Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, ich bin's ja schon gewöhnt von vor Jahren. Ich lass mich da komplett drauf ein, deshalb funkt. es so. Das ist für mich auch einfacher, als 16 Std. nix essen und 8 Std. schon oder da gibt's ja viele Beispiele für intermittierendes Fasten.

Heute hab ich jedenfalls schon 2 Stk. keto Marmorkuchen gegessen. Später mach ich mir dann etwas mit Karfiol.
 
Freitag....

Meine 2. Woche 10in2 mit Keto ist vorüber. Und?
Abgenommen hab ich gar nichts :wasntme:....
 
Hmm, das ist ja weniger erfreulich.
Hast du denn Dynamik drin, wie du isst oder ist es eher gleich?
 
Also ich wechsle Fleisch, Gemüse und Beerenobst eigentlich ganzbgut ab, wenn ich so mein wikifit ansehe. Viel grünes Gemüse, keine Rüben oder ähnliches.

Ich hab mit meiner Schwägerin geredet, sie hatte voriges Jahr eine Magenbypass-OP, sie sagte mir die hatte auch viele Stillstände im letzten Jahr. Der Körper braucht das um sich wieder umzustrukturieren.

Also geb ich ihm jetzt einfach Zeit, bleibe weiterhin am Ball und steig jetzt mal nicht mehr auf die Waage, erst am 2.1.2020 :makeup:
 
Gestern hab ich Leberkäse, Paprika, Karfiol, Parmesan, Mozzarella, Schlagobers, Kräuter zusammen in der Pfanne köcheln lassen, bis das Gemüse gar war. Dazu gab's einen grünen Salat mit Essig-Öl-Dressing. Danach war ich satt und heute gab's den Rest zum Frühstück :D
 
Ich finde es super, wie Du es machst. Sehr konsequent und ruhig und stetig.
Lecker auch dein Essen! das hätte mir auch geschmeckt. Aber ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, beim Sattsein aufzuhören und dann den erst für morgen aufzuheben.
Da habe ich Dich grad echt bewundert! :)
 
Aber ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, beim Sattsein aufzuhören und dann den erst für morgen aufzuheben.
Da habe ich Dich grad echt bewundert! :)

Also das ist wirklich nicht nötig, da ich wirklich richtig pappsatt war und nicht mal mehr was zu trinken reingepasst hätte :D
 
Jetzt hatte ich grade in Toastschinken gewickelten Gouda in der Pfanne in Kokosöl knusprig gebraten bis der Käse schmilzt :h:
 
Hört sich lecker an. :)
Was zeichnet Toastschinken aus, den Begriff kenne ich nicht?
 
Wir befinden uns hier bei den Nachbarn in Österreich:

Toastschinken ist ein spezieller Schinken, der hauptsächlich für Toast verwendet wird, aber auch zum Füllen von z.B. Cordon bleu. Er besteht aus Schweinefleisch und wird gepökelt.Es sind hauchdünne Scheiben.
 
Hmmm! Da ich mir nur dachte, das könnte Formschinken sein, der eben in der Größe von Toastbrotscheiben gepresst wird, hab ich bei ecosia nachgesehen. Das erste, was ich fand, war das Ergebnis von Tests diverser Hersteller, und das ist ja alles andere als prickelnd, Yahmuun.
Hier isser ...
 
Hmmm! Da ich mir nur dachte, das könnte Formschinken sein, der eben in der Größe von Toastbrotscheiben gepresst wird, hab ich bei ecosia nachgesehen. Das erste, was ich fand, war das Ergebnis von Tests diverser Hersteller, und das ist ja alles andere als prickelnd, Yahmuun.
Hier isser ...

Uije....naja bis jetzt esse ich nur den, andere Sorten schmecken mit leider nicht :lipssealed:.

Aber wer weiß was in anderen Sachen so alles drinnen ist. Wenn ich mich jedesmal genauestens informieren würde, könnte ich gar nichts mehr essen, müsste in den Wald ziehen und dort v.d. Natur leben und selbst da ist alles schadstoffbelastet. Nicht mal im Regenwald gibt es gesunde Sachen :smirk:
 
Hallo, machst du noch ADF? Welche Fasttage hast Du? MO MI FR oder machst du immer einer und danach Nuller ?
 
Aber du hast doch abgenommen? Fast 1kg pro Woche ist doch Top
 
So, hab mich lange nicht gemeldet - naja, Weihnachten und so :wasntme:.

Jedenfalls sündige ich in einer Tour, aber ab 2.1.2020 bin ich wieder dabei. Kcal reduziert und ohne KH und mit Sport.
Wenn ich wieder in der Saison arbeite, hab ich ja Bewegung genug.
Ich hab am 2.1.2017 mit dem Rauchen aufgehört, jetzt hör ich auf zu futtern :D.

Euch Allen frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party::party::party:!!!
 
Oben