Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank, das finde ich auch :rofl::rofl::rofl:
 
War leider nur ein kurzes Gastspiel, mein Gewicht heute morgen wieder 100,1 kg, Zunahme 0,2 Kg, aber ich werde dafür sorgen, dass der nette UHU wiederkommt und sich auch bei mir wohlfühlt ;)

zum Mittag gab es Hähnchenkeule mit Mayonaise und Mascarpone

620 Kcal, 54g Fett, 2g KH, 32g P

abends hatte ich Schälrippchen mit Speck und Aioli, dazu Chicoréesalat

1126 kcal, 107g Fett, 3g KH, 38g P

zusammen sind das

1746 kcal, 161g Fett, 5g KH, 78g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, mein Gewicht heute 99,5 Kg, Abnahme 0,6Kg :rofl:

Zum Mittag gab es Schälrippchen mit Mayonaise und etwas Blauschimmelkäse

690 kcal, 64g Fett, 0g KH, 28g P

abends hatte ich Bauchscheiben mit Kräuterbutter und Prinzessbohnen in Butterschmalz

1027 kcal, 93g Fett, 7g KH, 38g P

das macht für heute

1716 kcal, 157g Fett, 7g KH, 65g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt 99,3 kg, Abnahme 0,2Kg :cool:

zum Mittag gab es

Fleischwurst, Weichkäse und Olivenmix mit Mayonnaise

844 kcal, 81g Fett, 3g KH, 24g P

abends hatte ich Weißwürste mit Eisbergsalat und Wallnüsse

912 kcal, 86g Fett, 4g KH, 35g P

insgesamt sind das

1757 kcal, 167 g Fett, 8g KH, 59g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagt heute morgen 99,8Kg, Zunahme 0,5 Kg

heute hatte ich zum Mittag Fleischwurst mit Weichkäse und Mayonnaise

631 kcal, 59g Fett, 2g KHs, 23g P

abends hatte ich Eisbein mit Speck und Aioli dazu Chicoréesalat

1111 kcal, 89g Fett, 3g KH, 74g P

alles zusammen sind das

1741 kcal, 149g Fett, 4 KH, 97g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der UHU fühlt sich wohl. ;)
 
Ja, das war knapp….da war ich schon erleichtert
 
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 99,9 Kg:neutral:, Zunahme 0,1 Kg, noch mal Glück gehabt. Ich habe sehr viel Stress und Sorgen zur Zeit, darauf führe ich es zurück…. Aber mit meiner Ernährung fühle ich mich sehr wohl und glücklich.:nod:

mittags hatte ich Büffelmozzarella mit Mayonnaise

616 kcal, 60g Fett, 1g KH, 17g P

zum Abend hatte ich Dönerfleisch mit Speck und Aioli

1118 kcal, 100g Fett, 7g KH, 45g P

das ergibt

1734 kcal, 161g Fett, 8g KH, 61g P, ganz gute Werte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor... aus irgendeinem einem Grund kam es ja überhaupt erst so weit... Ernährungsumstellung ist das eine, Problembewältigung das andere... erstes funktioniert gut, zweites ist stammt schwer zu ändern... wird schon wieder!
 
Vielen Dank, da hast Du Recht, aber wir lassen uns nicht unterkriegen >:)
 
Guten Morgen, die Waage sagt 99,7 Kg, Abnahme 0,2 Kg, die Richtung stimmt wieder :)

mittags hatte ich, wie immer montags bei meiner Mutter Nackensteak mit Rosenkohl und viel Butter

1142 kcal, 95g Fett, 8g KH, 56g P

zum Abend gab es Nürnberger Rostbratwürstchen mit Aioli

601 kcal, 53g Fett, 2g KH, 28g P

das macht zusammen

1743 kcal, 149g Fett, 11g KH, 84g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Aber sag, warum wiegst du dich täglich?
Ich habe das abgestellt. Wiege mich nur noch 1x wöchentlich
 
Vielen Dank! Mir tut es gut, mich täglich zu wiegen. In der Regel falle ich auch nicht aus allen Wolken, wenn das Gewicht immer auch mal steigt. Oft kann ich es mir erklären. Und wenn ich mal wieder etwas ausprobiere möchte ich auch gleich wissen, wie es sich auswirkt.
Ich bin ja ganz zufrieden, mit meiner Abnahme :rofl:
 
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 99,4 Kg, Abnahme 0,3 Kg

zum Mittag hatte ich noch einmal Nackensteak mit Mayonnaise

676 kcal, 60g Fett, 1g KH, 30g P

abends gab es Schälrippchen mit Speck und Aioli, dazu Eisbergsalat

1075 kcal, 100g Fett, 3g KH, 42g P

das macht für heute

1751 kcal, 160g Fett, 4g KH, 72g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute 99,2, Abnahme 0,2 Kg. Ich habe auch mal wieder meine Blutwerte gemessen und siehe da, mein Blutzuckerwert war heute 94 mg/dL, also ein sehr guter Wert für mich am Morgen, Ketone waren bei 1,8 mmol/L. Ich bin happy :rofl:

Bei der Abnahme bin ich jetzt bei 15 Pfund angekommen, so habe sich die Erwachsenen immer unterhalten, als ich noch Kind war, hört sich ja auch toll an :cool:

mittags hatte ich Schälrippchen mit Mayo

616 kcal, 54g Fett, 0g KH, 32g P

abends gab es Bauchscheiben mit Speck und Knoblauchbutter in Butterschmalz gegart

1143 kcal, 105g Fett, 7g KH, 38g P

das ergibt

1759 kcal, 159g Fett, 7 g KH, 70g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt 99,3 Kg, Zunahme 0,1 Kg

mittags hatte ich Leinsamenknäcke mit Gänseschmalz, und Mascarpone

668 kcal, 65 Fett, 3g KH, 11g P

zum Abend gab es Hähnchenflügel mit Aioli und Chicoréesalat und in paar Walnüsse

1064 kcal, 93g Fett, 2g KH, 53g P

zusammen ergibt das

1732 kcal, 159g Fett, 6g KH, 64g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht entwickelte sich heute wie folgt: 99,2 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mein Mittagessen hatte ich heute Zuhause vergessen, aber ich hatte auf der Arbeit noch einiges gebunkert. So gab es Babybells, Mascarpone mit Baconstreifen und Mayonnaise

712 kcal, 68g Fett, 2g KH, 27g P

am Abend hatte ich Bratwürstchen mit Aioli und Prinzessbohnen

1053 kcal, 93g Fett, 9g KH, 42g P

insgesamt waren das für heute

1765 kcal, 159g Fett, 11g KH, 68g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 99,0 Kg, Abnahme 0,2 Kg

Heute hatte ich wieder eine. Chaostag, den ganzen Tag unterwegs und entsprechend gegessen.

Mittags gab es Knabberkrusten und Macadamias, bei einem Besuch einige Heidelbeeren

418 kcal, 33g Fett, 3g KH, 27g P

abends, immer noch unterwegs gab es Dönerfleisch und Zuhause dann noch etwas Mayonnaise, um auf mehr Fett zu kommen

959 kcal, 70g Fett, 9g KH, 69g P

alles zusammen macht das

1377 kcal, 103g Fett, 12 g KH, 96g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben