Erzidax
Stamm Mitglied
- Registriert
- 01. Aug. 2022
- Beiträge
- 832
- Reaktionspunkte
- 827
- Größe
- 1,68
- Gewicht
- ca. 63 kg
- Zielgewicht
- 59
- Diätart
- flexi-Keto mit viel Gemüse und vielen Ballaststoffen, lektinarm
Wäre möglich. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich täglich wiege und das dann in einen Zusammenhang bringen könnte.Bei mir geht das Wasser auch bereits als Vorbote zur einsetzenden Blutung weg.
Vielleicht verhält es sich bei dir ähnlich.
Ich versuche es. Erstmal habe ich jetzt angefangen, morgens mehr zu essen. Sonst war ich da eher etwas sparsam, um noch Kalorien für später "frei" zu haben. Seit gestern esse ich aber eben zur ersten Mahlzeit richtig ordentlich und ich glaube das hält mich dann auch besser satt und zufrieden, so dass auch die Snack-Versuchung nicht so groß ist. Gestern und heute (bis jetzt) hat es jedenfalls gut geklappt. Bin gespannt, wie es weitergeht.Stress und den mit Essen zu kompensieren ist weit verbreitet.
Falls es dir möglich ist, greif' besser zu anderen Optionen.
Ich hatte dann auch die "guten Nahrungsmittel" dafür genutzt und mir dadurch dann abtrainiert, diese nur nach Bedarf zu verwenden.
Aber ich freue mich schon aufs Mittagessen, es gibt wieder Zucchini-Hack-Pfanne mit Konjaknudeln. Ich liebe das! Meine Familie mag Konjaknudeln nicht. Mein Mann hat es ein bisschen länger probiert als die Kinder, hat mir dann vor ein paar Tagen aber doch gesagt, dass er sie nicht weiter essen "kann", weil sich das so glibberig anfühlt . Naja, mache ich die halt nur noch für mich.