1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ist auch erst mein vielleicht 5. oder 6.

Ich esse es ja gerne, aber ich bin doch so kochfaul ^^ am meisten nervt es mich immer das Huhn dann zu zerlegen xD

Ich koche generell gerne nur sehr einfache Sachen, die schnell gehen mit wenig verschiedenen Zutaten und dann bin ich auch schon glücklich :D
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ach ich glaub ich esse heute doch nichts mehr...

also Waage 102,4kg also nochmal +100g, also nach meiner GEM Zeit nur noch zugenommen xD Ab Morgen hat die Waage gefälligst wieder abwärts zu gehen :D

Frühstück: Rüherei aus 3 Eiern mit Butter und Kokosfett
Mittags: 1,5 Hähnchenschenkel

~ 1100 kcal und 1g KH ^^

ja zu wenig, aber bei GEM ist echt der Hunger weg, aber ich hab doch echt am ersten Tag wieder Kopfschmerzen, aber nicht so schlimm wie beim letzten Mal :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Also ich liebe GEM, ich hätte das echt mal früher ausprobieren sollen, konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man das auch nur länger wie einen Tag durchhält, aber es geht :)

Waage 101,8 kg sprich -600g mein neuer Tiefstand, noch 100g und ich hab die 30 kg Marke geknackt *freu* und dann auf zu den nächsten 30 kg :rotfl:

Frühstück: 1 Teller Hühnersuppe mit Kokosfett und zwei gekochte Eier
Nachmittags: 2 Hähnchenschenkel mit Kokosfett

~ 1450 kcal & 1g KH

So Essen war viel zu viel heute, ich hab nicht auf meinen Körper gehört und weitergegessen obwohl ich satt war und nun hab ich Magenschmerzen :( Morgen höre ich wieder besser auf ihn :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hallo Charina,
ein Gruß aus Berlin :)
Was ist denn GEM?
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hallo Charina,
ein Gruß aus Berlin :)
Was ist denn GEM?

Ach schön eine Berlinerin :)

GEM, steht für Geflügel-Eier-Mayo, okay bei mir ist das eher Geflügel-Eier-Butter/Kokosfett weil ich keine Mayo mag, es kann helfen, wenn man einen langen Stillstand hat, das ganze mal wieder in Bewegung zu setzen, da man dabei die Kohlenhydrate fast auf 0 schraubt.

im Clubraum, gibt es nen schönen langen Thread zu, da steht das alles besser erklärt drin :)
https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html

Liebe Grüße aus Berlin zurück :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

101,7 kg - 100g und damit sind nun glatt 30kg weg, nun kann ich die nächsten 30kg angehen, die werden sicherlich einiges härter werden und mehr Zeit an Anspruch nehmen. Meine Laune fing damit heute Morgen super an und endete schlecht aufm Mittag, ich war beim Gesundheitscheck und mein Körperfettanteil, war noch viel höher als ich befürchtet hatte :( 49,7%:cry:

Essen war heute viel zu wenig, aber ich hab so keinen Hunger, Morgen muss ich dringend wieder mehr essen.

Frühstück: ein Portion Hühnersuppe mit Kokosfett und 2 gekochte Eier
Nachmittags: nochmal exakt das gleiche

~ 860 kcal & 2 g KH


 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Die Messungen sind ja eh nicht so genau...

Aber hey... Du hast


30kg abgenommen :leb:

:laola:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Aber einmal muss ich noch rumjammern, hatte gestern vergessen mich zu vermessen.... und hab das heute nachgeholt (natürlich nachdem ich auf Toilette war und vor dem Frühstück)

nun sind 30kg weg, aber nur mikrige 9 cm am Bauch, ich habe immer noch einen Bauchumfang von 141 cm, ich scheine so wirklich gar nichts am Bauch zu verlieren, das nervt wirklich sehr :cry: Ich weiß ja das Bauchfett hartnäckig ist, aber das finde ich wirklich extrem wenig bei dieser Kilozahl.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

glueckwunsch.gif


Absolut tolle Leistung !!!!!!



stolli
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

hallo, liebe Charina!
lass dich doch von deinem Bauchumfang nicht unterkriegen!!!
dass du 30 kg weg hast, ist doch so ein positives zeichen, was du schon alles geschafft hast!
und du bist auf einem so guten weg - das geht doch noch weiter bei dir!
und dein bauchi muss das einsehen, dass er kleiner zu werden hat, wenn deine Kilos weiter schwinden. wirst sehen! irgendwann schnallt er´s - und dann wird er schrumpfen - und wird schön und knackig und schlank werden!

stell dir das am besten gedanklich schon mal vor, wie hübsch du dann aussehen wirst - es wird GELINGEN !!!

:kuess2:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ach Liebling,

du bist wirklich immer toll darin, mir wieder neuen Mut zu machen :)
Aber solche positiven Gedanken bekomme ich einfach nicht hin, bin zu sehr Pessimist -.- Aber ich weiß dennoch das du recht hast, irgendwann wird er schon kleiner gehen, er muss spätestens dann wenn wo anders nichts mehr da ist, aber meinetwegen könnte er ruhig schon früher anfangen mit schrumpfen, ich hab so viele tolle Sachen, die darauf warten, angezogen zu werden :D

Nochmal, danke dir :kuess2:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So mal noch gleich mein Tagesupdate hinterher :D

Also mein Buch "Das Kokosbuch" habe ich zu Ende gelesen und der Paketmann war so freundlich mir heute gleich "Die Weizenwampe" vorbei zu bringen, im Moment hab ich richtig Lust zu lesen, aber ich mag so viel lesen, da reicht mein Geld als arme Studentin gar nicht aus :D

Außerdem hat er mir noch mein MCT-Öl vorbei gebracht, nach gut 4 Monaten Sportpause will ich wieder anfangen und dachte mir, ich probiere das mit dem Öl auch mal aus. Aber ich weiß noch nicht recht wie ich es einnehme, da ich von irgendwelchen Eiweißshakes nicht viel halte und sie mir auch so wirklich gar nicht schmecken :( Nun habe ich versucht das ganze in einem Eiskonfekt zu verstecken (MCT-Öl, Kokosöl, Creamed Coconut und bisschen günstiges Kokosfett), habe testweise vorhin als Snack gleich eins probiert, um sehen ob mir davon schlecht wird und ja leider son bisschen schon. Ich glaube ich versuche es Morgen nochmal, bevor ich eine am Sonntag vorm Sport esse und mir dann auf einmal schlecht wird, dass muss ja auch nicht sein.

Achja Waage war heute wieder mal sehr lieb zu mir - 400g :jump1:Aber kam ja auch gestern nicht wirklich was rein, was schwer machen konnte ^^ heute habe ich mich bemüht mehr zu essen, aber nun ist mir schlecht :( War doch zu viel.

Frühstück: Hühnersuppe mit extraviel Kokosfett (25g) und zwei gekochte Eier
Mittags: Hühnersuppe mit Kokosfett (10g wie sonst immer)
Snack: Eiskonfekt (~ 20g pures Fett xD)
Abends: 1,5 Hähnchenschenkel

~ 1600 kcal & 1,6g KH

Also das einzige was mich an GEM doch nervt, ist das mein Essen immer einen durchschlagenden Erfolg hat :rotfl:, mit etwas mehr KH war das echt besser.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

hm... leg Dir doch mal 2 Kreise mit den Umfängen auf den Boden und schau das mal genau an ;)
Du wirst sehen, dass 9cm ganz schön viel sind!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

hm... leg Dir doch mal 2 Kreise mit den Umfängen auf den Boden und schau das mal genau an ;)
Du wirst sehen, dass 9cm ganz schön viel sind!


danke für den Tipp, aber auch auf dem Boden hat es echt wenig für mich ausgesehen :(

So mein Tag heute nur ganz kurz, bin einfach nur müde und mag ins Bett.

Waage: - 500g
Frühstück: Hühnerbrühe mit Kokosfett, 2 Eier
Mittags: ein Hähnchenschenkel
Abends: Schweinekrusten

~ 975 kcal & 1,1 g KH
 
Oben