Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, das heutige Gewicht beträgt 98,5 Kg, Abnahme 0,0 Kg

Ich hatte gestern ein lustiges Erlebnis, auf der Arbeit mussten wir Schutzschürzen anziehen, die alle die gleiche Größe haben. Ich habe mit dem Chef gearbeitet, der ja mit externen Ketonen und anderen Pülverchen abnimmt. Ich habe meine Schürze angezogen und mich gefreut, wie gut sie inzwischen passt. Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass mein Chef seine Schürze anzog, plötzlich fragte er:“ Haben die Schürzen unterschiedliche Größen?“ Weil er seine Schürze gar nicht zu bekam….. Er dachte wohl, wenn mir die Schürze so gut passt, müsste ich eine größere Größe tragen…… ich habe nur in mir hinein geschmunzelt :giggle::giggle::giggle:
 
:rofl: Yeah, sowas fühlt sich doch richtig gut an! :rock: Genießen und im Hinterkopf behalten für die schwereren Momente.
 
@Zuccinili ich freue mich für dich! Wir haben Beide fast zur gleichen Zeit begonnen und sind fast gleich groß. Man merkt es wenn man fast 10kg leichter ist. Glückwunsch
 
Duper!!!

Dein Chef tut mir nur irgendwie leid, anscheinend merkt er nicht, das nur Ketone extern zuführen nichts bringt und nur Geld kostet :)
 
So, da bin ich wieder….
Ich war am Dienstag noch abgestürzt, weil mir jemand, den ich für einen guten Freund gehalten hatte sehr weh getan hatte…. Und gestern hatte ich eine hatte ich eine Einladung zur Fashionweek mit Aftershowparti, da habe ich mich überhaupt nicht zurück gehalten. Aber heute geht es wieder los….

Meine Waage sagte 99,3 Kg, Zunahme 0,8 Kg…..

ich habe eben vor dem Essen meine Blutwerte getestet, das Ergebnis war Blutzuckerwert 101, Ketone 1,4, da bin ich doch zufrieden

Zum Mittag hatte ich Fleischwurst mit Mayo und Mascarpone

795 kcal, 77g Fett, 3g KH, 23g P

abends gab es Weißwurst mit Mayo

973 kcal, 91g Fett, 3g KH, 34g P

das ergibt für den Tag

1767 kcal, 167 g Fett, 6g KH, 57g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese Abstürze! :( Eine Lösung hab ich leider keine... Haken dran und wieder weiter machen...
Der Kopf weiß natürlich, dass essen keine Lösung ist, nur noch mehr Kummer bereitet, aber in solchen Momenten schaltet der Kopf zu gern ab und man stürzt sich auf den Kühlschrank...
Lass dich virtuell drücken! :)
 
Vielen Dank, ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, es hilf sehr, wenn man sich hier austauschen kann.
 
Ich bin aktuell sehr überlastet, bin gerade sehr genervt, es geht so viel schief und ich komme nicht hinterher, geschweige denn, dass ich Zeit für mich hätte.

Ich bleibe trotzdem am Ball auch wenn ich so wohl nicht so viel abnehmen werde.

Mein Gewicht heute Morgen war 99,7 Kg, Zunahme 0,4 Kg, vielleicht auch noch eine Nachwirkung, meiner sündigen Tage.

Gegessen habe ich mittags ein Grillhähnchen

764 kcal, 42g Fett, 0g KH, 97g P

abends gab es eine Champignonpfanne mit Speck, Käse und Sahne und Aioli

1039 kcal, 98g Fett, 4g KH, 27g P

Das macht zusammen

1803 kcal, 140 g Fett, 4g KH, 123g P (natürlich viel zu viel)
 
Versuch' jede kurze Verschnaufpause bewusst zu genießen!
Diese hektische Phase ist hoffentlich bald vorbei. Alles Gute. :)
 
Heute Morgen hatte ich auf der Waage 98,6 Kg, Abnahme 1,1 Kg, was ja sehr schön ist, aber heute habe ich mich total verschätzt mit dem was ich gegessen habe. Es war viel zu viel, aber wenigstens war alles Keto…
Morgen bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs… da wird es auch nicht richtig gut…
 
Mein Gewicht war heute Morgen 99,3 Kg, Zunahme 0,7 Kg

heute war ich den ganzen Tag unterwegs, daher gab es mittags Fleischwurst mit Mayo, zwischendurch Macadamias und abends McD RTS ohne Brötchen und ohne Tomaten

das ergibt

1764 kcal, 160g Fett, 6g KH, 67g P
 
Mein Gewicht war heute Morgen wieder bei 98,5Kg, da habe ich meinen Tiefpunkt wieder erreicht. Es sollte jetzt bei mir auch allmählich ruhiger werden, sodass ich hoffentlich bald auch wieder abnehmen kann.

mittags gab es heute Büffelmozzarella, Mascarpone und Mayonnaise

665 kcal, 65g Fett, 2g KH, 18g P

abends gab es Nackensteaks in Butterschmalz gebraten mit Kräuterbutter, dazu Eisbergsalat mit Olivenöl

1078 kcal, 96g Fett, 5g KH, 50g P

das ergibt

1743 kcal, 160g Fett, 7g KH, 68g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht war heute 98,0 Kg, Abnahme 0,5 Kg, gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Ruhe, und schon geht da wieder was. Ich freue mich! :party::party::party:

Heute war ich wieder unterwegs, da gab es unterwegs ein Nackensteak und Macadamias

852 kcal, 79g Fett, 4g KH, 30g P

Leider habe ich mich dann zu einem Kaffee mit Milch überreden lassen

abends gab es dann Dönerfleisch und Mayonnaise

887 kcal, 62g Fett, 9g KH, 70g P

das macht zusammen

1763 kcal, 142g Fett, 16g KH, 101g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen. :)
Stress und zu wenig Schlaf sind auch wirklich hinderlich.
 
Heute habe ich seit langem mal einen Tag fast gar nichts getan, das tat gut.
Mein Gewicht heute morgen war 97,9 Kg, Abnahme 0,1 Kg, ich freue mich über die 7 vor dem Komma :party::party::party:

mittags hatte ich Nackensteak mit Aioli und Oliven

776 kcal, 73g Fett, 1g KH, 26g P

abends gab es Weißwürstchen und Chicoréesalat

1018 kcal, 6g KH, 36g P

das macht zusammen

1793 kcal, 167g Fett, 8g KH, 61g P
 
Die 7 ist aber auch eine schöne Zahl, kann ich verstehen. :) ;)
 
Hallo allerseits, mein Gewicht war heute morgen 97,8 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags gab es Bockwürstchen mit Aioli und Oliven

665 kcal, 64g Fett, 2g KH, 17g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffe

abends gab es Bauchrippe mit Eisbergsalat in Olivenöl

732 kcal, 63g Fett, 4g KH, 39g P

alles zusammen macht das

1764 kcal, 168 g Fett, 6g KH, 56 g P
 
Moin, mein Gewicht war heute 97,3 Kg, Abnahme 0,5 Kg ich freu mich :rofl::rofl::rofl:

leider war ich heute wieder nur auf der Straße, also habe ich wie folgt gegessen

mittags gab es Bockwürstchen und Macadamias

700 kcal, 65g Fett, 4g KH, 20g P

abends gab es McD Royal TS ohne Buns und ohne Tomate mit Mayonnaise

1026 kcal, 91g Fett, 2g KH, 47g P

das macht für den Tag

1726 kcal, 156g Fett, 6g KH, 66g P
 
Guten Morgen, mein Gewicht ist heute 96,9 Kg, Abnahme 0,4 Kg :party::party::party:

ich bin so happy und es ist wirklich so, wenn das Gewicht mal für einige Zeit steht, dann sollte man nur weiter durchhalten, dann gibt es bald einen Ruck und man verliert, was der Körper aus unterschiedlichen Gründen festgehalten hat. Bei mir ist es in der Regel Stress, oder Belastungen von außen, die das Gewicht stehen lässt. Wenn der Stress oder die Belastung vergeht, fällt mir dann regelrecht ein „Stein“ vom Herzen…..

zum Mittag gab es heute marinierte Oliven und Bockwürstchen

492 kcal, 45g Fett, 2g KH, 16g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

308 kcal, 34g Fett, 0g KH, 0g P

abends gab es Entenschenkel mit Mayonnaise

930 kcal, 84g Fett, 0g KH, 43g P

das ergibt für den Tag

1730 kcal, 163g Fett, 2g KH, 59g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu!!!!! Ich habe die ersten 10 Kg geschafft, und das in 108 Tagen, 15,5 Wochen oder 3,5 Monaten.
Ich bin so happy!!!

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


Das sind im Durchschnitt:

90g pro Tag
650g pro Woche
2885g pro Monat

nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben