Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich nehme zu wenig Fett zu mir!! Also heute werd ich mal wieder Fett auffüllen als kleinen Boost, da sich derzeit gar nichtsbtut auf der Waage :wasntme:. Ich hoffe auch, dass ich am WE zum vorkochen und backen komme.
 
Aber auch bei mir in der Fa. war heute eher der Hund drin bei den Launen der Kolleginnen. Alle klagen heute :lipssealed:.

Das find ich so anstrengend. Neben mir sitzt auch so eine Klagefee. Sowas nehm ich immer mit nach Hause, es zieht einen mit runter, örks. Ich hoffe, du konntest dein Gemüt ein bisschen abputzen und den Kopf wieder nach oben stemmen? :nod:

So, ich nehme zu wenig Fett zu mir!! Also heute werd ich mal wieder Fett auffüllen als kleinen Boost, da sich derzeit gar nichtsbtut auf der Waage :wasntme:. Ich hoffe auch, dass ich am WE zum vorkochen und backen komme.

Den Boost gib bitte an mich weiter, wenn du ihn nicht mehr brauchst :D
Ich drück ganz fest die Fettaugen, dass dein Stoffwechsel einen neuen Anlauf hinlegt und in Schwung kommt.
 
Laune war besser gestern, aber sonst ist alles eher bescheiden momentan.

Ja, die Klagefeen (ein super Wort übrigens Knuddelmuff :D). Am Liebsten hab ich die ganz Jungen, so knappe 20. Was die nicht alles schon erlebt haben in ihrem Leben und machen mussten und arm sind. Anfangs hab ich ja immer noch Mitleid, aber wenn's mich zum 10x ansudern, reicht's auch mir.

Egal, neuer Tag, neues Glück. Morgen ist Samstag - ich muss zwar arbeiten, aber das geht auch vorbei.
 
Laune war besser gestern, aber sonst ist alles eher bescheiden momentan.

Ja, die Klagefeen (ein super Wort übrigens Knuddelmuff :D). Am Liebsten hab ich die ganz Jungen, so knappe 20. Was die nicht alles schon erlebt haben in ihrem Leben und machen mussten und arm sind. Anfangs hab ich ja immer noch Mitleid, aber wenn's mich zum 10x ansudern, reicht's auch mir.

Egal, neuer Tag, neues Glück. Morgen ist Samstag - ich muss zwar arbeiten, aber das geht auch vorbei.


Das verstehst du bestimmt falsch .... früher war doch aaaaalles anders ;) Du hast ja keine Ahnung, wie schwer es heutzutage als Mädchen ist, jawohl :D Naja hatten wir nicht ähnliche Gedanken in dem Alter? :blush: Wobei ..... nee, jetzt muss ich mal die verschrullte Dörrpflaume raushängen lassen: die Einstellung vieler junger Leutchens zur Arbeit und auch zum Leben heutzutage ist ... irgendwie seltsam :(
Lass dich nicht ärgern und nicht runterziehen :*:hi:
 
Ich erwische mich auch manchmal im "Alte Tante Modus" irgendwie lustig, wenn man sich noch dran erinnern kann, wie man früher von älteren "belehrt" wurde.

Solche Klagetanten kann ich gar nicht ab. Die vermiesen die ganze Stimmung. :finger:
 
GuMo

Gewichtstechnisch tut sich bei mir gar nixi momentan, bis auf 200g rauf, dann wieder 200g runter.
Aber das ist ja eh immer so bei mir, kaum eine Kleidergröße weniger muss ein Stop gemacht werden und die Haut und alles zieht nach. Ist aber im Endeffekt eh sehr gut, vielleicht hab ich Glück und es hängt danach nicht alles.

Seit Sonntag mache ich auch noch OMAD (one meal a day), ich esse also nur wenn ich nach Hause komme und das reicht aber auch.

In der Arbeit laufe und schleppe ich derzeit auch 8 Std., das kommt sehr gelegen, bissl Sport ist nicht schlecht und dann noch nebenbei :clap::giggle:.
 
So, heute wiege ich 114,1 :party:. Ich bin so happy!!
Vielleicht schaff ich es, bis 2.10. die Minus 10kg zu haben. Das war und ist nämlich mein Ziel.
Seit einer Woche lauf und schlepp ich in meiner Fa., das hilft zusätzlich.
 
Supi, hezlichen Glückwunsch! :clap:
 
STAAAARRRKKK!!!! Congratulations!! :party::party::party::party:

Was schleppst Du denn in der Firma? Was ist das für ein special Training?
 
STAAAARRRKKK!!!! Congratulations!! :party::party::party::party:

Was schleppst Du denn in der Firma? Was ist das für ein special Training?
:D

Ich arbeite am Fließband - und derzeit bin ich außerhalb und stelle Ware zu den Damen, die sie dann verpacken. Eine Kiste hat etwa 6-8kg. Ich hab mir ausgerechnet, an einem Tag schleppe ich so um die 700 - 900kg. Das haut rein ggg.

Hatte heute 113,4kg. Super ist das. Jetzt müssen bis 2.10. noch 400g weg, dann hab ich mein 10kg-Ziel seit 2.8. erreicht :cool:.
 
Das ist ja wirklich eine sehr sportliche Arbeit. Hut ab! :cool:
:D
Super ist das. Jetzt müssen bis 2.10. noch 400g weg, dann hab ich mein 10kg-Ziel seit 2.8. erreicht :cool:.
ich glaub, dass Du das schaffen kannst. Außerdem sind Schwankungen von 400g ja schon fast eigentlich unmöglich zu messen, weil man nicht planen kann, wann die Müllabfuhr kommt. Also Toilette meine ich.
Aber bitte nicht mit "zu wenig trinken" diese Zahl erzwingen, ok? :)
 
GuMo

Keine Sorge, ich kann gar nicht wenig trinken :). Ich will meinem Körper ja Gutes tun, wenn's nicht am 2.10. ist, wird es an einem anderen Tag ;).

Heute beginnt wieder eine neue Arbeitswoche, irgendwie hab ich keine Lust. Vielleicht ändert sich das ja noch.
 
GuMo

Die 10kg sind weg :party::party:. Heut ist zwar der 1., aber ich trag es trotzdem ein. Ich werd heute keinen KH-Fressanfall bekommen :D. Ich freue mich einfach riesig und die nächsten Monate wird es so weitergehen :inlove:.
 
Also ich muss sagen, ich bin wirklich voller Energie. Ich meine, ich bin schon müde und k.o. nach einem anstrengenden Tag, aber dennoch schupf ich derzeit mein Leben (und das meiner Kinder), wie nix. Es bringt mich auch nichts mehr so schnell aus der Ruhe. Wenn es stressig wird - egal wo - rattert's im Hirn :giggle: und es wird quasi wie von selbst alles geordnet und strukturiert und mein Körper führt dann die Handlungen aus, als würde mich wer von außen steuern.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D.

Es ist also nicht mehr anstrengend mit Stress klar zu kommen, es geht wie von alleine.
 
Huiui, das WE war....naja sagen wir mal ..... durchwachsen....

Außerdem hab ich mehr gegessen, als ich sollte - alles ketokonform, aber dennoch zuviel.
Ab heute bin ich wieder brav und auf Abnehmkurs.

Einen schönen Tag euch allen :hi:
 
Mental geht es mir sehr gut, körperlich hält es sich in Grenzen.
Ich glaub, dass sich eine Erkältung anbahnt - der muss ich entgegenwirken.

Die Samstagsdienste sind vorbei, somit hab ich endlich wieder ganze Wochenenden :whew:, allerdings ist dann der Verdienst nat. auch nicht mehr soooooo gut.

Heute ist schon Mittwoch, nicht mehr lang und wir haben auch diese Woche geschafft.
 
Bin wieder fit. Allerdings tut sich immer noch nichts auf der Waage :think:. Ich weiß, dass das vorkommt, vor Allem bei mir immer wieder :wasntme:, aber es dängt jetzt bald die 3. Woche an und ich stehe, das nervt :oops:.
 
Oben