tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute zum Geburtstag! Ein schönes neues Lebensjahr für Dich!
 
Alles Gute zum Geburtstag, bleib weiter so „schlagfertig“, sonst fehlt hier was:D

LG
Liliane
 
Danke für die Grüße und Glückwünsche :)
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Bist du der Künstler in der Familie?
Jedenfalls exakt geschnitten. Sauber.
 
:rofl:
Der Deckel passte wirklich sehr exakt, aber dann ging die Kerze aus. Darum einfach ein Stück gedreht und es gab dann dieses Lückenmuster, dafür brannte die Kerze bis der Deckel anfing zu verkohlen :)
 
Das Problem mit angebrannten Deckel habe ich auch jedes Jahr. Die Kinder freuen sich immer, weil's "so lecker riecht". Bei uns sah es Halloween so aus^^:
20191031_175927-1195x2124.jpg 20191031_175904-1195x2124.jpg
 
Kamellchen, Kamellchen, das ist wirklich hart! Und heftig! Vorbildlich!
 
Wie war dein Weihnachten? Konntest du die Verwandtschaft wieder mit Eggnogg gefügig nachen? :giggle:
 
Wenn man ständig mit Kochen beschäftigt ist geht das eh nicht.... ;-)
 
Oben