Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag generell kein matschiges Obst. Auch Birnen esse ich lieber wenn sie fest sind.
Meines Erachtens haben sie einen leckeren Geschmack auch wenn sie Bissfest sind. Sobald sie glitschig sind sind sie mir viel zu süß.
 
Ich mag generell kein matschiges Obst. Auch Birnen esse ich lieber wenn sie fest sind.
Meines Erachtens haben sie einen leckeren Geschmack auch wenn sie Bissfest sind. Sobald sie glitschig sind sind sie mir viel zu süß.
Das sehe ich auch so, ja das Obst ist dann noch nicht so süß, aber ich mag es nicht, wenn ich in eine Birne beiße und sie quatscht auseinander weil sie so weich ist.
Dann werde ich die Frucht wohl gleich vor oder nach dem Laufen essen :)
Bin mal gespannt, wie die schmeckt^^
 
Besser nach dem Laufen.^^
 
Nach nichts. Könntest Du auch in einen Pappendeckel beißen.
Das werde ich ja gleich sehen :rofl: Harte Birne schmeckt ja auch schon nach Birne^^
hab ich wenigstens einen Grund meinen Hintern nach der Arbeit zu bewegen :angel:
 
Morgen allerseits :)

Essen gestern:

F: 1 Schüssel natur Joghurt mit Samen und Haferflocken, ein weiches Ei, etwas Aufschnitt und ein paar Tomatenspalten
M: Salat mit Thunfisch
A: Thunfisch mit div. Kernen und Samen, Kaki, Quark, Pistazienkerne, ein Stück Zuckerfreie Schokolade, Gurke zum Snacken

Sport: aus ich habe eigentlich keine Lust und mach nur eine kurze Runde sind 6 Km Laufen geworden

Gestern nach der Arbeit hat es doch noch mit dem Regen aufgehört und es war trocken genug zum Laufen. Eigentlich hatte ich keine Lust, leichte Kopfschmerzen und einen sehr hartnäckigen Schweinehund, aber da ich die Kaki probieren wollte war vorher Bewegung angesagt. So sind dann 6 Km zusammen gekommen. Nach dem ersten Kilometer bin ich natürlich gleich mal in einem Schlagloch umgeknickt.... nach kurzem ärgern ging es aber wieder, es tat auch nicht weh, also ging es weiter.
Wieder im Hotel angekommen war ich trotz kurzen Klamotten gut aufgewärmt, aber nicht am Schwitzen, bis ich das Gebäude betreten habe, da fing die Suppe an zu laufen....
Und bei der Treppe hat das linke Knie geschmerzt (das Bein, mit dem ich umgeknickt war) also schnell aufs Zimmer, duschen und Knie mit Sportgel einreiben.

Danach habe ich mit meinem Freund telefoniert. Er hat schon seit ein paar Tagen so einen seltsamen Ausschlag, der einfach nicht besser wurde, daher habe ich gebeten, zum Arzt zu gehen, was er gestern endlich gemacht hat. Wir hatten ja schon die Vermutung auf Bettwanzen oder ähnliches, weil es im an sonnsten gut geht, ich habe aber nichts, also konnte das auch nicht sein. Aber nun wissen wir es, er hat die Krätze. Jetzt darf er 2 Mal am Tag duschen, sich frisch anziehen und mit einer echt teuren Salbe (40€ die Tube zum selber zahlen :rolleyes:) einreiben. Ich freu mich schon auf den Wäscheberg, wenn ich wieder da bin....

Die Kaki habe ich nach dem Sport natürlich auch gegessen und was soll ich sagen? Sie war echt lecker :D
Noch schön fest und nicht suppig oder matschig aber für mich süß genug und sie hat auch einen echt schönen Eigengeschmack.
Wenn sie komplett reif ist könnte ich mir aber gut vorstellen, das sie nur noch süß ist.
Heute Morgen gab es beim Frühstück auch wieder welche, die waren aber alle schon total Weich, also eher nichts für mich.

Euch allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der arbeit muss ich dran denken, bei der Apotheke vorbei zu gehen. Ich habe gestern meine letzten 2 Migränetabletten nehmen müssen, nach dem Laufen hat dir richtig zugeschlagen...
 
Krätze..... irgendwie scheinen da Krankheiten wieder aufzutauchen, die man nur aus Büchern kennt. Hoffentlich wird er es schnell los und bei dir taucht nix auf.
 
Krätze..... irgendwie scheinen da Krankheiten wieder aufzutauchen, die man nur aus Büchern kennt. Hoffentlich wird er es schnell los und bei dir taucht nix auf.
Das hab ich auch gedacht. Auch Läuse sind ja wieder richtig en vogue, kenn ich aus meiner Kindheit gar nicht, hat mein Sohn aber 2x aus dem Kindergarten nach Hause gebracht. Und das bei zwei Langhaarmädchen. Kämmt mal Haare bis zum Popo mit nem Läusekamm durch :rolleyes:
 
Ja, ich dachte auch, das es die schon lange nicht mehr gibt, aber gestern habe ich mich mal darüber informiert und die Fälle häufen sich gerade wieder. In Hessen haben die sich im letzten Jahr verdoppelt :eek:

Ich habe mich wohl nicht angesteckt, wobei es wohl bis zu 6 Wochen dauern kann, bis man die ersten Symptome hat. Naja eher das Symptom. Mehr als der Ausschlag sieht man davon ja nicht.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert, die Salbe scheint wohl zu helfen, es juckt ihn jetzt richtig.
 
Juhu gleich Feierabend :D

Schon mal ein Eintrag zum essen heute, damit ich nichts vergesse :)

F: 2 Schüssel natur Joghurt mit Samen und Haferflocken, ein weiches Ei, etwas Aufschnitt und ein paar Tomatenspalten+ Gurkenscheiben
M: Salat mit Thunfisch und etwas Öl
 
Mein Freund hat mir eben geschrieben, das die Salbe wohl hilft, es hat wohl angefangen, wie die hölle zu jucken, der Arme:rofl:
 
Ui, ich hätte vermutet, dass es aufhört zu jucken, wenn die Salbe wirkt?
 
Morgen

Essen gestern:
F: 2 Schüssel natur Joghurt mit Samen und Haferflocken, ein weiches Ei, etwas Aufschnitt und ein paar Tomatenspalten+ Gurkenscheiben
M: Salat mit Thunfisch und etwas Öl
A: Thnfisch, Ei, 2 EL Salatkernmischung, Pistazienkerne, Quark, kleine Portion Porridge, kleines Stück zuckerfreie Schokolade und etwas Kokosnuss.

Ui, ich hätte vermutet, dass es aufhört zu jucken, wenn die Salbe wirkt?
Er vermutet, das die Krätze durch die Salbe panisch wird un es deswegen so schlimm juckt. Bei der Krätze handelt es sich ja um eine Milbenart, die sich in der Haut einnistet und sich von da aus weiter übertträgt.

Gestern war ich nicht Laufen, ich wollte meinem Knie mal eine pause gönnen, wobei ich schon lust auf eine Runde gehabt hätte, eigentlich wäre ja Sporttag gewesen. Dafür war ich abends noch in der Sauna und obwohl ich gut gegessen habe hatte ich danach wieder hunger...
Also gab es noch ein Porridge, ein paar Stückchen Kokosnuss und ein kleines Stück zuckerfreie Schokolade.

Heute morgen gab es bisher:
2 Schüsselchen natur Joghurt, eine Kiwi, jeweils eine Schüssel Tomate und Gurke, ein weiches Ei, Teller mit gemischtem Aufschnitt (Kochschinken, jeweils eine scheibe Käse und Salami)

Heute mittag werde ich aber mal etwas kürzer treten, ich komme mir aktuell total verfressen vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achje, das klingt ja übel.
Den Juckreiz stelle ich mir grausig vor,
Hoffentlich zerkratzt er sich nicht.
 
Ging bei euch auch das Forum gerade nicht?
 
Ja, es war kurzzeitig nicht erreichbar.
 
Oben