Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend

Nur ein kurzes update vom Tag

Gewicht 61.0
Bz am morgen 91
Bz am abend 73
Ketone heute Abend 0.6
Essen weiterhin nur fleisch und ei.

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ich habe mit meinen Eltern die Stadt unsicher gemacht :D
Für heute abend hatte ich gestern schon Knochen aufgesetzt und die eben zur Suppe weiter verarbeitet.
Einen schönen muskelkater von gestern habe ich auch , der ist Sonntag aber wieder weg.

Morgen wird es wieder etwas ausführlicher , da fahren meine Eltern nach dem Frühstück wieder.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
 
das klingt doch alles sehr organisiert und gut, viel Spass noch mit den Eltern.

Was machst du denn dann noch in die Suppe?
 
Nabend
Gewicht 61.4
Bz am morgen 73
Ketone noch nicht gemessen.

Was machst du denn dann noch in die Suppe?
In die Suppe habe ich noch fleisch und ei Stich gegeben. So ganz ohne Inhalt ist ja auch langweilig. Für meine Eltern gab es noch einen in Streifen geschnitten Pfannkuchen in sie Suppe.

Heute nach dem Frühstück sind meine Eltern wieder los gefahren und wir haben uns zum einkaufen auf gemacht.
Heute gibt es schon etwas Käse zum essen und morgen ist die fleisch und ei Woche vorbei .
Leider hat es nicht so viel gebracht wie erwartet..
Wobei ich durch die Suppe auch einiges an Salz und auch kalorien hatte. Aus Knochen kommt auch eine Menge fett :D

Ab morgen nehme ich wieder Ballaststoffe dazu. Also eine Mahlzeit wird erstmal ein Dr. A poridge . Mal abwarten, wie sich das auswirkt.
Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
 
Mahlzeit

Gewicht 60.3 :):)
War wohl viel Wasser :D

Ketone gestern Abend 0.3
Bz 81

Heute ist schon Sonntag morgen geht es wieder arbeiten . Der Tag morgen ist auch schon voll. Direkt am morgen geht es mit einem Kollegen in ein anderes Werk. Wenn wir wieder zurück sind habe ich bei uns im Werk auch noch genug zu tun.
Am Nachmittag geht es zum Sport und wenn ich Zuhause bin wird es wohl schon 19 uhr sein.

Für Mittwoch muss einer von uns früher nach hause, da ein Monteur für sie Heizung vorbei kommt. Wir haben jede Menge Luft in den Leitungen das die Heizkörper nicht richtig warm werden.

Euch allen einen schönen Abend
 
Mahlzeit :)

Gewicht 60,1 :D neuer Tiefststand am Wiegetag^^

Ketone gestern Abend: 0,3
BZ: 81


Habt ihr schon versucht, die Luft mit so einer Schraube selbst rauszulassen?

Das mache ich jeden Tag 2x, keine Ahnung, wo die Luft her kommt... Aber der Heizungsmensch am Mittwoch wird es hoffentlich raus finden :)

Heute war ein recht stressiger Tag bisher. Direkt am Morgen bin ich mit einem Kollegen in ein anderes Werk gefahren und wir sind gerade erst wieder gekommen. Dann gab es mittag und ein kurzes Gespräch mit meinem noch? Chef. Bei uns wird gerade groß umstrukturiert und keiner weiß, wie unsere Struktur demnächst aussehen wird. Ein Teil wurde schon veröffentlicht und das war nicht so zufriedenstellend...
Aber abwarten und Tee trinken.

Mit dem Gewicht läuft es gerade auffallend gut, ich glaube, das ich die 6 wirklich noch bis Jahresende knacken werde, viel fehlt ja nicht mehr^^
KH werde ich auch weiterhin sehr einschränken, in der Hoffnung, das es so weiter läuft. Das + an Gewicht durch die Suppe scheint wohl wirklich nur Wasser gewesen zu sein, was sich in den letzten Tagen wieder verzogen hat.

Ich werde jetzt noch etwas arbeiten und danach zum Sport, also bis Morgen :)
 
Gewicht 60,1 :D neuer Tiefststand am Wiegetag^^
Nicht, dass du noch eine neue Tiefstmarke setzen wirst.
Da meintest du anfangs noch, es würde nicht soviel nutzen.^^
Ist halt doch gut geduldig zu sein und abzuwarten, bis sich was bemerkbar machen kann.

Ketone gestern Abend: 0,3
Das Zahlenspiel ist da wirklich unwichtig.
Die Fakten zählen und ich denke, du fühlst dich auch gut dabei.
 
Das Zahlenspiel ist da wirklich unwichtig.
Die Fakten zählen und ich denke, du fühlst dich auch gut dabei.
Ja, allerdings :)

Ich brauche nicht unbedingt einen Riesen Wert, das Ketone da sind reicht mir und das Ergebnis gibt mir recht. Das Rheuma ist auch lieb, also wird wohl alles passen :) Den Wert mit MCT oder ähnlichen hochjagen kostet nur Geld und hat keinen Mehrwert, da ich mich ja nicht schlapp oder Müde fühle. Hauptsache in Ketose :)
 
Morgen

Gewicht wieder 60,1 keine Eintagsfliege :D

Ketone gestern Abend: 0,3
BZ gestern Abend 87

Sport: Laufen und Kraftsport

Bei uns im Büro haben wir einen neuen Mitbewohner, eine Maus hat sich hier rein gemogelt und wühlt uns seit 2 Tagen die Blumentöpfe durch. Heute haben wir sie endlich gefunden, sie ist aber gleich geflüchtet und nun finden wir sie nicht mehr. Was solls, das arme Tier möchte es ja auch nur warm haben.

Gestern beim Laufen lief es nicht so gut. Nach 25 Min hat das rechte Knie wieder angefangen zu schmerzen, also habe ich aufgehört, nicht, das es schlimmer wird. Danach ging es wieder an die Geräte. Heute habe ich nur einen ganz leichten Muskelkater, ich werde aber wieder zum Sport gehen. Etwas Laufen und noch Übungen für entweder Beine oder Rücken.

Ich warte auch immer noch auf Antwort von meinen italienischen Kollegen, ob ich nun Montag da hin soll, oder ob ich mich lieber um unser Prototyp Werk kümmern soll. Wenn wir da im Dezember starten muss ich in unser Prototyp Werk und da die Leute schulen, ich bekomme aber einfach keine klare Antwort....
Und 3 Tage vorher brauche ich nicht mehr versuchen, ein Zimmer zu buchen....

Wenn ich bis heute Nachmittag nichts höre bleibe ich hier.
 
Die Italiener, haben die Ruhe weg. Meine italienischen Kollegen damals, waren ähnlich entspannt.
Das hat aber auch Vorzüge, in heiklen Phasen des Projektes hat es gereicht, dass ich wie ein HB-Männchen rumlief.^^

Du findest bestimmt ein Zimmer und vielleicht brauchst du auch gar nicht hin.

Dein Gewicht ist ja sensationell. :)
Obwohl die 0 scheinbar noch was schüchtern ist. ;)
 
Die Italiener, haben die Ruhe weg. Meine italienischen Kollegen damals, waren ähnlich entspannt.
Das hat aber auch Vorzüge, in heiklen Phasen des Projektes hat es gereicht, dass ich wie ein HB-Männchen rumlief.^^
So kann man es auch nennen :rofl:

Unsere Italiener vermitteln eher eine "mir egal" Einstellung und handeln total übertrieben und unüberlegt, wenn es knapp wird, weil sie die Zeit vorher vertrödeln...

Aber egal, wenn sich heute keiner meldet bleibe ich eben hier. Kurz vor Jahresende muss ich nicht noch mal weg^^
 
Falls ihr die Maus in den Mäusehimmel befördern wollt, empfehle ich eine neumodische Mäusefalle namens Supercat. Will eigentlich keiner aber bei Mäusen in Dämmung und Jalousie hört der Spaß auf. Blumentopf ist sicher ähnlich. :tmi:
 
Aktuell stört sie nicht weiter, wir überlegen nur, mit was wir sie füttern sollen, damit sie aus ihrer Ecke kommt.

Die ersten Überlegungen für einen Käfig sind auch schon gemacht. Die Jungs hier sind alle sehr Tierlieb und die Maus ist ja suß :D
 
Die süße Maus, wie niedlich, einer hat doch bestimmt Kekse oder einen Schokoriegel dabei. Mein Vater hat sie immer mit Mohnbrötchen geködert, die Nachbarn mit Nutella. >:)
 
Ein Kollege bringt morgen eine Lebendfalle mit und die Maus kommt wieder nach draußen in den Wald. (Wenn sie denn rein geht). An sich dürfte sie auch bleiben, wenn sie nicht überall hin machen würde....
Ich binn mal gespannt, ob sie in die Falle geht^^
 
Wir hatten mal eine Lebendfalle im Keller aufgestellt
und am nächsten Morgen waren drei Spitzmäuse drin,
alle drei tot. Wir vermuten, dass sie in Panik geraten sind
und einen Herzinfarkt bekommen haben. Das tat uns sehr leid,
aber da konnte niemand was für.
 
Oben