Maike
Stamm Mitglied
Hallo liebe leutchen.
Viele kennen mich ja schon . Für alle die mich noch nicht kennen eine kleine vorstellung:
Ich habe um die 20kg abgenomnen mit gesundem, Kalorien reduziertem essen und schwimmen. Das ist ca. 2-3 jahre her, weiss es nicht mehr ganz genau.
Das gewicht konnte ich bis jetzt gut halten, ich nehm öfters mal 2-3kg zu, die bekomne ich aber immer schnell wieder weg.
Allerdings ist es dieses mal nicht der fall: die urlaubskilos wollen einfach nicht weg, mittlerweile sind es 5 und die hosen sind zu eng
Ich leg wieder mit 17 tage FREESTYLE los. Damit kam ich ja gut zurecht.
phase 1, tag 1 - 70.5kg
Morgens: blaue trauben, grüner tee
Mittags: Hähnchengeschnetzeltes in Rapsöl gebraten, cayennepfeffer, eisbergsalat mit lauchzwiebel, grüner tee
Abends: 2 eier, tomaten, salz, grüner tee
phase 1, tag 2 - 69.8kg
Morgens: brombeerjoghurt, blaue trauben, heisse zitrone, grüner Tee
Mittags: salat mit putenbruststreifen und schafskäse, , grüner tee
Abends: leider viel sekt
Drückt mir die daumen - meine lederhose will angezogen werden
Viele kennen mich ja schon . Für alle die mich noch nicht kennen eine kleine vorstellung:
Ich habe um die 20kg abgenomnen mit gesundem, Kalorien reduziertem essen und schwimmen. Das ist ca. 2-3 jahre her, weiss es nicht mehr ganz genau.
Das gewicht konnte ich bis jetzt gut halten, ich nehm öfters mal 2-3kg zu, die bekomne ich aber immer schnell wieder weg.
Allerdings ist es dieses mal nicht der fall: die urlaubskilos wollen einfach nicht weg, mittlerweile sind es 5 und die hosen sind zu eng
Ich leg wieder mit 17 tage FREESTYLE los. Damit kam ich ja gut zurecht.
phase 1, tag 1 - 70.5kg
Morgens: blaue trauben, grüner tee
Mittags: Hähnchengeschnetzeltes in Rapsöl gebraten, cayennepfeffer, eisbergsalat mit lauchzwiebel, grüner tee
Abends: 2 eier, tomaten, salz, grüner tee
phase 1, tag 2 - 69.8kg
Morgens: brombeerjoghurt, blaue trauben, heisse zitrone, grüner Tee
Mittags: salat mit putenbruststreifen und schafskäse, , grüner tee
Abends: leider viel sekt
Drückt mir die daumen - meine lederhose will angezogen werden
Zuletzt bearbeitet: