AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge
So heute Morgen 102,8kg also wieder 600g weg
Ich sehe jetzt zum 4. Mal die 2 vorm Komma :jump1: und diesmal muss es einfach runter ich, will kein 4. mal wieder auf die 108 danach gehen
Heute ging´s mir nicht ganz so gut, mir war vormittags in der Uni ständig schwindlich, obwohl ich die ganze Zeit was getrunken habe, aber später ging es dann zum Glück wieder. Gegessen habe ich heute viel zu wenig, grade so 1000kcal geschafft. Meistens wenn ich Hunger habe, habe ich grade keinen Appetit auf irgendwas gehabt und wenn ich Appetit hatte, hatte ich aber keinen Hunger und dann wollte ich auch wieder nichts essen.
Also gab es...
Frühstück: 2 hartgekochte Eier
Mittags: 2 Hähnchenschenkel
So und nun freue ich mich Morgen auf mein GEM-Abschlusswiegen und danach auf mein hoffentlich leckeres Frühstück. Brötchen habe ich vorhin gebacken, sonst sind sie immer zu sehr aufgegangen, diesmal eher zu wenig, aber noch weiß ich nicht wie sie von innen aussehen. Muss ich noch abwarten.
Morgen werde ich sicherlich eher zu viel essen... Familie -.- Frühstück um 10Uhr, zum Mittagessen bei Oma um 13 Uhr und danach gibts meist gleich noch was Süßes für den anderen und auf mich warten meistens Nüsse, da werde ich wieder gemästet. Vorhin wieder am Telefon: "Machst du immer noch diese Diät?" Sie kann nicht verstehen, dass es ne Ernährungsumstellung ist und das es gesund ist was ich mache. Aber naja ich versuche einfach möglichst wenig mit ihr darüber zu reden und dann klappt das schon
So gute Nacht ihr lieben, so seit 10 Stunden nix gegessen, ich gehe besser schlafen ehe der Hunger doch noch vorbei kommt, in 12 Stunden gibts ja schließlich "schon" Frühstück^^