Bin mal gespannt wann ich endlich nicht mehr so Hunger habe. Ich esse wie ein verrückter
Satt, das Gefühl kenne ich nicht. Entweder ich habe Hunger, oder mir ist schlecht.du sollst dich satt essen aber dich nicht voll fressen. (Für manche muss man das betonen. Satt heißt: oh, es ist genug. Voll heißt: oh, es geht nix mehr rein oder ...)
Ich lieg bei 0,3 bis 1,5. Hatte noch nie mehr... Ab 0,5 bist du in Ketose. 0,8 ist voll ok.Klar.
Die ganze Messerei bringt ohnehin nichts.
So ist es bei mir auchSatt, das Gefühl kenne ich nicht. Entweder ich habe Hunger, oder mir ist schlecht.
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass ich die letzten Jahre immer mit dem ganzen Tracken zu wenig gegessen habe.Wenn du bei den geschilderten Mengen von "esse wie ein Verrückter" sprichst, dann hast du möglicherweise die ganze Zeit zu wenig gegessen und der Körper will nicht gerne was hergeben sondern erst in Ruhe umbauen und regenerieren.
Keep cool.
Danke für Deine ausführliche Antwort.1. 0,8 ist okay.
2. Es gibt keine geradlinige Abnahme, das sieht nur am Ende so aus. Mittendrin gehts runter und rauf und bleibt stehen. Die Frage, was man falsch macht, verschlimmert die Stresslevel und verringert damit die Chance auf Abnahme.
3. Zuviel ist hier nicht die Frage - du sollst dich satt essen aber dich nicht voll fressen. (Für manche muss man das betonen. Satt heißt: oh, es ist genug. Voll heißt: oh, es geht nix mehr rein oder ...)
4. Achte mal darauf, ob Käse bzw. MiPros deine Abnahme verringern. Es gibt Leute, die nur mit sehr geringen Mengen davon oder auch gar keinen davon klar kommen. Das kann man aber vorher nicht wissen.
Genauso kann es mit Kaugummi oder bestimmten Süßstoffen gehen. Oder Salami und Wurstwaren.
Am besten bist du dran mit echten Lebensmitteln wie Fleisch, Eier, Speck. Und Petersilie als Deko. Oder Brokkoli.
Das ist der Grund, warum ein TB wichtig sein kann. Trag auch die Grammzahlen dazu ein, selbst wenn du nur schätzt.
4. Versuche ich gerne mal, danke für den Tipp
Gestern Abend das letzte Mal. Ab 11:30 darf ich wieder EssenSchon was gegessen?
Wenn der Brennstoff fehlt, läuft die Heizung nicht
Der Körper soll sich von meinem Reich vorhandenen Fett ernähren…und nicht auf Nahrung warten
Enter your email address to join: