1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

und wenn du den salat einfach als ergänzung isst, nicht anstatt des "eigentlichen" essens?
ich habe das über smoothies gehört. ich hab immer gesagt: nä, smoothies sind toll, aber davon werde ich nicht satt und dann meinte eine bekannte, die health coach ist: trink sie einfach zusätzlich. anscheinend reguliert das nach und nach den hunger. und sie meinte, man muss sich keinen stress machen, einfach gesundes hinzufügen satt auf verzicht zu setzen. bei LCHF muss man bei smoothies ja schon sehr auf die KH achten, aber ich hab das für mich mit den salaten als zusatz übernommen, also anstatt smoothies.


Smoothies wäre auch gar nichts für mich, ich auch noch nie Säfte, auch nicht zu KH-Zeiten, da stelle ich mir Smoothies auch nicht besser vor ;)

Salat als Ergänzung... ne das lohnt ja dann gar nicht erst, dann kann ich ihn auch gleich weglassen. Ganz am Anfang hat es mal funktioniert, da hatte ich meist so 100g Salat immer dazu gegessen, aber nur für den Geschmack, zur Sättigung hilft es nicht, es sei denn ich esse riesige Mengen und dann hab ich wieder zu viele KH :(
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So mein Tag war heute nicht so toll, ich habe totale Magenschmerzen nach der ganzen Fresserei gestern, egal ob ich was esse oder nicht, die Magenschmerzen bleiben da :(

Waage: +/- 0
Frühstück: Milchekaffee (ein Eigelb, 30g Butter) und 100g frische Kokosnuss
Mittags: Rest Kokosnuss (43g)
Abends: 2 Hähnchenschenkel

~ 1446 kcal & 7,3 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

egal ob ich was esse oder nicht, die Magenschmerzen bleiben da :(
Ohje! Wenn das so bleibt, solltest du zum Arzt gehen... vielleicht hast dir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink ne Tasse Kamillen- oder Fencheltee, vielleicht hilft das.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ohje! Wenn das so bleibt, solltest du zum Arzt gehen... vielleicht hast dir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Trink ne Tasse Kamillen- oder Fencheltee, vielleicht hilft das.

Ach ich warte erstmal Morgen früh ab, ich glaub ja noch, dass es an gestern liegt, mal schauen :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

na hoffentlich legt sich das bald wieder!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So meinem Magen geht es heute schon wieder besser, nicht vollends, aber es wird langsam wieder :)

Waage: - 1,2 kg (hoffe der Rest ist auch bald wieder weg)
Frühstück: 1 Hähnchenschenkel und ein Ei mit Butter
Mittags: LC Brötchen mit viel Butter und Ei
Abends: 2 Hähnchenschenkel

~ 1447 kcal & 1,9 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

na gott-sei-dank!!!

und dein gewichterl schaut auch wieder weit besser aus - juhuuuu! :lol:


Magenprobleme sind wieder komplett weg :) Die Waage zickt leider noch immer rum und dabei steht das nächste Wochenende schon vor der Tür. Mal sehen, wie das noch weiter geht, aber heute war wieder ein schöner GEM-Tag so wie vor dem Wochenende und die nächsten Tage läuft es hoffentlich auch so, dann ist die Waage bestimmt auch wieder lieb zu mir :)

Waage: + 100g
Frühstück: Milchkaffee (1 Eigelb + 30g Butter) und Rüherei (2 Eier + 1 Eiweiß, 10g Kokosfett)
Abends: 2 Hähnchenschenkel

~ 1340 kcal & 1,4 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

freut mich sehr, dass es dir besser geht!
mit der Disziplin bei GEM wird nächste Woche wieder das ein oder andere Kilo purzeln ;)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

freut mich sehr, dass es dir besser geht!
mit der Disziplin bei GEM wird nächste Woche wieder das ein oder andere Kilo purzeln ;)

danke dir,
ach das wäre toll, wenn es dann wieder weiter gehen würde, aber gar nicht immer so leicht .... bisschen vermisse ich grade echt leckeres Obst :(
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

danke dir,
ach das wäre toll, wenn es dann wieder weiter gehen würde, aber gar nicht immer so leicht .... bisschen vermisse ich grade echt leckeres Obst :(

das kenn ich sehr gut, manchmal ist es nicht mal schokolade oder sowas :(
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

das kenn ich sehr gut, manchmal ist es nicht mal schokolade oder sowas :(

Ne im Moment sind es Äpfel und Mandarinen.... Dabei sind das Obstsorten die ich sonst gar nicht so sehr mag, aber jetzt immer beim Obstsalat schnippeln für Schatzi, hätte ich in die beiden Sachen zu gerne reingebissen... son lecker fruchtiger Geschmack wäre echt toll gewesen, mal was anderes wie Ei und Huhn

So Tagesplan... also ich hatte anscheinend nicht nur Wasser zugenommen, denn das müsste wirklich alles wieder komplett draußen sein, mein ganzer Darm ist auch wieder auf GEM eingestellt, läuft perfekt. Nur eben die Waage nicht so ganz. Ach und heute habe ich das erste mal versucht, die Eiermilch mit Kokosfett statt mit Butter zu machen, dachte hmm... ich werde bestimmt Xucker brauchen, denn Butter ist ja nen bisschen süßlich, das Kokosfett eher nicht (nehme neutrales), aber erstaunlicherweise empfand ich es mit dem Kokosfett süßer wie mit der Butter :)

Waage: - 200 g (immer noch 600g übern Tiefststand)
Frühstück: Milchkaffee (Eigelb + 30g Kokosfett) und Rüherei (Butter, 2,5 Eier)
Abends: ein Hähnchenschenkel

~ 1015 kcal & 1,4 g KH

Vielleicht kommt ja noch was dazu, aber ich glaube nicht... den Hähnchenschenkel hätte ich eigentlich auch weglassen können, aber er war noch da und ich dachte nach 11 Stunden sollte ich vielleicht doch noch was essen, sind so schon sehr wenige Kalorien.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ach du scheiße, nach 11 stunden wär ich gestorben :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ach du scheiße, nach 11 stunden wär ich gestorben :rotfl:


Ich hatte da noch immer keinen Hunger und auch noch kein bisschen Magenknurren, aber wollte den Schenkel halt nicht noch nen Tag liegen lassen xD Das ist echt das beste an GEM ... absolut keinen Hunger, wenn es richtig läuft :) (okay sonst ess ich ja aber meist schon nach 8-9 Stunden)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Heute waren es sogar nur 7,5 Stunden, hatte sehr spät gefrühstückt jetzt am Wochenende, ansonsten sind die Zeiten kein Problem für mich, ich esse Morgens bevor ich zur Uni gehe und dann erst wieder wenn ich zu Hause bin. Hab zwar für den Notfall immer ein paar Schweinekrusten in der Tasche, aber die brauche ich eigentlich fast nie :)

So ich habe jetzt ne ganze Woche gebraucht um mein Gewicht vom letzten Samstag wieder zu erreichen, für Morgen wünsche ich mir die 7 vorm Komma :)

Waage: - 600 g
Frühstück(12:00): Milchkaffee (Eigelb + 30g Kokosfett) und Rüherei (Butter, 1,5 Eier)
Abends(19:30): 2 Hähnchenschenkel

~ 1170 kcal & 1,0 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Daumen drücken hat geholfen :D

Waage: - 400 g
Frühstück(10:00): Milchkaffee (Eigelb + 30g Kokosfett) und Rüherei (Butter, 2,5 Eier)
Abends(18:30): 1 Hähnchenschenkel

~ 945 kcal & 1,3 g KH

So dann drücke ich jetzt mal wieder dir die Daumen, bei dir wird das schon auch noch bald klappen :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ach ich bin am verzweifeln, ich esse seit Tagen schon wieder viel zu wenig, dass wollte ich heute ändern, hab mir nen Plan geschrieben mit gut 1800 kcal.

So ich habe u.a. mein Frühstück vergrößert auf stolze 800kcal, das hab ich grade so geschafft, so das war Morgens um 8, hab mir dann ganz viele Eier und Schweinekrusten mit in die Uni genommen und hab noch 2 fertige Hähnchenschenkel zum Abendbrot im Ofen.

Nun ist mein Frühstück bald 12 Stunden her und ich habe noch immer nichts weiter gegessen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin genervt davon keinen Hunger zu haben. Und ich kann auch einfach nicht mehr ohne Hunger zu haben etwas essen :(
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Das ist wirklich sch****...
Hauptsache du trinkst wenigstens viel!?
 
Oben