warum ist das so??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen ihr lieben jetzt hab ich wahrscheinlich endlich ne sache gefunden die genau mein ding ist u da werd ich nur angefeindet??? gönnen die mir das nicht??? was hab ich denn getan?? ich bin die immer dicke :( haben die angst vor mir??? ich tu doch keinem was mein mann ist der hammer 84 kg gebalte kraft aber ich denke viele sind neidisch alles liebr missyli
 
Hallo Missyli:)

Warum wirst Du angefeindet?
Wegen der Diät, oder wegen Deinem Gewicht?

Wenn es um die Diät geht kann ich Dir nur von mir erzählen das ich es im Grunde keinem mehr erzähle!
Ständig erntet man nur Kopfschütteln mit Bemerkungen wie: Wie soll man da abnehmen? An Atkins kann man sterben, das ist voll ungesund, Kohlenhydrate machen glücklich, das hälst Du eh nicht durch, etc. etc. etc.
Also alles negative in geballter Ladung!

Ich höre darauf gar nicht mehr, ich hab mir jetzt selber soviel wissen angelesen das ich für mich sagen kann es ist die richtige Ernährung! Letzt war im ARD ein Bericht nannte sich: Der Diätkrieg
Dieser hat mich eigentlich nur wieder darin bestätigt das ich auf einem guten Weg bin.

Lass Dich nicht verunsichern! Erzähl es nur denen die wirklich interesse an Deinem Gewichtsverlust haben und vorallem lass Dich nicht fertig machen!
Niemand kann Dir vorschreiben was Du ißt oder wie Du aussiehst!
Dazu hat niemand ein Recht, ausser Du selbst!

Wenn Du für Dich entschieden hast das Du etwas ändern möchtest ist das super:)
Du schreibst "dünnen" ja auch nicht ihren Ernährungsplan vor, oder kritisierst ihre Ernährung, .. schalt einfach auf Durchzug wenn wieder was kommt und denk Dir einfach das Du Dich satt essen kannst, während viele immer noch auf einem einzelnen Salatblatt rumknabbern:)

Lieben Gruss:)
Ly
 
zu Lycia: einfach toll gesagt, besser kann man es garnicht mehr ausdrücken.

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meine Atkins-Diät
 
Dieses Kopfschütteln kenne ich auch zu genüge. Vor kurzem mußte ich mir noch anhören das Atkins aggressiv machen würde und sobald man wieder "normal" ißt schnell wieder das doppelte wiegt. Diskutieren bringt da wenig. Dazu habe ich auch nie lust. Ich lasse die Leute reden und denke mir meinen Teil. Mir geht es viel besser seit dem ich Atkins mache und das ist doch die Hauptsache.
 
Ich kriege bei jedem Familienfest zu hören wie unmöglich ich bin weil ich keine KH esse. Dazu kommt noch das meine Tante nur rohes Gemüse isst, das für das einzig Wahre hält und permanent ihre Lebenseinstellung anderen aufzwingen will. Gut, sie ist nie ausgeglichen oder gar mal gut gelaunt, aber ihr way of life ist das non plus ultra, meiner genau das Gegenteil davon. Mein einziger Kommentar zu den ganzen Besserwissern: Ihr habt recht und ich meine Ruhe! Lass die Leute einfach reden, wenn sie sonst keine Probleme haben ist das ja schön für sie, ich weiß was mir guttut da kann jeder sagen was er will.
 
Ach, ins eine Ohr rein und ins andere Ohr raus, ich erzähle es auch keinem mehr, bei mir wissen es nur die engsten Freunde.
 
Ja da muss man hart sein.

Meine Familie und Bekannten wissen inzwischen das ich etwas komisch bin, auch ohne Atkins, und akzeptieren das stillschweigend.

Alle die mich nicht so nehmen wie ich bin haben pech gehabt.

Und wenn mir mal so ein GESÜLZE (wenn es dann mal vorkommt) zuviel wird geh ich auch schon mal vorzeitig vom Fest oder so. Ich tu mir das nicht mehr an.
 
Lass Dich nicht beeinflussen. Es ist deine Gesundheit und Dein gewicht. Du musst wissen, was gut für Dich ist!
 

Neueste Beiträge

Oben