1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Danke dir :kuess2:

gestern war es hart, heute war es kein Problem, da ich eh keinen Hunger hatte, Kopfschmerzen sind auch fast weg, mal sehen was der morgige Tag mir bringt :)

So ein Kilo Wasser ist weg: 105,7 kg

Frühstück: ein Hähnchenschenkel und 3 gekochte Eier
Mittags: Rest vom Frühstück
Abends: ein Teller Hühnersuppe (nur Huhn und minimal Sellerie) mit einem großen Stück Butter drin :D
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ähm... Du weißt schon, dass das keine richitge GEM ist?
Das M steht für Mayo ;)
Die vermisse ich bei Dir und darum wurdest Du auch nicht satt.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ich mag Mayo nicht so sehr, egal ob selbstgemacht oder gekauft.

gestern war ich ja satt, am ersten Tag eher nicht, aber da wird das größtensteils eh daran gelegen haben, das ich mich am Freitag so mit KH vollgestopft habe. Ich benutze dafür aber z.b. das komplette Fett wenn ich Hähnchenschenkel mache, mache sie in einer Auflaufform und alles was runter tropft kommt mit zum Hähnchen auf den Teller oder an die Eier ran plus eben so gut es geht bzw. passt immer noch Butter ran fürs Fett.

So heute wollte ich aber nur Eier mitnehmen zur Uni, da kommt dann vermutlich doch mal ein Klecks Mayo ran, mal schauen :) Ansonsten ist das bei mir wohl eher GEB xD
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

mir widerum würde von der vielen Butter und/oder dem Hähnchenfett übel werden...
jedem das seine ;)

weiterhin viel Erfolg :jepp:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So verschieden sind eben die Geschmäcker, ich löffel das Hähnchenfett auch gerne pur weg, das ist so verdammt lecker :D

danke dir :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

super - nur weiter so!

ich wünsch dir einen schönen tag! >:)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So Tag geschafft, bin nur ko und werde gleich ins Bett fallen.

104,7 nochmal Wasser weg und ich konnte auch mal wieder richtig auf Klo gehen :rotfl:

Frühstück: Hühnersuppe mit Butter und zwei Eier
Mittags: 4 Eier mit nem Klecks Currymayo
Abends 2 x Hühnersuppe mit Butter

getrunken natürlich nur Wasser :)

Gute Nacht :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

104,2 nochmal ein halbes Kilo weg. schon 2,5 kg seit GEM, oder eher GEB bei mir *freu*

So Morgen sind bestimmt 100-200g weg, weil mein Gips heute endlich abkam :D

Aber heute hatte ich wieder größeren Hunger oder Appetit? hmmm immer schwer zu unterscheiden

Frühstück: 2 gekochte Eier (musste schnell gehen)
Mittags: 2 Hühnersuppe mit Butter
Snack: 2 gekochte Eier mit Butter bestrichen :D
Abends: 2 Hähnchschenkel mit viel Eigenfett *yammi*

Hmmm heute gabs bei mir irgendwie alles immer im Doppelpack :D
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Huhu,
herzlich willkommen zurück!
Freut mich sehr, dass du so viel Erfolg mit GEM hast.
Ich denk, ich muss es damit auch nochmal versuchen, wenn mein Kühlschrank leer ist...
Hab leider auch momentan strikten Stillstand.

Gute Nacht! :lol:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Guten Morgen Tialda :)

Ist ja das erste mal GEM für mich, dachte immer das könnte ich nie, mich nur von diesen Lebensmitteln ernähren. Aber ich wusste sonst nicht mehr was ich machen soll, hab mich ja schon seit Juni nicht mehr so gut unter Kontrolle gehabt, immer wieder versucht, auf 102 runter, den UHU zum greifen nahe und zack wieder hoch auf 108 und das ganze nun schon 3 mal :( So wird das sonst nichts mehr mit dem UHU dieses Jahr und das will ich einfach schaffen :)

Am ersten Tag muss ich sagen fand ich es echt schwer mich nur von Eiern, Geflügel und Fett zu ernähren, aber jetzt geht es ganz gut :) Musste nur leider gestern feststellen, das in meinem Curry Pulver doch echt Zucker beigemischt ist :( Wenn man nicht überall raufguckt -.- Nun muss ich heute erstmal einkaufen gehen und schauen, das ich Curry ohne Zucker und sonstigem seltsamen Zeug bekommen, denn nur Curry macht Mayo für mich ertragbar im Moment :D

Toll, dass du es endlich schonmal unter die 80 (mensch da wäre ich auch gerne :rotfl:) geschafft hast :) und den Stillstand schaffst du auch zu knacken, da bin ich mir sicher:)

So erstmal frühstücken :D Hühnersuppe.... ach der Topf wird wohl nie leer, es ist noch immer das Huhn vom Sonntag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

103,3 nochmal 900g weg :D Aber das wird sicherlich wieder hochgehen, denn mit dem Start von GEM/B ging auch meine Periode los und da wiege ich grundsätzlich immer weniger.

Frühstück: 1 x Hühnersuppe mit Butter
Mittags: 2 x Hühnersuppe mit Butter
Snack: 2 Eier mit Butter
Abends: zwei Hähnchenschenkel

So nun hab ich noch einen Teller Suppe für Morgen und dann hab ich den Topf endlich leer :D
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

YEAH 900g!! :shock:
Glückwunsch.. ich hab immer so krass Kopfschmerzen, wenn ich kein Gemüse esse und GEM mache.. schrecklich :???:
Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht bei dir!
Bis 2014 schaffst du den UHU sicher, wenn du so weitermachst! :cool:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

YEAH 900g!! :shock:
Glückwunsch.. ich hab immer so krass Kopfschmerzen, wenn ich kein Gemüse esse und GEM mache.. schrecklich :???:
Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht bei dir!
Bis 2014 schaffst du den UHU sicher, wenn du so weitermachst! :cool:


Also Kopfschmerzen waren nur am ersten Tag, aber das vorallem vom KH Entzug, am nächsten Tag war es schon deutlich besser und dann agr nicht mehr :)

na ich hoffe du behälst recht, der UHU ist nen ganz fieses Geschöpf, lässt mich immer wieder nah rankommen und dann zack ist er auf einmal weg -.-

So heute mein erstes plus in meiner GEM/B Woche 103,4 also nur 100g mehr ;)

So heute hatte ich irgendwie so gar keinen Durst und hab nicht mal einen Liter Wasser geschafft, wenn ich Morgen weniger wiege wohl nur weil ich ausgetrocknet bin :( Das muss Morgen wieder besser werden und Morgen ist mein letzter GEM Tag. Es ist wieder Familienwochenende und da werde ich wieder etwas normaler essen.

So heute
Frühstück: mein letzter Teller Hühnersuppe, nach 5 Tagen endlich geschafft :D und dazu noch zwei hartgekochte Eier und alles mit reichlich Butter
Mittags: 4 Eier mit CurryMayo, das Curry endlich ohne Zucker, die Mayo aber mit, weil gekaufte -.-
Abends: ein Hähnchenschenkel *yammi* ich liebe es

So gute Nacht euch lieben, bis Morgen :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ohje, naja 100g haben ja nichts zu bedeuten, vielleicht warst nur nicht richtig aufm Klo :rotfl:
Die Curry Mayo-Sache muss ich unbedingt mal probieren ;)
klingt gut!
Bis 2014 is noch soo viel Zeit ;) das packst du locker!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ohje, naja 100g haben ja nichts zu bedeuten, vielleicht warst nur nicht richtig aufm Klo :rotfl:
Die Curry Mayo-Sache muss ich unbedingt mal probieren ;)
klingt gut!
Bis 2014 is noch soo viel Zeit ;) das packst du locker!


Ah doch hab die ganze Woche schon nen Flotten xD Den hab ich immer gratis zu meiner Periode dazu, daher wieg ich da grundsätzlich wohl weniger xD Ist halt blöd, dass es genau mit GEM zusammenfiel.

Ich mag eben Mayo nicht und mit Curry drin schmeckt sie gleich wieder besser, oder mit Gürkchen und Zwiebeln, aber das ging die Woche ja nicht, mein einziges Gemüse diese Woche waren 100g Sellerie in den 3-4l Hühnersuppe ^^ So Morgen kommt das endgültige wiegen nach meiner GEM-Woche. Gemüse hab ich schon reichlich da, LC-Brötchen backe ich heute auch noch für Morgen zum Frühstück, vielleicht gelingen sie ja mal xD Ich hab zwar noch Leinsamenknäcke, aber mal nen Brötchen wäre einfach auch toll, das Knäcke macht immer nicht satt :(

Und naja mit 2014 ich hoffe es, zu erst wollte ich es zu meinem Geburtstag Ende Juni schaffen, da bin ich knapp gescheitert, dann zum Semesterstart im Oktober, da taten mir dann die langen Semesterferien, dann noch die gebrochene Hand echt nicht gut und nun 2014, jetzt muss ich ja bloß die Weihnachtszeit davor überstehen, na das wird doch nen "Klacks" :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

:???: Ohje, das hab ich auch immer gleichzeitig mit meinen Tagen
echt ne super Sache :rotfl:
Ich bekomme meine übrigens auch, glaube ich...
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ich merk es immer an meinen Fressanfällen, dass sie im Anmarsch sind, ansonsten merk ich mir das fast nie wann ich dann dran sein sollte ^^

Aber dann weiß ich ja, dass es nicht nur mir so geht dabei :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Nee also bei mir ists immer so.. :lol:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So heute Morgen 102,8kg also wieder 600g weg :D Ich sehe jetzt zum 4. Mal die 2 vorm Komma :jump1: und diesmal muss es einfach runter ich, will kein 4. mal wieder auf die 108 danach gehen :(

Heute ging´s mir nicht ganz so gut, mir war vormittags in der Uni ständig schwindlich, obwohl ich die ganze Zeit was getrunken habe, aber später ging es dann zum Glück wieder. Gegessen habe ich heute viel zu wenig, grade so 1000kcal geschafft. Meistens wenn ich Hunger habe, habe ich grade keinen Appetit auf irgendwas gehabt und wenn ich Appetit hatte, hatte ich aber keinen Hunger und dann wollte ich auch wieder nichts essen.

Also gab es...

Frühstück: 2 hartgekochte Eier
Mittags: 2 Hähnchenschenkel

So und nun freue ich mich Morgen auf mein GEM-Abschlusswiegen und danach auf mein hoffentlich leckeres Frühstück. Brötchen habe ich vorhin gebacken, sonst sind sie immer zu sehr aufgegangen, diesmal eher zu wenig, aber noch weiß ich nicht wie sie von innen aussehen. Muss ich noch abwarten.

Morgen werde ich sicherlich eher zu viel essen... Familie -.- Frühstück um 10Uhr, zum Mittagessen bei Oma um 13 Uhr und danach gibts meist gleich noch was Süßes für den anderen und auf mich warten meistens Nüsse, da werde ich wieder gemästet. Vorhin wieder am Telefon: "Machst du immer noch diese Diät?" Sie kann nicht verstehen, dass es ne Ernährungsumstellung ist und das es gesund ist was ich mache. Aber naja ich versuche einfach möglichst wenig mit ihr darüber zu reden und dann klappt das schon :)

So gute Nacht ihr lieben, so seit 10 Stunden nix gegessen, ich gehe besser schlafen ehe der Hunger doch noch vorbei kommt, in 12 Stunden gibts ja schließlich "schon" Frühstück^^
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ohje, ich kenn das sehr gut, diese Familientage sind echt übel. Bei mir findet das morgen höchstwahrscheinlich auch statt! :shock: Hab jetzt schon Angst...
Meine Oma kapiert es auch ganz und gar nicht, wenn ich viel Mayonnaise, Eier, Fleisch und Nüsse esse.. Die verstehen halt was andres unter "Abnehmen" und gesunder Ernährung, nämlich den ganzen Tag nur Äpfel und Karotten :???: ..
Habs auch aufgegeben, das denen zu erklären. Meine Mama ist die einzige die es schnallt, weil sie es an meiner Figur sieht. In den Blicken der andren kannst sehen: Oh Gott, so wie du isst wirst du zunehmen :rotfl:
Tja, was will man machen... Sie wissen es halt nicht besser :lol:

Übrigens, Glückwunsch zur Abnahme! GEM fruchtet bei dir ja MEEGA!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben