Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Euch Allen einen guten Rutsch nochmal. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Alles auf Anfang :party::party::party:
 
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Alles auf Anfang
Morgen früh ist es soweit!:)
schön, dass Du neue Pläne hast. Ich freue mich auch auf das neue Jahr.
Komm´ gut rüber in 2020 und lass es Dir gut gehen!
 
Danke danke!!

Jetzt brauch ich mal paar Tage um wieder in Ketose zu kommen, aber genau darauf freu ich mich schon.
Mir geht's körperlich gar nicht gut von den ganzen Sünden. Aber ab jetzt wird's besser :)
 
Also ich hatte heute ein mit Speck ummanteltes Hühnerfilet mit Karfiol.
Und abends einen Eisbergsalat und noch 2 Stk. Käse.
Es läuft, ich hatte/habe Ketokopfweh :speechless:, aber das geht bald vorbei.
GuNa :hi:
 
GuMo

Heute gibt's Eisbergdalat mit Rahmdressing und Schinken.

Abends dann einen Käse mit Heidelbeeren.

Außerdem kauf ich mir heute so eine Vibrationsplatte, wenn es noch eine gibt beim Hofer :whew:
 
Es läuft, ich hatte/habe Ketokopfweh :speechless:, aber das geht bald vorbei.
schön, dass es läuft und dass Du wieder dabei bist!
Gute Besserung für Deinen Kopf, ich hoffe, es ist heute schon besser?
Sehr lecker, Dein Essen :)
 
Yeah, heut gab's ein halbes Huhn mit Brokkoli und am Abend Gurkensalat mit Extrawurst.
Jetzt allerdings platze ich :D.

Nachts schlaf ich wie zwei Tote und bekomme gar nix mit, den Wecker überhör ich auch ständig :blush:, 1,5 Std. hab ich geschlafen am Nachmittag, offenbar brauch ich das sehr.
 
Nachts schlaf ich wie zwei Tote und bekomme gar nix mit, den Wecker überhör ich auch ständig :blush:, 1,5 Std. hab ich geschlafen am Nachmittag, offenbar brauch ich das sehr.
Das klingt gut. Im Schlaf wird so vieles repariert und regeneriert. sei froh, es ist ein großes Geschenk, wenn man gut schlafen kann! :)
und ich finde es super, wie gut und schnell Du wieder "reingekommen" bist in Deine Spur, die Du geplant hast - Dein Essen klingt sehr lecker.
 
:cool: Hallo Yamuun! Wie geht es Dir?
 
Hallo. Naja, es geht kann ich nur sagen. Ich hab ja zugenommen über Weihnachten. Und dieses Gewicht will nicht mehr weg. Mein Körper hat auf stur geschaltet und nervt mich einfach nur.
Ich bin supersauer auf meinen Körper und das spürt er jetzt mal so richtig. Er hat ein Eigenleben und das treib ich ihm jetzt so richtig aus.
Ich trainiere täglich mind. 40min, esse 100% sauberes Keto, unterkalorisch.
Mal sehen wo mich das hinführt. Mein Body hat jedenfalls nichts mehr zu melden :D.
 
Hallo Yahmuun,
das Problem kenne ich. Der Körper macht einfach nicht, was ich will, sondern hat sein Eigenleben. Jeder Neustart macht die Sache nicht einfacher.
Da müssen wir jetzt halt durch.
Gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trainiere täglich mind. 40min, esse 100% sauberes Keto, unterkalorisch.
Das finde ich super, dass Du so konsequent bist.
Kann es sein, dass Du ZU wenig isst? Hast Du schonmal GEM-Woche ausprobiert? Damit fangen gerade einige wieder an, vielleicht wäre das was für Dich?
Ansonsten fällt mir noch Schilddüse ein. Eine Freundin konnte ewig nicht abnehmen und dann wurde ihre SD-Dosis angehoben und ab da ging was.
 
Das finde ich super, dass Du so konsequent bist.
Kann es sein, dass Du ZU wenig isst? Hast Du schonmal GEM-Woche ausprobiert? Damit fangen gerade einige wieder an, vielleicht wäre das was für Dich?
Ansonsten fällt mir noch Schilddüse ein. Eine Freundin konnte ewig nicht abnehmen und dann wurde ihre SD-Dosis angehoben und ab da ging was.

Jetzt esse ich def. weniger als sonst. Wenn ich mich an die 'Regeln' halte, tut sich ja nichts. Wie gesagt reicht's mir jetzt richtig.

Schilddrüse hat nichts laut Gyn. und Endokrinologe (unabhängig voneinander an verschiedenen Zeitpunkten kontrolliert). Ich weiß dass es Unterschiede gibt bei den Tests, aber hier hört ja kaum Jemand ordentlich zu v.d. Ärzten und wo sonst soll ich den Test verlangen?
Mein Endokrinologe hat mir gesagt, dass ich eben damit leben muss für immer dick zu sein, er kann mir nicht helfen....

Was heißt GEM-Woche? Gemüse?
 
Jetzt esse ich def. weniger als sonst. Wenn ich mich an die 'Regeln' halte, tut sich ja nichts. Wie gesagt reicht's mir jetzt richtig.

Schilddrüse hat nichts laut Gyn. und Endokrinologe (unabhängig voneinander an verschiedenen Zeitpunkten kontrolliert). Ich weiß dass es Unterschiede gibt bei den Tests, aber hier hört ja kaum Jemand ordentlich zu v.d. Ärzten und wo sonst soll ich den Test verlangen?
Mein Endokrinologe hat mir gesagt, dass ich eben damit leben muss für immer dick zu sein, er kann mir nicht helfen....

Was heißt GEM-Woche? Gemüse?

Tja, das ist wohl nicht der einzige Endo in der Gegend? Für immer dick, das ist ein Urteil, keine Diagnose. Ein Urteil von einem, der keinen Bock hat.... :-(
 
Was für ein ekliger Mensch! So ein Arzt dürfte sich noch einmal meinen dicken Hintern anschauen und das war's!! Da kriege ich auch direkt Lust, die Faust auszupacken... lass dir bitte so einen Quatsch nicht einreden! Du kannst das schaffen!
 
Oooooh da hab ich ja was ausgelöst :tmi:, ja ich war auch sehr schockiert, als er mir das sagte.

Der nächste Endokrinologe ist v. mir leider schon etwas weiter entfernt, aber vielleicht schau ich mich ja wirklich noch mal um. Danke euch. Die nächsten Termine gibt's alle so in 3 Monaten oder so :rolleyes:.

Mir geht's gut jetzt, hab in der erster Woche 5kg verloren v. Weihnachtsspeck, jetzt bin ich wieder da, wo ich Anfang Dezember war.
 
Oben