1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

heute hab ich auch mal versucht auf mein Hungergefühl zu hören und mich beschäftigt...
komme auf 1500kcal!!
ist ja wieder wenig bei dir.. ich bin einfach voll verfressen :rotfl: :shock:


War ich sonst auch immer, aber seit GEM ist mein Hungergefühl einfach verschwunden, das kenne ich auch so gar nicht von mir xD

So aber heute muss ich echt mal wieder mehr essen, ich versuch mal drei Mahlzeiten zu schaffen, mit zwei Mahlzeiten bekomme ich das einfach nicht hin.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich bin soooooowas von voll..... essen fällt mir im Moment echt schwer, hab versucht etwas zu snacken für ein paar extra Kalorien + eine dritte Mahlzeit

Waage: - 300g
Frühstück: Hühnersuppe, Kokosfett, ein Ei
Snack: 15g Schweinekrusten, ein Ei
Mittags: ein Hähnchenschenkel
Abends: noch ein Hähnchenschenkel

~ 1357 kcal & 1,1 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So ich bin mal wiedr voll bis oben hin, Kalorien sind ganz okay glaub ich heute... auf der Waage gab es heute mal ein seltenes Ereignis, sie ist doch tatsächlich mal nach oben geschwankt, das hatte ich schon ewig nicht mehr xD

So und nach 9 Monaten, habe ich mich endlich mal an die Eiermilch rangetraut, so konnte ich mal wieder etwas anderes wie Wasser trinken. Tee mag ich nur selten mal, Light Getränke, will ich auch versuchen weg zu lassen. Ich glaub Morgen früh versuche ich dann auch endlich mal einen Butterkaffee, ich hab keine Lust mehr mir Hühnersuppe zu kochen um diese morgens trinken zu können, das hatte ich jetzt 2-3 Wochen lang, das reicht :D

Waage: + 300 g
Frühstück: Schweinekrusten in Butter gedippt
Mittags: Milchkaffee
Abends: 2 Hähnchenschenkel

~ 1281 kcal & 0,5g KH

So niedrig waren die KH noch nie, liegt wohl an den fehlenden Eiern.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

bin schon neugierig, wie dir der butterkaffee schmecken wird...
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

bin schon neugierig, wie dir der butterkaffee schmecken wird...

Guten Morgen :)

also der EiermilchKaffee hat mir persönlich besser geschmeckt und hat sich finde ich besser gemacht. Aber der Butterkaffee macht besser satt, er ist jetzt 4 Stunden her und mein Magen knurrt noch nicht, beim Milchkaffe wurde es nach 3 Stunden schon brenzlig.

ich werde beides die nächsten Tage nochmal probieren und mal sehen, bei was ich bleibe.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So meine Waage hat sich heute Morgen ganz lieb für gestern bei mir entschuldigt :D

Habe nun eben den Butterkaffee ausgetestet (hielt mich 7 Stunden satt) und zum Mittags nochmal den Eiermilchkaffee. Vorteil vom Butterkaffee, er macht länger satt und ich kann ihn gut ungesüßt trinken, aber der Eiermilchkaffee schmeckt mir besser, aber ich brauche dazu einen TL Xucker light, aber man kann ihn sogar kalt trinken ohne das sich Butter absetzt, das funktioniert beim Butterkaffee nicht... hmm schwierig.... kann mich noch nicht entscheiden, was besser ist.

Waage: - 500g
Frühstück: Butterkaffee (50g Butter)
Mittags: ein Hähnchenschenkel und einen Milchekaffee (1 Eigelb, 30g Butter)
Abends: Haut von einem Hähnchenschenkel, eine Scheibe Tilsiter mit Butter

~ 1453 kcal & 1g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So meine Waage meint es im Moment einfach zu gut mit mir, kann ihr gar nicht glauben, ich erwarte zu Morgen eine Schwankung dann bis zu 1kg +

Waage: - 900 g
Frühstück: LC-Brötchen mit Butter, Kochschinken, Senf und ein weiches Ei
Abends: Brokkoli mit Butter und Gulasch (mit Mandelmehl angedickt)

~ 1048 kcal & 11,8g KH

So es wird durch einige Turbulenzen bei uns heute noch ein langer Abend, vielleicht kommt später doch noch ein Snack dazu.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Yeah, ich freu mich für dich! Ist ja super!! >:)
Danke für deinen Bericht über SiS übrigens.
Auf Gulasch hätt ich auch echt mal Bock ;)
Turbulenzen? Magst du drüber reden? :???:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Yeah, ich freu mich für dich! Ist ja super!! >:)
Danke für deinen Bericht über SiS übrigens.
Auf Gulasch hätt ich auch echt mal Bock ;)
Turbulenzen? Magst du drüber reden? :???:

daaaaaaanke dir :)

Hoffe SiS bringt dir den erhofften Erfolg :) Und gehe besser wirklich erstmal die ersten Tage nicht auf die Waage, da wird sich sicherlich ein wenig Wasser bei dir einlagern.

Und ja Gulasch ist so verdammt lecker, ich liebe es. Bin nur oft einfach zu faul mir welchen zu machen ^^

Ach wir haben full house, mein Bruder sollte seit 1.11. in seiner neuen Wohnung sein, aber nun rief er an und er hat noch immer keinen Schlüssel und brauchte nen Schlafplatz... so nun sind wir zu viert in 47m² (2 raum) schön kuschlig eng hier ;) Weil wir eh schon nen Schlafplatz mehr hatten^^
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

:rolleyes: ich stell mir euren gestrigen abend recht lustig vor.

schön, das es bei dir gewichtsmäßig weiter geht. wie ist denn dein aktuelles gewicht heute?
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

:rolleyes: ich stell mir euren gestrigen abend recht lustig vor.

schön, das es bei dir gewichtsmäßig weiter geht. wie ist denn dein aktuelles gewicht heute?


Es war okay... mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Mir wird vermutlich etwas meine Privatsphäre fehlen.

Wie schon vermutet ging die Waage heute aufwärts, Stand heute Morgen 98,5 kg.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So also das alles heute in fddb jetzt noch einzutragen habe ich keine Lust, es war zu viel und vorallem auch zum Teil leider einfach das Falsche, daher denke ich, dass ich Morgen nochmals nach oben schwanken werde.

Waage: + 500g
Frühstück: LC Brötchen mit Butter, Schinken, Senf, Gurke und ein Ei
Mittags: Rest Gulasch mit Brokkoli und grünen Bohnen (bis hier war noch alles schick)
Snacks: ca. 3 Käsescheiben, Schinkenscheiben, Dönerfleisch, Radieschensalat, eine kleine Tafel 25g Schoki und 2 Gläser Zerozeugs
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Frühstück: LC Brötchen mit Butter, Schinken, Senf, Gurke und ein Ei
Mittags: Rest Gulasch mit Brokkoli und grünen Bohnen (bis hier war noch alles schick)
Snacks: ca. 3 Käsescheiben, Schinkenscheiben, Dönerfleisch, Radieschensalat, eine kleine Tafel 25g Schoki und 2 Gläser Zerozeugs

also ich glaub nicht, dass das so tragisch ist! ;) warten wir morgen ab.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

also ich glaub nicht, dass das so tragisch ist! ;) warten wir morgen ab.

sollte man denken, sieht die Waage, aber mal gewaltig anders.... heute war sie wirklich böse.... + 1,4 kg

Also so schlimm hab ich wirklich nicht gegessen, dass ich gleich wieder 1,9 kg (gesamtes WE) zunehmen sollte, hoffe einfach dass das meiste Wasser sein wird (am liebsten alles xD).
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

das kriegst du ganz schnell wieder weg, wenn du heute gut in die spur findest.

und das wirst du ganz sicher. hab einen schönen, erfolgreichen tag, Anke!
:kuess2:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

sollte man denken, sieht die Waage, aber mal gewaltig anders.... heute war sie wirklich böse.... + 1,4 kg


uff ok, deine waage ist momentan wirklich streng mit dir :shock: #
aber sicher nur wasser, ich weiß, die zahl zu sehen ist nicht schön, aber das ist schneller wieder weg, als du denkst
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

@liebling
ach danke dir liebling, aber so erfolgreich war er leider nicht, aber lecker war es heute ;)

@tialde
ja schön zu sehen war es echt nicht, hatte wieder genau 99,9 :( Naja so ist wenigstens mein Ticker wieder aktuell xD aber heute hatte ich auch wieder nen Riesenhunger, glaub so schnell wirds nicht unbedingt wieder runtergehen

Tageszusammenfassung

Waage: + 1,4 kg
Frühstück: Milchkaffee (1 Eigelb, 50g Butter)
Mittags: Rüherei (3 Eier + 1 Eiweiß), Kokosfett, 200g Schweinehack
Snack: Tilsiter (40g)
Abends: eine halbe Kokosnuss (155g) (Morgen gibts die andere Hälfte :D)
Snack: Bratwurst mit Senf, Gurke mit Salz und Essig
Snack: Schweinekrusten mit viel Butter
Snack: grüne Paprika mit Xucker und Zitronensaft

~ 2560 kcal & 26 g KH

argh mein Hunger hört nicht auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich drücke dir auch die daumen, dass es bald wieder alles in gewohnten bahnen läuft. mich bringen gäste, das unterwegssein und solche sachen auch immer aus dem trab. wenn die "mitbewohner" wieder weg sind, dann kommst du bestimmt wieder in deinen trott. du hast ja schon sehr viel abgenommen!

auch auf die gefahr, hier als grünzeug-missionar aufzutreten: wie wäre es mit salat? hat kaum KH und macht satt und ist mal was anderes? man liest ja auch, dass hunger entsteht, wenn der körper einen mangel an irgendwelche nährstoffen hat. und in grünem blätterigen gemüse ist quasi von allem was drin ausser KH und KCAL ;)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich drücke dir auch die daumen, dass es bald wieder alles in gewohnten bahnen läuft. mich bringen gäste, das unterwegssein und solche sachen auch immer aus dem trab. wenn die "mitbewohner" wieder weg sind, dann kommst du bestimmt wieder in deinen trott. du hast ja schon sehr viel abgenommen!

auch auf die gefahr, hier als grünzeug-missionar aufzutreten: wie wäre es mit salat? hat kaum KH und macht satt und ist mal was anderes? man liest ja auch, dass hunger entsteht, wenn der körper einen mangel an irgendwelche nährstoffen hat. und in grünem blätterigen gemüse ist quasi von allem was drin ausser KH und KCAL ;)

Erstmal danke dir, WE bringt meine Ernährung meist durcheinander, weil ich da dann immer esse, wenn es zeit dazu ist und nicht weil ich Hunger habe.

Lieb gemeint, aber Grünzeug... ne das versuche ich möglichst nur am WE zu essen... bevor ich angefangen habe mit GEM, habe ich wochenlang jeden Tag frischen Salat mit etwas Ei/Huhn/Hack/Thunfisch und gutem Fett gegessen und habe nur noch zugenommen, das geht wirklich gar nicht.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

und wenn du den salat einfach als ergänzung isst, nicht anstatt des "eigentlichen" essens?
ich habe das über smoothies gehört. ich hab immer gesagt: nä, smoothies sind toll, aber davon werde ich nicht satt und dann meinte eine bekannte, die health coach ist: trink sie einfach zusätzlich. anscheinend reguliert das nach und nach den hunger. und sie meinte, man muss sich keinen stress machen, einfach gesundes hinzufügen satt auf verzicht zu setzen. bei LCHF muss man bei smoothies ja schon sehr auf die KH achten, aber ich hab das für mich mit den salaten als zusatz übernommen, also anstatt smoothies.
 
Oben