Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen allerseits :)

Gewicht 60,5 wenigstens schon mal eine 5 vorhanden :rofl:

Ketone gestern: 0,2
BZ gestern: 71

Sport 5 Km Laufen und 1h Kraftsport
Heute Pause und Muskelkater auskurieren^^

Die Dienstreise wäre heute auch so gut wie abgesagt, da ich keine Antwort bekommen habe. Mal abwarten, ob sie am Montag fragen, wo ich bin :rofl::rofl:

Unsere Maus ist auch gerade aufgewacht, neben mir im Blumentopf bewegt sich was. Ich war mal so nett und habe eine Erdnuss daneben gelegt. Die Falle hat der Kollege leider vergessen, die Maus darf also noch einen Tag länger im Warmen bleiben.

Die Erdnüsse zu kaufen war wohl ein Fehler, auch wenn durch die Schale da nicht viel Essbares bei rum kommt haben die doch ein leichtes Suchpotential.... Aber ich werde mich zusammen reißen, ich versuche es zumindest...

Gestern Abend nach dem Sport hatte ich seit langem mal wieder richtig hunger. Nach meinem normalen Essen musste noch der Rest Käse und etwas Schinken dran glauben. Dazu ein paar Erdnüsse...

Heute gegen 13 Uhr kommt der Heizungsmensch. Martin macht Homeoffice, damit einer da ist. Er hat mich aber heute Morgen noch ausgefragt, was er dem denn sagen soll....
Die Heizkörper stehen auf 5 und werden maximal handwarm, was soll man dazu sagen.....
Aber er wird es schon hin bekommen.

Euch allen einen schönen Tag
 
Erdnüsse mitnehmen war eine wirklich schlechte Idee, Tüte leer und Tisch voller Schalenfetzchen.... :wasntme::blush:
Wenigstens war es nur ein kleiner Gefrierbeutel voll....
 
Mahlzeit,

Ich habe eben erfahren, das ich am Montag doch nach Italien darf....
Also Hotel buchen, Zug buchen und schon mal vorplanen....

Was solls, sind ja nur 2 Wochen...
 
Da konnte doch niemand mit rechnen. ;)
 
Ach das ist ja doof, wo du dich ja gerade darauf eingestellt hattest zu Hause zu bleiben. Aber gut, muss halt sein.
 
Ja, Job ist Job
 
Morgen

Gewicht 60,5
Ketone: 0,2
BZ: 76

Die Fleisch und Ei Woche ist ja seit Sonntag beendet, also habe ich mir gestern mal wieder einen Protein Schoko Pudding gegönnt. Heite Morgen habe ich ein Dr. A Porridge dabei und eine Birne im Schrank. Die liegt da eigentlich schon ein paar Tage, ich wollte sie aber erst Essen, wenn ich das nächste mal zum Sport gehe, also heute.

Über mein Futter auf Dienstreise habe ich auch schon nachgedacht. Aber das wird wohl so, wie die letzten Male laufen. Frühstück in Woche 1 mit Joghurt etwas Obst, ab Woche 2 nehme ich die KH wieder runter und es gibt kein Obst mehr. Dieses mal nehme ich aber noch das Messgerät mit. Wenn ich wieder da bin gibt es noch eine Woche Fleisch und Ei, das hat dieses mal ja auch gut geklappt. Und dann werde ich sehen, wie nahe ich der u60 bin. Davon mache ich das weitere Vorgehen abhängig.

Für meinen Urlaub ab Mitte Dezember ist auf jeden Fall viel Sport am Morgen ohne Frühstück geplant. Je nach dem, wie weit die u60 noch weg ist habe ich überlegt vielleicht eine Woche PSMF ein zu bauen. Das würde sich im Urlaub gut anbieten, bzw Zwischen Weihnachten und Neujahr, falls es an Weihnachten etwas zu viele Kekse geben sollte :D
 
Der Plan steht ... klingt gut. :)
 
Morgen ihr Lieben :)

Gewicht 60.6
Ketone: 0,3
BZ: 81

Sport: 2h Laufen, Kraftsport

Ich war heute morgen schon beim Blut abzapfen. Kaum binn ich in der Firma und mache meine Mails auf finde ich eine aus Italien. Mein Aufenthalt da wurde verkürzt auf eine Woche, also nicht ab Montag sondern ab nächste Woche Montag...
Also alles umbuchen....
Der Tag heute beginnt genau so schön, wie der gestrige aufgehört hat.
Gestern Abend hatte der Zug mal wieder Verspätung und ich habe den Bus um 4 Minuten verpasst....
Natürlich fährt der nur stündlich....
Anstatt eine Stunde in der Kälte zu warten habe ich beschlossen, das ich vom Banhof nach hause laufe, was laut Maps auch eine Stunde dauern würde. Also los. Wie auf dem Land üblich ging es fast die ganze Zeit durch die Weinberge. Im Sommer wäre es bestimmt ein schöner Spaziergang geworden, aber im Winter im dunkeln, bei Nebel war es nicht wirklich schön...
Ich konnte ca 2m weit sehen und die Wege waren auch eher Trampelpfade, aber rumstehen und warten wäre auch doof gewesen...
50 Minuten habe ich gebraucht und ich war vor dem Bus zuhause, also hat sich die Latscherei wenigstens gelohnt.
Bewegung gab es gestern also mehr als genug, allein die 4,5 Km bergauf hätten gereicht :)

So, ich werde dann mal weiter Arbeiten. Heute wird ein langer Tag....
 
Neben mir hat es gerade "klapp" gemacht.
Unsere Maus sitzt in der Lebendfalle :)

Noch auf die Kollegen warten und dann darf Sie raus
 
Warum hast du auf die Kollegen gewartet, konntest du die Maus nicht alleine nach Hause bringen?
Um ehrlich zu sein, ich könnte die Maus in so einer Falle nicht nach draußen bringen.
 
Morgen, Montag, Wochenende vorbei

Gewicht: 61,Kg (nennt mich Schwamm)
Ketone: 0,2
BZ; 79

Warum hast du auf die Kollegen gewartet, konntest du die Maus nicht alleine nach Hause bringen?
Doch, ich hätte die Maus alleine rausbringen können, ich habe kein Problem mit Nagern, aber meine Kollegen wollten das Süße Tierchen ja auch noch mal sehen. Und an dem Nachmittag war sie das Highlight im Büro. Sie hatte zwar nicht viel Platz, aber die Nuss, die wir als Köder in der Falle gelassen haben hat sie trotzdem gefressen.
Nun ist sie wieder draußen.

Bei uns war am Wochenende auch wieder viel los. Den Samstag waren wir komplett unterwegs und erst Abends um 20:00 wieder zuhause. Eigentlich hatten wir uns fürs Abendessen Steaks mitgebracht, wir waren aber beide noch so satt vom Mittagessen, das es nur was kleines gab.

Sonntag haben wir dann einen faulen Tag gemacht und wie die Made im Speck gelebt. Als frühes Mittagessen gab es die Steaks und als Abendessen gab es ein Maishähnchen aus dem Ofen.

Seit einer Woche geht mein Gewicht auch wieder konstant hoch. Ich vermute, das es Wasser ist. Meine Beine und dieses mal sogar die Arme fühlen isch auf jeden Fall total matschig an. Das würde auch mit den letzten Monaten passen, wo ich zum Monatswechsel auf Dienstreise war und immer ca, 1,5 Kg schwerer wieder gekommen bin, die sich dann innerhalb der ersten Woche wieder verzogen haben. Also abwarten und Tee trinken.

Ecuh allen einen schönen Start in die neue Woche
 
Doch, ich hätte die Maus alleine rausbringen können, ich habe kein Problem mit Nagern, aber meine Kollegen wollten das Süße Tierchen ja auch noch mal sehen. Und an dem Nachmittag war sie das Highlight im Büro. Sie hatte zwar nicht viel Platz, aber die Nuss, die wir als Köder in der Falle gelassen haben hat sie trotzdem gefressen.
Nun ist sie wieder draußen.
Ich habe eure Mausgeschichte meinem Mann erzählt und er meinte: da war doch mal so ein Artikel ........:D

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/tiere/aus-die-maus-86448
 
Eine Hausmaus war das bei uns nicht, Unser Werksgelände ist nicht in der Stadt und unser Büro ist ein kleines einzelnes Gebäude, wo im Sommer die Mäuse ständig ein und aus gehen. Erschlagen oder Vergiften kam nicht in frage, die Maus ist von Draußen wieder nach Draußen gewandert, aber die Geschichte gibt schon zu denken.
 
Essen war gut, es gab Fleischbällchen, die ich in dem übrig gebliebenen Hühnerfett von gestern angebraten habe. Das war mir zu schade zum wegwerfen und ich habe es aufgehoben und nutze es jetzt zum anbraten.

Binn mal gespannt, wie die Minutensteaks heute damit werden :D
 
Ich habe mir heute Rühreier in ausgelassenem fetten Speck gebraten.
Die waren auch sehr lecker.
 
Oben