Wie melde ich einen zweiten Kampfgefährten an?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle miteinander!
Wir haben gerade versucht meine Tochter als zweites Mitglied vom gleichen PC aus anzumelden. Das funktioniert leider nicht. Bei der Sicherheitsabfrage in der Rubrik Anmeldung kommen schon immer die Kreuze vorgeschrieben. Kann man keinen weiteren Teilnehmer anmelden oder müssen wir es anders machen. :help11: Bitten um schnelle Antwort
Es grüßt Martha
 
Hallo Martha,
ich nehme mal ein paar Dinge an, die wir aber nicht näher diskutieren müssen:
Deine Tochter benutzt deinen PC unter der gleichen Benutzerkennung, unter der
du auch angemeldet bist (Start -> Benutzer abmelden...)
Desweiteren vermute ich, ihr benutzt den Internet Explorer.

Die einfachste Möglichkeit wäre, für deine Tochter den Firefox zu installieren:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.0.4&os=win&lang=de-DE

Das ist ein anderes Programm zum Surfen im WWW. Die Installation ist einfachst.
Runterladen, doppelklicken, ... fertig.
Dann soll deine Tochter den Firefox benutzen, wenn sie sich bei Ketoforum anmelden
will. Nachdem diese Anmeldung geklappt hat, kann sie auch in Zukunft den Internet
Explorer verwenden. Ihr müsst euch dann aber jedesmal abwechselnd an und abmelden,
da diese Voranmeldung im Rechner bzw. im Programm gespeichert wird.
Sie kann natürlich auch weiterhin den Firefox benutzen und du den Internet Explorer.

Hoffe, dieser Hinweis klingt nicht zu technisch :)

Grüße,
Thorsten
 
Danke für den Tipp Torsten, werden wir versuchen. Wenn es nicht klappt, darf ich mich nochmals bei dir melden?LG Martha
 
Hallo Torsten!
Und hier bin ich. Die zweite Kampfgefärtin von Martha der Letzten. Danke für deine Tips hab es trotz technischer Unbegabtheit geschafft mich anzumelden.
Hab sogar schon einen Ticker erstellt und jetzt ich :stolz: auf mich.

Viele Grüße das Krümelchen!
 
Herzlich willkommen Grymelchen!

*grins* Dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor,
allerdings habe ich meinen schon vor Jahren gewählt.
Irgendwan kam dann noch das Mc vornedran, ist aber
ne andere Geschichte.

Viel Spass und Erfolg!!

Thorsten
 
Na ja Krümelchen ist nicht Spitzname, er ist eher der Vorname eines "Familienmitgliedes" aber der kommt mit seinen kleinen Pfoten nicht bis an die Tastatur und hat auch keine Gewichtsprobleme.
Schulterhöhe 30cm und 9 super durchtrainierte Kilo.

:sunny:
 
Familie & Co.

Hallo Krümelchen,

mein Mitbewohner heisst Willi... :)
 
Hätte dir jetzt gern ein Bild vom Krümelchen gezeigt, aber wie krieg ich das Foto aus meinem Fotoordner hier rein??? :help11:
 
wenn Du diese Antwort gelesen hast, scroll mal ganz nach oben.
Fast ganz oben links gibt es den Button "Antwort erstellen". Da klickst Du dann drauf.
Dann erscheint eine neue Ansicht, in der Du den Antworttext eingeben kannst.
Darunter gibt es dann die Möglichkeit, ein Attachment anzuhängen.
Neben dem einen Feld gibt es die Schaltfläche "Durchsuchen"... da drauf klicken,
und zu deinem Fotoordner gehen. Das Bild auswählen. Danach müsste der Dateiname
in dem entsprechenden Feld stehen. Dann unter der Schaltfläche "Durchsuchen" auf den
Button "Speichern" klicken. Nach kurzer Zeit erscheint diese Seite wieder, aber mit dem
Anhang den Du grad "hochgeladen" hast.

Dann die Antwort absenden.

Aber Achtung: Das Bild, das Du hier rein stellst, darf nicht zu groß sein.
Ich weiß nicht, wo genau die Grenze ist, aber sicherheitshalber würde ich
mal davon ausgehen, dass 100 bis 150 KiloByte in Ordnung sind.

Viel Erfolg :)
 
Hallo Torsten.
Danke für den Tip. Aber ich krieg`s nicht hin. Meine Fotos sind alle irgendwas um die 800 KB. Kann man die irgendwie kleiner machen?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu. Weißt ja wie das ist, Frauen und Technik. :heul3.

liebe Grüße das Krümelchen!
 
Hallo Krümelchen,

ja, man kann die Bilder kleiner machen. Das wie hängt aber immer von dem verwendeten
Programm ab. Da ich aber zum einen nicht weiß, welches Programm Du verwendest, und
zum anderen auch kein Windows benutze (ok, im Büro schon), kann ich Dir dabei leider
nicht viel weiterhelfen.

Such mal, ob dein Programm eine Funktion "Größe ändern" oder "Skalieren" hat.

Viel Glück,
Thorsten
 
Hallo Grymelon. :jump2:

Danke für deinen Tip. Hab es schonmal ausprobiert, hat aber leider noch nicht geklappt. Werde es aber wenn ich wieder genug Geduld gesammelt habe nochmal versuchen.
Bis dahin liebe Grüße das Krümelchen. :wut:
 
So werde es jetzt nochmal versuchen, in der Hoffnung, dass es dieses Mal endlich klappt.
Also das ist das Krümelchen.
 
Oben