Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hallo Chakka

Von der Jilian Michaels hab ich auch schon mal ein Video gesehen - ich glaub ich hab mal ein Workout gesucht auf YT, dem ich einfach folgen kann. Hab dann aber doch was anderes gemacht. Erzähl von den Ergebnissen und etwas zeitnaher: vom Muskelkater? >:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Habe mir grad Bilder von ihr angesehen. Man oh man! Die hat ja echt nen Traumkörper!!! :shock:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

@Classy und Tini: Jaaaa, habt ihr es euch überlegt?:)

@Muscaria: Der Muskelkater hält sich wirklich in Grenzen und das obwohl ich zusätzlich nochmal Kraftsport im Fitti gemacht habe. Allerdings fehlen mir in der Wohnung auch 1-2kg-Hanteln. Ich kann es zur Zeit also nur mit kleinen Wasserflaschen machen. Bericht folgt definitiv in 28 Tagen:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Gewicht: 60,3kg (+100g) ...äääh, andere Richtung! Andere Richtung!:lol:
Entweder liegt es an der Packung Käse, die ich gestern verschlungen habe oder der Körper bunkert Wasser. Meine Periode ist nämlich fällig.

25.9.12:
- Morgens: 2 Eier + 2 Äpfel
- Mittags: Essen ist ausgefallen, war zu lange unterwegs
- Abends: 2x Pangasius + Zwiebeln + Champignons + 400g Spinat + 200g Käse:oops:

Getrunken:
- 2L Wasser
- 5x GT
- 2x KmM

Sport: 35min Spinning + 40min Krafttraining + 20min 30DS
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hallo Chakka!

Hier war mal jemand, der über Böbbelchen geschrieben hat:rotfl:
Zu der Zeit habe ich mich mal mit mal ohne (Böbbelchen);) gewogen. Macht 300 g. Und es ist bestimmt nich immer gleich.:lol:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Wer oder was ist Böbbelchen???
LG
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Böbbelchen sind die Teilchen, die überwiegend morgens in fester (meistens) Form unseren Körper verlassen.:rotfl:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Geniale Bezeichnung, kannte ich noch nicht! >:)
LG
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hallo Chakka!

Hier war mal jemand, der über Böbbelchen geschrieben hat:rotfl:
Zu der Zeit habe ich mich mal mit mal ohne (Böbbelchen);) gewogen. Macht 300 g. Und es ist bestimmt nich immer gleich.:lol:

Böbbelchen!!:rotfl: Herrlich!!!!:rotfl:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Guten Morgen allerseits,

kann momentan nicht so oft schreiben. Der Unistress hat mich eingeholt. Ich mache aber fleißig weiter:)

Mein Monatsziel von 60,0kg habe ich nicht geschafft, aber das wird noch...

Schönen Sonntag!
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Also ich werde morgen das Workout starten:) habe bisher auch noch keine Hanteln und werde Wasserflaschen benutzen.

Hab noch eine Frage, machst du es 30 Tage durchgehend oder immer mal ein Tag Pause?

LG :)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hab jetzt meinen 2. Tag geschafft und es ist schon anstrengend:D Wie läuft es bei dir? Infos bitte:) bist ja mir ja paar Tage voraus
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Also ich weiß schon gar nicht mehr, zum wievielten Mal ich jetzt wieder starte...ich glaube, das ist Versuch Nr. 4 mit Atkins. Bin fleißig seit knapp 4 Wochen in Phase 1 und es funktioniert wieder ganz gut, außer dass mir ständig der Appetit fehlt:( Habs erstmal wieder ohne Forum probiert, jetzt merke ich aber, wie es mir fehlt, meine Fortschritte in einem Tagebuch festzuhalten.

Na dann auf ein Neues...
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

So, war vorhin zum ersten Mal wieder joggen und habe gerade mal 15 Minuten durchgehalten:( Danach tat mir stundenlang der Brustkorb weh, was bestimmt nicht nur am Rauchen liegen wird. Probiers morgen wieder...vermutlich muss sich der Körper wieder an Bewegung gewöhnen...
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Tag 27:

Über den Tag verteilt: 2 große marinierte Nackensteaks, 2 Mozzarella-Kugeln, 500g Tomaten und 300g Gurke.

Sport: 15 Minuten Joggen

Gewichtsverlust: -100g


Ergänzung: Über 4 Liter getrunken, hauptsächlich Wasser. Dann noch 2 Kaffee mit viel Schlagsahne/Sprühsahne.
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hey Chakka :winke:
schön dich zu lesen! Wünsche dir für deinen Neustert viel Erfolg ;)

Wie ging es dir so in der Zwischenzeit? Hast du viel zugenommen oder konntest du dein Gewicht so einigermaßen gut halten?

wünsche dir einen sonnigen Sonntag :sunny:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hey Mina,

dake schön!:) Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt...

In der Zwischenzeit ging bei mir alles irgendwie drunter und drüber. Bin ja damals in eine neue Stadt gezogen, wurde hier aber nicht glücklich. Hab mich richtig gehen lassen. Vor ein paar Monaten hab ich dann den Entschluss gefasst, mein Leben in den Griff zu bekommen und zurück in meine Heimatstadt zu ziehen und bin überglücklich mit der Entscheidung. Hatte schon lange nicht mehr so ein Zufriedenheitsgefühl im Bauch. Ist die perfekte Voraussetzung, um das Abnehmen wieder anzupacken, denke ich:)
Ich habe in den letzten Monaten auch wieder zugelegt, allerdings ist die 63 bei mir die magische Grenze, bei der es mir immer endgültig reicht und ich dann versuche, abzunehmen. Jetzt klappt es aber - Gott sei Dank - fast schon einen Monat und die Motivation ist immer noch da glücklicherweise:)
Und wie geht es dir? Ich schau gleich mal in deinem TB vorbei:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Tag 28:

Über den Tag verteilt: Mozzarella-Kugel, 300g Gurke, 2 Scheiben Geflügel-Mortadella, 1 Brokkoli-Strauß und 2 große Pangasius-Filets mit Käse überbacken

Sport: leider nur 20 Minuten leichtes Aerobic-Workout

Gewichtsverlust: 0
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hallo Chakka,

schön, dass du wieder da bist und, dass es dir gut geht. :)
Viel Erfolg für deinen Neustart! Die Vorzeichen klingen gut und mit den veränderten Rahmenbedingungen wird es bestimmt viel besser klappen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hi Sonja, schön, wieder von dir zu lesen!!!:) Vielen lieben Dank!>:)

Tag 29:
Gestern habe ich weder Sport gemacht noch mich vernünftig ernährt...es war viel zu wenig und viel zu käsereich. Prompt sind auch 400g mehr auf der Waage, aber eigentlich ist mir das Wurscht, da der Bauchumfang immer noch bei 89cm liegt. Heute muss aber wieder gesportelt werden...
 
Oben