Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

hmmm, leberwurst ist schon was feines
ich mach mir die in atkins zeiten auf die fetaplätzchen... sehr lecker

sodbrennen ist gemein, hab ich auch ab und an...was hilft da eigentlich dagegen?

wünsch dir trotz der widrigkeiten einen schönen tag
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich warte mal ab. Die Erbsensuppe brachte immerhin glatte 40 KH mit einer
Mahlzeit. Aber die körperliche Reaktion gefällt mir nicht. Wenn ich mit weniger
KH besser klar komme, reduziere ich sie auch.

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
smilie_new_082.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!!!

smiley_emoticons_silvester2_rolleyes.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Gegen Sodbrennen helfen mir Basentabletten sehr gut!

Der Maggi wurde mir an Weihnachten auch angeboten. Für eine wundervolle Ochsenschwanzsuppe mit selbstgemachten Brätknödel. Ich bin doch nicht verrückt und kippe da Maggi rein :rotfl:

Einen guten Rutsch!!!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

So ähnlich hatte ich das erwartet! Nette Kindheitserinnerung, für den Teller aber nix mehr :)

:lol: Dachte auch, sowas gibt's nicht mehr. Naja, war wohl Wunschdenken, mochte ich damals nämlich gar nicht. :cool:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Dank an alle!

Nachdem ich geduscht habe und wie so oft ratlos vor meinem Kleiderschrank
verharrte, war ich nur noch wütend. Wieso werde ich immer fetter statt
schlanker? Das darf doch nicht wahr sein. Das bin nicht ich, was der
Spiegel mir da zeigt. Wo kommen diese Rollen her, die da nicht sein dürfen?
g080.gif


Ich hab das Fettsein dicke! Es reicht. Es liegt allein bei mir. Ich ändere es
ab genau JETZT! Ich bin eine erwachsene Frau und krieg meine Zuckersucht
nicht in den Griff? Schande über mich. Entzug ist angesagt, keine Ersatz-
drogen mehr.
aufsmaul_2.gif
GöGa hat für alle LC-Cupcakes gebacken, die wirklich verführerisch aussehen.

Aber nicht für mich! Beim Rauchen hab ich auch nicht mit Ersatzkrams
gearbeitet, so. Und ich habe es gnadenlos durchgezogen. Ich brauch ein
Buch für Zuckersüchtige oder die anonymen Zuckerholicer. Hilfe!
titanic.gif


Wie auch immer, 2012 ist abgehakt, auf ein Neues.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

bravo meine liebe
genauso geht es mir... mit jedem ausrutscher, mit jeder ausnahme werden die rollen immer mehr, werd ich immer runder, immer unbeweglicher, immer mehr mir selbst im weg

wozu brauchst du ein buch, du weisst doch schon wo des problem ist
KOHLENHYDRATE

im kopf muss es geschehen, du verzichtest nicht auf etwas sondern bewahrst dich vor was für dich schädlichem

du würdest ja auch kein rattenift essen... logisch, da du wüsstest dass es schädlich ist

ich weiss, der vergleich zwischen kh's und rattengift hinkt ein wenig, aber die grobe richtung stimmt

wenn du für zigaretten keinen ersatz brauchtest, so wie ich auch nicht, müssen wir die kh's auf die selbe stufe setzen wie das nikotin

und wir werden einen weg finden... wir zwei beide >:) tschakka

wünsch dir und uns ein erfolgreiches neues jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hey, deutliche Worte, Xossi, find ich super!!! Mit so ner Motivation kann es doch nur klappen! Ich drück Dir die Daumen!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge purzelnde Pfunde!
neujahr_76.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Danke ihr Zwei. Irgendwie hat es mich gepackt in dem Moment.
Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Abends haben
wir mit unseren Freunden auch das Thema diskutiert und jeder
hatte gute Ratschläge parat. (Alles Schlanke...)
zwinka4.gif


GöGa hatte im Bauerneintopf auch Kartoffelstücke reingeschnippelt, die
durfte ich dann erst mal rauspicken.

Übrigens habe ich gestern zum ersten Mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/fruehstueck/39657-eiermilch.html?highlight=Eiermilch"]Eiermilch [/DLMURL] ausprobiert, schmeckt!

Euch allen einen schönen Feiertag!

happy-new-year-smiley-emoticon-3.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ach Silke - erst mal ein gutes neues Jahr - and let dreams come true ....

Hatte ich eben nicht gerade noch LOGI im Kopf, wenn ich an Dich dachte?
Biste pünktlich zum Neujahrbeginn nun bei LCHF gelandet?
Und die Lutterwürmer haben sich auch wieder wie von Zauberhand eingefunden :lol:.

Ach, weißt Du, in diesem schlanken Schlangenjahr klappt das einfach. Wir müssen uns nur motivieren (selbst und gegenseitig!).

Lieben Gruß an Dich
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Vor dir kann man auch nix geheimhalten.
zwinka4.gif


LOGI hat mir einfach zu viele KH. Mein Erbsensuppenexperiment ist
voll nach hinten losgegangen... Aber ich habe ja die Wahl. Fühl mich
einfach wohler in Ketose.

smilie_winke_086.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute liegt mir der Entenbraten immer noch im Magen. Aus dem Rest der
Ente koche ich eine chinesische Entensuppe. Bin neugierig.

Nachher schmeiße ich den Tannenbaum raus. Er nadelt schon sehr. Nächste
Weihnachten hole ich einen frisch vom Feld und er wird zum 3. Advent
aufgestellt, nicht erst am 4.
smilie_gelb.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Erstmal ein gesundes, gutes und fröhliches Jahr 2013 >:)

Zum anderen Thema: Wir packen das schon alle dieses Jahr. Wir starten gemeinsam durch und finden unser Wohlfühlgewicht. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Viel Spaß mit der Ketose :) Hier wurde wohl zum Jahreswechsel eine ganze Packung Motivation verteilt, und zusammen können wir die sicher eine Weile halten!

Ich stehe auch total auf die Eiermilch, pusht den Fettwert gewaltig und so ein "Milchkaffee" macht auch noch richtig satt.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Mich macht Fett auch gut satt. Man muss sich nur am Anfang dran gewöhnen, dass der Magen nicht so gefüllt ist und auf die Wirkung warten.:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Eiermilch gab es heute nicht, nur Sojamilch. Bin heute ziemlich eiweißlastig
gewesen. Gelobe Besserung.
zwinka4.gif


Ich habe mich noch mal durch mein TB gewühlt, um zu sehen, wann und wie
ich am besten abgenommen hatte. Dieses Jahr mit < 2 Tkcal und hohem
Fettanteil. Dann weiß ich ja, was ich zu tun habe.

Der Weihnachtsbaum brennt schön im Kamin.
d065.gif
Die restliche Deko kommt morgen
weg.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Der Weihnachtsbaum brennt schön im Kamin.
d065.gif
Die restliche Deko kommt morgen
weg.[/QUOTE]
ich verbrenn meinen baum auch immer im ofen... sieht schön aus und knistert und knackt noch viel schöner als normales brennholz
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Mich macht Fett auch enorm satt!
Und ich habe bei mir und meinem Mann schon beobachtet:
Wenn wir zu eiweisslastig gegessen haben, sind wir den ganzen restlichen Tag hungrig und haben auf alles mögliche Appetit...:rolleyes:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Liebe Silke,

ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich dir! Dieses Jahr wird es klappen!

LG Ute
 
Oben