Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung!
 
Gute Besserung
 
Sick Take Care GIF by Mino Games

Das sind Ketokekse!
 
Mir hat Dein ganzes Tagebuch sehr geholfen. Es hat mich immer motiviert, auch wenn ich Dich um Deine Kreationen der Mahlzeiten heiß beneide. Immer positiv und motivieren.

Werde schnell gesund und ich lese Dich gerne weiter. Schreib ruhig jede Menge mich erfreut es.
 
Oh, vielen Dank :inlove:
Mir gehts schon viel besser. Hab zwar gegen Mittag zwei Paracetamol genommen, weil die Kopfschmerzen nicht mehr aushaltbar waren und wahrscheinlich haben die Tabletten ihren Teil beigetragen, dass alles andere auch besser geworden ist, aber ich bin aufgestanden und hab geduscht (ich stank durch das ganze Schwitzen echt wie ein Iltis, zumindest hatte ich das Gefühl :giggle:) und sogar ein bisschen gegessen. Jetzt ist mir zwar kalt, aber das könnte auch daran liegen, dass es nicht viel war, aber ich hab keinen Hunger mehr. Mal gucken, wie es morgen ist.
 
Mal gucken, wie es morgen ist.
Naja, nicht wirklich besser :rolleyes:
Jetzt huste ich mit meiner Tochter um die Wette und fühle mich irgendwie schlapp. Habs nicht mal geschafft, für meine Eltern Kuchen zu machen, dabei hat mein Vater heute Geburtstag. Hinfahren werden wir auch nicht, auch die Gesunden hier nicht, wir wollen niemanden dort anstecken. Also dümpel ich auf dem Sofa rum. Hoffentlich ist es morgen besser, da hat meine Tochter Abschlussfeier mit ihrer Klasse. Ist zwar nur ein lockeres Treffen mit Eltern und Mitschülern, die Lust haben hinzukommen, aber wär doof, wenn sie alleine hinfahren müsste. Im Zweifel muss mein Mann früher Schluss machen im Büro und mit ihr hin. Wo er auf solchen Krempel so steht :giggle:
 
Gute Besserung
 
Der Husten nervt mittlerweile nur noch. Ich hab sonst nix, kein Fieber, kein Schnupfen, kein Kopfweh, kein gar nix, nur noch den Husten. Und bedingt dadurch natürlich Hals-, Brust- und Bauchschmerzen. Egal, was ich nehme, nix hilft wirklich auf Dauer. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich meinen Freund gebeten habe, Zwiebeln kleinzuschneiden und mit Honig ziehen zu lassen. Das Ekelzeugs soll scheinbar helfen. Teste ich aber erst morgen. Ich hab sogar Appetit, esse zwar nicht übermäßig viel, weil alles einfach total anstrengend ist, aber nicht gar nix wie meine Tochter. Nachts schlafe ich nur im Stundentakt, weil ich vom Husten aufwache, döse im Bett sitzend wieder weg oder ans Bettende gelehnt, damit der blöde Schleim besser ablaufen kann. Tut der aber nicht. Tagsüber ist jedes Treppensteigen anstrengend, ich kann nicht mehr sitzen oder liegen und komme mir total nutzlos vor, weil ich nix machen kann und die anderen alles erledigen müssen, wenn sie nach Hause kommen. Keiner beschwert sich, aber trotzdem...
Der einzige Vorteil, den der Husten bringt: wenn ich wieder gesund bin, hab ich unter Garantie ein Sixpack :giggle:
 
Gestern hat mein Freund mir Wick MediNait mitgebracht, damit ich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Ich bin zwar immer müde und erschöpft momentan, aber durch den Husten wache ich ständig auf. Ich bin noch zwiegespalten, ob die Nacht wirklich die zusätzlichen 8g KH durch das Zeug wert war. Die Nacht war komisch. Ich bin mir nicht sicher, ob jedes Aufwachen vom Husten echt war oder ich einen Teil davon vielleicht nur geträumt war. Ich war ein bisschen erholter als die letzten Tage, hab aber wahnsinnig geschwitzt und wahrscheinlich wegen des Wasser- und Salzverlustes Kopfschmerzen. Also heute morgen zwei Paracetamol. Wieder eingeschlafen, bis nachmittags. Der Husten ist besser geworden, ich merke, dass sich anfängt alles zu lösen. Aber Attacken, die schmerzhaft sind, hab ich immernoch. Ich will auch gar nicht wissen, was ich mir die letzten Tage an medizinischem Zeugs mit Zucker reingehauen habe. Wobei da auch was bei war mit Zuckerersatzstoffen. Zu allem Überfluss hab ich heut auch noch mein Mädchengedöns bekommen...
Ich kenne das so gar nicht von früher. Wenn ich da überhaupt mal krank war, was alle Jubeljahre mal vorkam, dann waren das zwei Tage und gut ist. Mit meinen zwei Corona-Erkrankungen hat sich das total geändert. Die haben mich ja beide schon komplett ausgeknockt und seitdem bin ich zwei weitere Male richtig krank geworden. Das letzte Mal über eine Woche und ich hab danach richtig gebraucht, um auf die Beine zu kommen und jetzt schon wieder mehr als eine Woche.
 
wünsche Dir gute und schnelle Besserung, aber weiß aus Erfahrung im Moment ist eine Erkältung hartnäckig. Ich wurde schon mehrfach gefragt, ob es nicht ne richtige Grippe ist. Nö "nur" erkältet
 
Wie war deine Nacht, bist du etwas zur Ruhe gekommen?
Wünsche dir, dass du es nun bald überstanden hast! 🍀 ❤️‍🩹
 
Hallo Nuphi, bist du inzwischen wieder ganz gesund?
 
Ja, zumindest so gut wie, danke fürs Nachfragen :)
Ich lag über eine Woche flach und die zweite Woche war alles immernoch mega anstrengend, das war so nervig. Spülmaschine ausräumen? Ok, aber danach erstmal eine Stunde aufs Sofa, wieder erholen. Letzten Dienstag waren mein Mann und ich essen, weil wir Hochzeitstag hatten und danach waren wir noch ein bisschen spazieren und das war so anstrengend, dass ich mich zwischendurch hinsetzen musste. Bei meiner Tochter wars ja genauso, die war zwar zwischendurch 2x in der Schule, weil sie Arbeiten nachschreiben musste, aber sonst ist sie nur auf dem Sofa rumgedümpelt. Ich hab sie sogar zur Schule gebracht, km ihr das anstrengends Fahrradfahren zu ersparen. Ich huste immernoch mal, aber lange nicht so schlimm wie die letzten zwei Wochen. Die Jungs hatten lustigerweise gar nix, mein Sohn hat einen Morgen ziemlich gehustet und ich dachte schon "ohoh", aber dann ist ihm wohl eingefallen, dass letzter Schultag ist und krank in die Ferien doof ist und der Husten war mittags vorbei :giggle:
Leider haben sich meine Eltern wohl angesteckt, als wir mal kurz dort waren. Meine Mutter war gestürzt (zum Glück nix passiert) und mein Vater kann ihr alleine nicht aufhelfen, also sind wir hin. Ich hatte Abstand gehalten, aber die Jungs haben ihr hochgeholfen und dabei haben sie sie wohl angesteckt. Bei meinem Vater wars ganz schnell wieder vorbei, bei meiner Mutter richtig schlimm auch, wie bei meiner Tochter und mir. Wahrscheinlich ist es irgendeine obskure Corona-Variante, die nur Mädchen bekommen und Jungs bleiben verschont. Tests waren zwar negativ, aber ich traue den Dingern nicht.
Ich will auch gar nicht wissen, wieviele KH ich durch Medikamente zu mir genommen habe, aber mir gings so schlecht, dass mir das tatsächlich ehal war. Meiner Tochter hatte ich auch Sachen wie Kartoffelbrei und Milchreis gekocht, einfach weil ich froh war, dass sie überhaupt etwas gegessen hat.
 
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an, solange hat sich das hingezogen.
Ein Glück, dass es dir jetzt wieder einigermaßen gut geht, ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Das Problem, dass meine Mutter gestürzt ist und mein Vater sie nicht hoch bekam, kenne ich zu gut. Es hat lange gebraucht, ihm klarzumachen, dass er in diesen Fällen und wenn ich nicht da bin, ohne schlechtes Gewissen den Notruf der Feuerwehr wählen darf.
 
Ja, ist bisher 3x passiert, beim ersten Mal haben wir es tatsächlich auch nicht geschafft und ich hab den Notruf gewählt. Da ist sie im Gäste-WC gestürzt und das ist so klein, dass es keine wirkliche Möglichkeit gab für uns, sie hochzuheben. Die anderen zwei Male ging es gut, mittlerweile hat sie verstanden, dass sie den Körper anspannen muss dafür, um uns zu helfen^^
 
Dachte auch gleich, dass das nach Virus klingt. Meine Mutter hatte das auch kürzlich so hartnäckig. Deine Theorie, dass dieser Virus bevorzugt Mädels ansteckt, scheint zu passen. ;)

Nun habt ihr hoffentlich lange Ruhe und bleibt alle gesund. 🍀 🙏
Deiner Mama auch alles Gute. Ist wirklich schwierig, was da zusammenkommt.
 
Oh je, da war bei euch ja ganz schön was los, hoffentlich kommt ihr jetzt erst mal gesund und heile durch die Ferien 🍀
 
Welche Ferien?

In der Lebensschule gibt es keine Ferien. :cool:

Season 4 Weekend GIF by SpongeBob SquarePants
 
Oben