Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Am Wochenende liebe ich es auch. Aber da ist es auch später, da wache ich meist schon mit Hunger auf. Wenn ich ins Büro gehe ist es mir zu früh um wirklich was zu essen, so um 10 könnte ich dann aber schon Schweinebraten essen ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh ja, das könnte ich auch! Und unter der Woche ist es mir auch noch zu früh, ich fange ja immer schon um halb 7 an zu arbeiten. Ich warte im Büro sogar mit dem ersten KmS bis um 7 wegen meiner blöden Schilddrüsentablette, da soll man noch nicht gleich was essen.

Heute Mittag soll es übrigens u.a. Fisch und Grillgemüse geben (da wo wir immer hingehen, ist ja immer ein Buffett)! Jetzt wird es echt Zeit für die Mittagspause, ich kann den Berg Grillgemüse schon fast schmecken!;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Bei mir wirds Salat vom Bäcker geben. Gestern Abend gab es nur Reste und nach dem Sport hatte ich auch keine Lust mehr zu kochen. Essig-Öl steht in der Küche in Masse, da wird sich was brauchbares finden.
Aber Hunger habe ich auch schon :-(
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich brauche und mag Frühstücken , aber auch am liebsten am WE gaaaaaanz gemütlich :lol: .
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich habe mich eben verführen lassen und ein kleines Stück Geburtstagstorte vom Kollegen gegessen. Er hat es schon geschnitten an den Platz gebracht, da wollte ich nicht nein sagen und habe mich bewusst dazu entschieden, das jetzt mal zu essen. Soweit so gut, aber ich hab jetzt Magenschmerzen vom Allerfeinsten. Es war eine TK-Torte von C&W, und wiedermal muss ich feststellen, ich darf nichts mehr essen, wo nur im entferntesten die Industrie dran war. Andererseits vertrage ich die halbjährliche "gib mir deine Chicken McNuggets"-Aktion gut. Vielleicht weil da dann immer Alkohol im Spiel ist, der tötet alles ab ;)

Aber a propos Industrie-Lebensmittel: Hat jemand gestern auf Arte "Unser tägliches Gift" gesehen? Großartig!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Habe ich nicht aber Arte hat bestimmt ne Mediathek ;-)

C&W ist auch nicht so mein Fall. Ich wollte es mir mal einfach machen und habe zum letzten Geburtstag Apfelstudel angeboten. Blöderweise ist der nicht so weggegangen wie erhofft. Die Verwandschaft steht halt auch mehr auf selbstgebackenen Kuchen ;-)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh ich habe es gesehen Coffee... ist wirklich abschreckend, wenn man sich mal genauer mit der Lebensmittelindustrie und deren Machenschaften beschäftigt!! Die Menschen sind ja so fremdgesteuert und merken rein gar nichts...
Solltet ihr euch echt ansehen!! Kann ich nur empfehlen - aber ich guck auch immer gern so radikale Ernährungsfilme ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Schade, ich habe es nicht gesehen, hätte mich auch interessiert!

Geht es deinem Magen heute wieder besser, Coffeelein?
Manchmal wünsche ich mir, dass mein Körper auch so reagieren würde, dann würde ich wohl schleunigst wieder die Finger von diversem Eis am Wochenende lassen! Aber ich habe wohl einen Saumagen, ausser hin und wieder einem Blähbauch passiert da nix.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich wollte den Bericht schauen habe es dann aber doch vergessen :???: .
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich wünschte - mein Magen würde sich wie deiner verhalten. Ich vertrage solche Torten nur all zu gut!
Die Sendung hab ich leider verpasst - vielleicht wird sie ja mal wieder gesendet.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich kann die Doku auch empfehlen, danke fürs Verlinken :) Wenn man sich mit Ernährung beschäftigt, sind einem die Grundzüge sicher nicht neu, aber die Details waren mir fremd. Wirklich sehr interessant!

Meinem Magen ging es abends schon wieder gut. War mal wieder lehrreich ;)

Heute gab es/ gibt es noch:

F: Saft aus Gurke, Sellerie, Apfel, Karotte
M: Zucchininudeln in Speck-Sahnesauce
A: wird die Pizza, die Sonja eingestellt hatte probiert! Ich bin gespannt :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Die Zucchini Nudeln muss ich unbedingt mal amchen.
Schön, dass es dir besser geht!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ja, die Zucchininudeln sind einfach klasse , die isst sogar mein Mann sehr gerne :lol: . Die Pizza steht auch noch auf meinen Plan. Wie war sie denn ?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Wenn ich die Nudeln mache, meldet sich meiner auch immer gleich zum Essen an :) Wir bekommen jetzt eh Zucchinischwemme im Garten, die wird es demnächst öfter geben.

Die Pizza war ziemlich lecker, allerdings schmeckt sie nicht wie eine "normale". Für mich hatte das im Rezept so geklungen, aber das hätt ich mir ja denken können ;) Ich finde sie schmeckt ähnlich wie Vollkornpizza. Die Menge ergibt ein Blech, davon haben der Kerl und ich gerade so 2/3 geschafft, und wir haben wirklich reingehauen. Den Rest habe ich für heute im Büro dabei, ist ja auch praktisch :) Ich darf sie auf jeden Fall wieder machen!

Den Teig könnte ich mir übrigens sehr gut für Datschi vorstellen. Nur dann ohne Kräuter und Salz ;)

Seit gestern bemerke ich im Spiegel sonderbares: Meine Augenringe sind weg! Also, sie sind noch tief, aber nicht mehr dunkel. Das ist wirklich krass, ich habe tiefe, dunkle Augenringe schon immer, egal wie ich lebe. Ich schiebe das auf das Saften, ist schließlich das einzig neue in meiner Lebensweise. Dass es schöner macht war mir klar, aber so schnell schon? Nach nur einer Woche? Ich werde es weiter beobachten ;)

Heute Abend gehe ich endlich mal wieder aus! Erst gibt es Erdbeerbowle auf dem Balkon, und dann gehen wir Cocktails trinken. Die Bar meiner Wahl hat eine herrliche Auswahl an Rum, den ich dort auch mit Cola Light bekomme. Dazu wird viel getanzt werden :)
Und weil ich nicht wusste, was ich anziehen soll, hab ich mir gestern ein Kleid gekauft. Schwarz, etwas kürzer als knielang. Der Rockteil aus Chiffon und leicht schwingend, das Oberteil aus Spitze, ohne Arm, mit Knopfleiste und einem Hemdkragen. In der Taille ein kleiner Gürtel. Sieht wirklich süß aus :) Die letzten Kilos will ich zwar immer noch weghaben, aber konnte gestern in der Umkleidekabine feststellen, dass das alles so verkehrt gar nicht mehr aussieht.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Ich freu mich sehr für dich, dass du dir dieses Kleid gekauft hast. Vielleicht stellst du ja mal ein Foto hier rein. Sieht bestimmt ganz toll an dir aus!

Welche Pizza hast du gemacht?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh, ein neues Kleid, wie schön! Überhaupt klingt alles gut bei dir.
Trink doch mal eine gepflegte Erdbeerbowle für mich mit!;)
Ich wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen Abend!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Danke Witschgilein, das werd ich machen :) Dir wünsch ich auch ein schönes Wochenende!

Jusch, ich hab diese [DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/41930-amazing-pizza.html"]Pizza[/DLMURL] gemacht, und auch schon die Reste verputzt... jaja ;) Ach ja, belegt war sie mit scharfer Salami, Champignons, Paprika, Peperoni, Serrano, Mozarella und Ruccola - also alles gut verteilt, nicht direkt übereinander :rotfl:
 
AW: Coffee's Tagebuch

:cheers:
(Man stelle sich anstatt der Bierkrügeln Cocktailgläser vor)
 

Neueste Beiträge

Oben