Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen ihr Lieben :)

Gewicht 61,4

Essen gestern:

F: Schnitzelstreifen und Gemüse
M: Weiskohl mit Schnitzelstreifen
A: Tintenfisch, Spinat und Spiegelei, Selleriesalat und Gurke

Endspurt zum Wochenende :D
Hoffentlich leiht uns der Nachbar heute sein Auto, damit wir den Fernseher abholen können. Die Arbeit werde ich heute auch früher verlassen. Ich muss nur dran denken, meinen ganzen Kram ein zu packen, da es am Montag wieder auf Dienstreise geht.
An sonnsten geht es am Nachmittag noch zum Sport. Für heute Abend ist weiter Reste essen geplant. Der Weißkohl ist weg, jetzt habe ich noch eine vorgekochte Sellerieknolle zuhause, die gibt es als Beilage in den nächsten Tagen.
Martin hat auch noch genug Gemüse für einen großen Topf Gemüsebrühe, die muss auch noch gemacht werden.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende :)
 
Ich mag ja auch die Samsungs so gerne.
Vermutlich aber auch, weil ich den inzwischen so gewohnt bin.
 
Meine Waschmaschine ist auch Samsung, super zufrieden
 
Hallo ihr lieben

Ich bin eben wieder in Italien angekommen daher gibt es die nächsten Tage kein Gewicht.:)

Samstag konnten wir endlich unseren neuen Fernseher abholen. Nun steht er an seinem Platz im Wohnzimmer und die sitzgruppe ist ein ganzes Stück nach hinten gewandert.:yawn:
Am Wochenende war auf der wage auch nur ein Plus zu sehen und ich habe einen aufgeblähten Bauch jenseits von Gut und Böse. ... Und die Luft will natürlich auch raus.... Gestern Abend hat der Bauch so gedrückt das ich dachte, das ich platze obwohl ich nur Suppe den tag über hatte :worried:
Keine Ahnung woran das liegt....
Gegen Ende des Monats habe ich einen Termin beim endokrinologen, vielleicht findet der ja was raus. Mit dem monatlichen Ereignis läuft es ja aktuell auch nicht so rund und der Fa will nur die Pille verkaufen.

Aber erst mal die 2 wochen rum bringen.

Zu essen gab es heute :
Gemüse (Gurken paprika tomaten ) 1/2 Hähnchen, schnitzel streifen und quark.

Also bis morgen ihr lieben
 
Ui, gleich wieder 2 Wochen in Italien.
Wie ist denn das Wetter?
 
Dein Blähbauch klingt ja als ob Du irgendwas nicht verträgst.
 
Morgen ihr Lieben :)

Ui, gleich wieder 2 Wochen in Italien.
Wie ist denn das Wetter?

Es ist etwas wärmer als in Deutschland, dafür Regenet es aktuell.

Wäre ich doch gestern laufen gegangen, da war es noch trocken:devil:
Naja vielleicht wird es heute Abend ja wieder besser.

Dein Blähbauch klingt ja als ob Du irgendwas nicht verträgst.
Hab ich auch schon gedacht, aber das der Bauch sogar von Suppe (die ich eigentlich vertrage) so anschwillt finde ich echt seltsam. Ich habe ja schon seit ca. 3 Wochen Probleme mit Luft in der Verdauung und schon alles mögliche weg gelassen und nichts hat wirklich die Erleuchtung gebracht.

Heute gab es bisher das übliche Hotelfrühstück.
1 Schüssel natur Joghurt mit Samen und Haferflocken, ein weiches Ei, etwas Aufschnitt und ein paar Tomatenspalten.
Eine 25g Packung Kekse habe ich mir noch mitgenommen, die es heute im laufe des Tages geben wird und beim Frühstück lagen Kakis, die habe ich noch nie gegessen, also habe ich mir eine zum probieren mit genommen.
 
Kaki finde ich sehr lecker, wenn sie schön reif, aber nicht überreif ist. Leider nix für mich, da nicht ketotauglich :think:
 
Ja, ich mag die auch gerne.
Aber auch hier, sind sie im Augenblick tabu. ;)
 
Ich finde sie einfach nur süß und finde keinen anderen Geschmack dabei. Also nix für mich, da fände ich Zucker pur leckerer...
also jetzt mal im Gegensatz zu Papaya oder Birne, Apfel, Guave, die duften und haben starkes Aroma. Da steh ich drauf.
 
Ich bin einfach mal gespannt auf den Geschmack. Keine Ahnung, ob die die richtige Reife hat, sie ist noch Fest und nicht so Weich/Matschig, wie die anderen in der Schale.

Normal wäre das für mich ja auch Tabu, aber ich war die Letzte Woche wieder streng zu mir und der Plan sieht vor, das ich nur alle 3 Wochen eine Strenge Woche mache. Mit 60g Kh bleibe ich komischerweise ja auch noch in der Ketose und das Gewicht steht eh wieder bei 61,x rum, egal, was ich esse.

Ich werde die 60g natürlich nicht absichtlich ausreizen, aber ab und an erlaube ich mir mal was^^


Ich sehe es aber schon irgendwie kommen, das ich die Frucht probiere und sie mir einfach nicht schmeckt :rofl:
 
Oben