AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge
So mal noch gleich mein Tagesupdate hinterher
Also mein Buch "Das Kokosbuch" habe ich zu Ende gelesen und der Paketmann war so freundlich mir heute gleich "Die Weizenwampe" vorbei zu bringen, im Moment hab ich richtig Lust zu lesen, aber ich mag so viel lesen, da reicht mein Geld als arme Studentin gar nicht aus
Außerdem hat er mir noch mein MCT-Öl vorbei gebracht, nach gut 4 Monaten Sportpause will ich wieder anfangen und dachte mir, ich probiere das mit dem Öl auch mal aus. Aber ich weiß noch nicht recht wie ich es einnehme, da ich von irgendwelchen Eiweißshakes nicht viel halte und sie mir auch so wirklich gar nicht schmecken
Nun habe ich versucht das ganze in einem Eiskonfekt zu verstecken (MCT-Öl, Kokosöl, Creamed Coconut und bisschen günstiges Kokosfett), habe testweise vorhin als Snack gleich eins probiert, um sehen ob mir davon schlecht wird und ja leider son bisschen schon. Ich glaube ich versuche es Morgen nochmal, bevor ich eine am Sonntag vorm Sport esse und mir dann auf einmal schlecht wird, dass muss ja auch nicht sein.
Achja Waage war heute wieder mal sehr lieb zu mir - 400g :jump1:Aber kam ja auch gestern nicht wirklich was rein, was schwer machen konnte ^^ heute habe ich mich bemüht mehr zu essen, aber nun ist mir schlecht
War doch zu viel.
Frühstück: Hühnersuppe mit extraviel Kokosfett (25g) und zwei gekochte Eier
Mittags: Hühnersuppe mit Kokosfett (10g wie sonst immer)
Snack: Eiskonfekt (~ 20g pures Fett xD)
Abends: 1,5 Hähnchenschenkel
~ 1600 kcal & 1,6g KH
Also das einzige was mich an GEM doch nervt, ist das mein Essen immer einen durchschlagenden Erfolg hat :rotfl:, mit etwas mehr KH war das echt besser.