Clairs Schlemmertage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist ja super!!!
ja logi is auch toll, da haste ab und an n bisschen brot, reis und obst... und es funktioniert auch...
mich hat bei aktins immer der klogang gestört, da er so gut wie nie vorhanden war.
ich bin gespannt wies bei dir weitergeht...72 sagstè???? oh oh :D laufschuhe anzieh hahaaa :D
 
Ne ne musst nicht...ich denke das geht wieder n Kilo hoch wenn ich ab morgen normal "Atkins" esse.

Sehen wir;-)
 
net den teufel an die wand malen... ;) und wenns nur n kg is...das haste auch schnell wieder runter.
 
stimmt schon....aber ich freu mich trotzdem über die 72.

Hoffe morgen bleibt es dann bin im Himmel
 
Ich geh ins Bett....bin noch nicht so fitt.

Sag Lisa noch nen Gruss falls sie kommt.

Gute Nacht wünsch ich Dir
 
mach ich...gute besserung und schlaf gut
 
dir auch ganz liebe Grüße...
ich schaffs einfach im moment nicht hierher...
ist alles nicht so schön bei mir....
ich drück dich Maus...liebe grüße
 
Hallo Leute,

jetzt bin ich wieder da. Leider war ich im Krankenhaus und hatte eine OP.
Was sag ich jetzt nicht, aber hat nichts mit Atkins zu tun ;-)

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ab heute gehts weiter.
Von der OP habe ich noch Wasser eingelagert und wiege 73 im Moment.

Bis dann
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was machste denn für sachen???
wie gehts dir denn jetzt?
 
Ganz gut...aber sehr schwach.

Hatte ja erst den Durchfall dann OP und jetzt ne Megagrippe.
Ich nehme alles mit ;-)

Hoffe das es bald besser wird.....wie gehts Dir denn?
 
ohje dann hofe ich dass du dich schön ins bett liegst und dich gesund schläfst ;)
mir gehts ganz gut heute, danke
 
Danke , besser.

Hoffe bald ist der Schnupfen auch weg...dann ist alles wieder ok.

Dafür sind jetzt die Kids drann. Tja so ist das halt mit den Viren.
 
ohje...waren die nicht vor die krank??? :D das macht ja die runde bei euch :D
 
Ja der Junge war vor mir....die kleine mit mir...und nun ist meine Älteste drann.

Alle bekommen was ab ;-).

Na Du hast ja bald Dein Ziel erreicht. Willst Du dann weiter runter oder reicht Dir 70.
 
bleibt ja dann in der familie ;)
ich will noch runter...motiviert mich aber mehr wenn da ne kleine zahl zum abnehmen steht...
 
Ja ich kann es auch kaum erwarten bis da 69 steht.

Aber bei mir hat jetzt die Krankheit gut reingehauen. Ich muss abwarten ob ich jetzt abnehme oder erstmal Pause ist und der Körper sich erholt.
 
bei dir ist es ja auch bald soweit... ;) freuste dich auch aufs einkaufen?
 
Oben