Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, wie schön, der Uhu naht :)
 
Heute Morgen fast alles wieder dahin.. mein Gewicht heute morgen 101,6, Zunahme 0,5 Kg, aber so geht es eben…
Meine Blutwerte heute morgen Ketone 1,9 / Zucker 119

Zum Mittag gab es Alaska-Seelachsschnitzel mit Mayonaise und Mascarpone mit Leinsamen

704 kcal, 65g Fett, 3g KH, 21g P

am Abend hatte ich Hähnchenschenkel,mit Aioli und Eisbergsalat mit Olivenöl

1046kcal, 94g Fett, 3g KH, 52g P

alles zusammen sind das für den Tag

1750 kcal, 159g Fett, 6g KH, 73g P

Meine Blutwerte heute Abend Ketone 2,4 / Zucker 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, heute wiege ich 101,6 Kg, Abnahme 0,0 Kg, meine Blutwerte, Ketone 1,9 / Zucker 117

ich war mal wieder viel auf der Straße, daher war mein Essen heute
Mittags Hering in Gelee und Macadamias

727 kcal, 66g Fett, 4g KH, 29g P

abends gab es Hähnchendönerfleisch und Mayonnaise

804 kcal, 67g Fett, 6g KH, 44g P

das ergibt für den Tag

1531 kcal, 133g Fett, 10g KH, 73g P, mit den Blutwerten warte ich noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 102,0 Kg, Zunahme 0,4Kg :fearscream: das geht mal in die falsche Richtung, aber ich habe nichts gravierendes falsch gemacht, also werde ich es auch bald wieder abgenommen haben, bestimmt …:tired:

zum Mittag gab es heute Mozzarella und Mayonnaise

669 kcal, 63g Fett, 1g KH, 23g P

abends gab es Bauchscheiben in Butterschmalz gebraten mit Speck und Aioli, dazu Gurkensalat nur mit Essig und Öl

Als Ergebnis war das

1840 kcal, 176g Fett, 5g KH, 58g P

meine Blutwerte heute Abend Ketone 2,4 / Zucker 94
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, aber leider normal... durchhalten und einfach weitermachen. :)
 
Cool bleiben lohnt sich, mein Gewicht heute morgen 100,9 Kg, Abnahme 1,1 Kg :party::party::party:, das ist meine höchste Abnahme an einem Tag überhaupt.

Meine Blutwerte heute morgen: Ketone 1,9 / Zucker 118

Ich habe auch mal wieder Maß genommen, die Ergebnisse waren:

Brustumfang: -5 cm
Taille: -15,5 cm :fearscream:
Po: -6,9 cm
Oberschenkel li -4 cm
Oberschenkel re -6 cm

Ich nehme hauptsächlich am Bauch ab, das freut mich sehr, da hatte ich ja auch am meisten zugenommen. Aber seltsam, das die Beine unterschiedlich abnehmen…..

Zum Mittag gab es heute Alaska-Seelachsscnitzel mit Mayo und Mascarpone

660 kcal, 66g Fett 2g KH, 14g P

abends hatte ich Eisbein mit Kräuterbutter und Gurkensalat nur mit Essig und Öl

1152 kcal, 88g Fett, 4g KH, 87g P

alles zusammen ergibt das

1812 kcal, 154g Fett, 6g KH, 100g P (Zuviel Eiweiß)

Meine Blutwerte heute Abend Ketone 2,9 / Zucker 94
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht :party::clap:
 
Vielen Dank, ich bin so glücklich :rofl::rofl::rofl:
 
Ausdauer bewährt sich ... super Ergebnis! :clap::rofl::party:
 
Ich habe ja schon immer Angst vor einem Plateau, ich hoffe ich komm dann darauf, hier nachzulesen wie es gegangen ist, nicht immer nur runter, aber insgesamt immer weiter runter….
 
Guten Morgen, mein Gewicht ist 101,2 Kg, Zunahme 0,3 Kg, nach der großen Abnahme von gestern absolut akzeptabel
Meine Blutwerte Ketone 2,1 /Zucker 120

zum Mittag gab es Fleischwurst

722 kcal, 66g Fett, 2g KH, 28g P


Abends gab es Entrecôte mit Speck und Kräuterbutter

1050 kcal, 101g Fett, 2g KH, 28g

alles zusammen sind das

1772 kcal, 167g Fett, 4g KH, 62g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen ist 100,9 Kg, Abnahme 0,3 Kg :clap:

Meine Blutwerte von heute Ketone 2,0 / Zucker 118

bei meiner Mutter gab es heute Rindergulasch mit Sauerkraut

565 kcal, 39g Fett, 6g KH, 45g P

zum Abend hin hatte ich einige Blaubeeren, Macadamias und eine Bockwurst

819 kcal, 78g Fett, 6g KH, 22g P

Das sind insgesamt

1384 kcal, 117g Fett, 12g KH, 66g P

das wird sich morgen auf der Waage rächen…. Naja es kann nicht immer perfekt sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, bald hast du den UHU :D
 
Ich bin happy, trotz der nicht optimalen Essenswerte von gestern, habe ich heute 100,8 Kg gewogen, eine Abnahme von 0,1 Kg. Ich freue mich, dass es weiter geht

meine Schwester hat jetzt wieder mit WW angefangen, sie macht seit Jahren immer Mal wieder und ist auch erfolgreich damit. Sie hatte ja mit mir zusammen angefangen, einfach nur freestyle Kalorienzählen, das hat sie nicht lange durchgehalten. Und als das günstige Angebot von WW kam, hat sie zugegriffen. Gut ist für mich, dass wir uns austauschen können, wir versuchen auch nicht uns gegenseitig von der eigenen Methode zu überzeugen, so dass alles ganz entspannt ist. Ich habe gestern einfach das Sauerkraut sehr gut mit viel Butter aufgefettet, so hatte jeder die passende Mahlzeit, ich denke nur, meins hat besser geschmeckt ;):giggle:

Meine Blutwerte heute morgen Ketone 2,0 / Zucker 118

zum Mittag gab es Entrecôte mit Speck und Aioli, zum Nachtisch Heidelbeeren

655 kcal, 58g Fett, 8g KH, 23g P

am Abend gab es Rippchen mit Speck und Aioli

1068 kcal, 100g Fett, 1g KH, 41g P

Alles zusammen waren das

1723 kcal, 159g Fett, 9g KH, 64g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor Jahren auch zusammen mit meiner Schwester abgenommen. Wir hatten beide die selbe Methode...
Euch beiden weiterhin viel Erfolg!
 
Super, bald hast du den UHU :D
Jaaaa, langsam habe ich auch Hoffnung, dass es bald soweit sein könnte, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein so niedriges Gewicht hatte, auf jeden Fall ist es mehr als 10 Jahre her
 
Hab vor Jahren auch zusammen mit meiner Schwester abgenommen. Wir hatten beide die selbe Methode...
Euch beiden weiterhin viel Erfolg!

Meine Schwester hat aktuell bereits mein Zielgewicht, sie möchte nur wenige Kilos abnehmen, sie hat es einfach nicht soweit kommen lassen, wie ich aber wir können uns trotzdem gut austauschen…
 
Oben