Wann fängt es an?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bionda

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, wann bei euch der Gewichtsverlust begonnen hat und wieviel ihr so im Durchschnitt pro Woche verliert.

Gruss Kathrin
 
Hi Kathrin!

Ist bei jedem anders, von 1 kg bis 3 kg (je nach Höhe des Ausgangsgewichts) ist glaube ich der Durchschnitt. Schau dich doch mal in den einzelnen Statistiken ([DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html"]Statistik / Tagebücher[/DLMURL]) um. Ich hatte nach einer Woche ein Kilo weniger. Hab mich damals aber nur einmal pro Woche gewogen, weiß daher nicht, wann es losging. Aber das Gewicht kann im Verlauf einer Woche ziemlich schwanken - nach oben und unten. Geduld bis nächsten Montag also. ;-)

Grüße
PerditaX
 
Ciao Kathrin,

hängt natürlich noch davon ab, ob Du Sport treibst und von der Kalorienmenge !!
Bei mir mit Sport ca. 2 KG/Woche ... Esse dafür mehr :oops:
Viel Spass und viel Erfolg !!

Grüsse Mauri
 
Hi Kathrin,

bin auch Neuling mit Atkins. Ich habe in der ersten Woche 4 KG abgenommen, in den ersten drei Tagen über 3 KG. Es ging bei mir gleich am ersten Tag mit über einem Kilo los. Ich wiege aber auch nicht wenig, je mehr man wiegt, desto mehr kann man natürlich auch an einem Tag abnehmen.


Viel Erfolg!


Gruss
Dirk
 
0,5 - 1

Servus Kathrin,
unterschiedlich. KONSEQUENT durchgeführt nimmt man im Schnitt 0,5 - 1 Kilo/ Woche ab. Sport und Atkins ist ein enormer Beschleuniger!
Viel Erfolg auf Deinem Weg. :lol:



 
Oben