Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Verzeihung, das war jetzt wohl falsche Türe.
Ich suche eigtl die Quarkoholics .. :giggle:
 
Du darfst gerne bleiben, wir sind doch alle ein bisschen süchtig :*

Da mein Colaverzicht immer mit dem Fasten startet kann ich nicht sagen ob die Kopfschmerzen am Colaverzicht oder an der Ketogrippe liegen :tmi:
Aber die ersten zwei Tage sind immer die Hölle :devil:

Gestern gab es
1 großer Apfel
1,5 Dosenpfirsiche
1/2 Bund Radischen
4 Champignons
4 Kartoffeln mit Salz
2,5 l Cola Zero
3 Tassen Tee

30 Minuten Yoga
1. Tag der 30 Tage Yoga Challenge

Gestern extra ins Reformhaus gefahren und Tee, Säfte, Körperöl, und ein paar Kleinigkeiten fürs Fasten besorgt - zack - 80,- weg :eek:
Aber dafür habe ich nun tolle Sachen im Haus :)

Gewicht:
88,4 kg
-400 g
 
Ich reihe mich mal ein, bei mir ist es nicht nur Cola, die ganzen zuckerfreien Limonaden und Eis Tees finden hier gut Absatz....
Kopfschmerzen bei einem Entzug hatte ich aber nie, mische aber auch zwischen Zero, Zero ohne Koffein und anderen Limos
 
Mir geht es ganz gut, ab heute wird gefastet.
Noch mache ich einen Bogen ums Bittersalz aber das gehört halt dazu :lipssealed:

Gestern gab es
1 großer Apfel
1/2 Bund Radischen
Gemüsepfanne ohne Öl aus
2 Champignon
1 Paprika
2 Frühlingszwiebeln
1 Tomate
Abends
4 Kartoffeln mit Salz
2,5 l Cola ZZero
4 Tassen Tee

2. Tag der 30 Tage Yoga Challenge

Gewicht:
87,5 kg
-900 g
 
Gestern war der erste Fastentag.

Ich habe es gut gemeint und mir im Reformhaus "Kräuter Wohl" gekauft.

Mein Körper meinte das Zeug kannst du behalten.
Waren nur 50 ml aber 15 Minuten später, alles retour :lipssealed:
Danach ging es mir besser :)

Ansonsten ging es gut.

Heute wird etwas schwerer, die OP von der Rieke steht an und ich bin nicht ganz so konzentriert aufs Fasten.
Das heißt nicht das ich was essen werde aber es wird schwerer fallen.

Gestern gab es
3 Tassen Tee
50 ml Kräuter Wohl
100 ml Smoothie
250 ml Holunderschorle (Flavordrops)
1 Teller Rinderbrühe
2,5 l Cola Zero

3. Tag der 30 Tage Yoga Challenge


Gewicht:
86,9 kg
- 600 g
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für die OP
 
Alles Gute für die Maus!
 
Von mir auch alles Gute und kräftiges Daumenddrücken für Rieke's OP.
 
Ich drück euch auch die Daumen
 
OP hat sie gut überstanden, nur beim Aufwachen aus der Narkose gab es was unschönen, sie verfiel in einen Krampf.

Dauerte nur Sekunden, kann wohl mal vorkommen.

Insgesamt war sie aber nach dem Aufwachen viel besser drauf als beim letzten Mal.

Meine Tierärztin lässt jetzt die Besitzer beim Aufwachen beim Hund sein.
Eine super Sache.

Jetzt noch das Ergebnis der Knötchen abwarten und in 10 Tagen kommen die Fäden raus.
 
Daumen sind gedrückt, dass es gutartig ist!
 
Hoffentlich kommt schnell eine Entwarnung.
Beim Aufwachen dabei sein können, ist toll. :)
 
Der Maus geht es gut, nur noch etwas müde.

Gestern gab es
1 Glas Wasser
1 Tassen Tee
150 ml Smoothie
250 ml Apfelschorle
1 Teller Rinderbrühe
2,5 l Cola Zero

Gewicht:
86,5 kg
- 400 g
 
Gestern angefangen die Tapeten im Flur ab zu reißen. Da keine neue ran soll, sondern wir die Wand direkt streichen wollen, muss jeder Fussel ab :whew:

Heute wird dann gestrichen und nächste Woche kommt eine neue Holzdecke daran.

Cola ist jetzt alle, mal schauen wann sich die Kopfschmerzen melden.

Gestern gab es
1 Tassen Tee
150 ml Smoothie
250 ml Holunderschorle
1 Teller Instantgemüsebrühe
2,5 l Cola Zero

Gewicht:
86,0 kg
- 500 g
 
Ich habe auch eine Variante der Colasucht, ich habe sie nur im Winter, während der warmen Jahreszeit liebe ich es Wasser zu trinken, aber im Winter bekomme ich es nicht in mir rein…. naja es wird ja bald wieder wärmer :tmi:
 
Wie vermutet, Kopfschmerzen.
Sie kamen aber erst Abends, also eine Tablette und ab ins Bett.

Das gute beim Fasten, ich schlafe besser.
Ich schlafe durch, wenn ich nicht gerade das ganze Wasser wegbringen muss :D

Gestern gab es
2 Tassen Tee
150 ml Smoothie
250 ml Holunderschorle
1 Teller Instantgemüsebrühe
1,5 l Wasser
1 l Limonade Zero

Gewicht:
85,6 kg
- 400 g
 
Boah, ich habe echt Probleme Wasser zu trinken :lipssealed:
Ich werde nachher zum Getränkemarkt fahren und mal verschiedenen kaufen zum ausprobieren.

Gestern noch mal heftige Kopfschmerzen bekommen, musste wieder Tabletten nehmen aber heute morgen scheint es in Ordnung zu sein.

Ab heute ist wieder Arbeiten angesagt.
Heute erstmal Homeoffice und Mails ab arbeiten und morgen dann ins Büro.

Gestern gab es
1 Tasse Wasser
2 Tassen Tee
150 ml Smoothie
1 Teller Instantgemüsebrühe
2 l Limonade Zero

Gewicht:
85,2 kg
- 400 g
 
Vermutlich hilft nur „kalter Entzug“ von der Cola, ohne Ersatz.
Alles, was ähnlich süß schmeckt, ist halt doch keine Cola und lässt sie dich wohl nur mehr vermissen.

Wasser mit etwas Salzsole lässt sich ganz gut trinken und das kommt deinem Fasten bestimmt auch entgegen.

Hab‘ einen angenehmen ersten Arbeitstag, mit klarem Kopf, der sich gut anfühlt. :)
 
Kalter Entzug macht Sinn aber ist so schwer :tmi:
Ich schmecke den Süßstoff schon richtig in den Getränken, irgendwie "scharf" und unangenehm auf der Zunge :lipssealed:
Wasser ist jetzt im Haus, ich probiere es mal solo und ansonsten verdünne ich (wäre schon mal ein Anfang)

Gestern habe ich zu wenig getrunken und es war wohl zu viel Brühe/Salz, darum keine Abnahme.
In der Nacht Sodbrennen und heute morgen Kopfschmerzen.

Also fleißig Wasser trinken :D

Gestern gab es
0,75 l Wasser
1 Tassen Tee
150 ml Smoothie
1 Teller Instantgemüsebrühe
1 l Limonade Zero

Gewicht:
85,2 kg
0 g
 
Oben