"! Möchte ja nicht wissen was er gesagt oder getan hätte wenn ich das realisiert hätte::rotfl:

Hast du es schon mal mit Baldrian versucht, man sagt ihm ja nach, dass er beruhigen soll? Selbst habe ich es noch nicht probiert.

Viel Spaß bei der Gartenfete!
 
Huhu Kritzel,

nee, habe es noch nciht mit Baldrian probiert. Aber bin nacher in der Stadt, dann kann ich ja mal schauen. Gibt es doch bestimmt als Tee oder als kapseln???
 
Guten Tag Sunny!

Baldrian als Tee schmeckt....naja...nicht sehr gut.
Dann hole dir am besten die Tabelten (z.B Baldrian für die Nacht,also die mit dem Schäfer:cool:).
Als Extrakt gibt es Baldrian auch und als Badezusatz..aber naja, wie gesagt, lieber die Kapseln oder Tabletten.

Wünsche dir einen schönen Tag!
 
Hallo Sunny,
ich wünsche dir ein schön relaxtes Wochenende!
 
Huhuuu Sunny... ich schmeiß mal ein beachiges Küsschen rüber ;)
 
Hallo sunny du kleine Nachteuel
Wie kann man nur morgens um 2 Uhr so fit sein tz tz tz
Ich meine es liegt am Wetter denn normaler weise
bin ich auch nie so lang wach und tippe
bei mir liegt es auch daran das mein Mann Frühschicht hatte.
MFG
schwarze elfe
 
Ich merk schon Sunny, unser nächtliches Untergrund philosophieren bleibt nicht unentdeckt :) Ich hoffe, Du warst nicht all zu ko morgens in der Schule, ich bin ziemlich verknittert aufgewacht aber jetzt wieder top fit :)
 
Schweizerli schrieb:
Ich merk schon Sunny, unser nächtliches Untergrund philosophieren bleibt nicht unentdeckt :)


Da müssen wir wohl noch an unsere Tarnung arbeiten ;)

Nach ner ausgibiegen Dusche und nem Café war alles im Lot!
 
Wir sollten uns so einen Tarnumhang besorgen. Hast Du Kontakt zu Harry Potter? :rotfl:

Kaffe, Dusche und das Böse mit Z *zwinker* war auch meine Rettung >:)
 
Huhu, Sunny!!

So, 10 Stunden später und ich hab nun endlich alles nachgelesen....schwitz!!!

Gesagt worden ist schon alles, ich drück Dich einfach mal ganz feste und hoffe, dass alles gut wird! Erhol Dich am wochenende, gönn Dir was Schönes und dann geht es dir die nächste Woche vielleiht wieder besser!
 
Hey Süße,
ich komm dich mal schnell durchkuscheln ;-) Kopf hoch, es ist Wochenende! ;-)
 
Gugus Süsse, Dir widme ich nun meinen tausendsten Eintrag in diesem Forum >:) Schön, dass es Dich gibt :kuess2:
 
Hallo ihr Süßen!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es mir heute geht :D ich bin irgendwie so..... :kratz: .... so glücklich :D

Damits hier keine :confused: und später keine :znaika: und :hammer2: gibt, will ich mich an dieser stelle mal ganz ordnungsgemäß abmelden ;)

Meine Schwester und ihr Freund kommen in wenigen Augenblicken hier an und bleiben bis nächsten Sonntag und meine Woche ist auch so schon voll genug, also glaube ich nicht, dass ich viel zeit fürs Forum haben werde...

Aber ich denk ganz fest an euch und hab euch voll in meinem herzen gesafed!!!

Also lasst euch nochmal ganz fette dolle von mir durchknuddeln und knutschen!!! Ich wünsche ein bezauberndes WE und ne grandiose erste Juliwoche!

Ich ha euch liäb (*zwinker zu CHli)
 
Wie sÜss. Viel Spass, Sunnylein. Ich werde Dich vermissen. And remember to stay on the beach.
 

Neueste Beiträge

Oben