Gaaanz traurig bin.....................

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawnee

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Eigentlich müsste ich ja sehr froh sein, dass ich im Februar es endlich geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören aber...... unendlich viele Kilos durch unkontrollierte Fressattacken angefuttert-danach 7 Wochen Atkins ohne jegliche Gewichtsabnahme (Dabei hatte ich letztes Jahr in der selben Zeit 9 Kilo abgenommen) Warum klappt das jetzt nicht mehr ????

Bin jetzt richtig frustriert :help:
 
hallo shawnee,

poste doch mal hier rein, was du so in etwa für nahrungsmittel zu dir genommen hast. hast du auch auf die kalorien geachtet (mach ich zwar auch nicht, aber bei mir funktionierts)? wie schauts mit dem fett aus? ich habe zb. die erfahrung gemacht um so mehr fett ich zu mir nehme, desto besser ist die gewichtsabnahme. habe lowcarb auch schon mit pute und fisch gemacht und die waage hat sich kaum bewegt um so mehr würstchen und käse ich futter, desto mehr nehm ich ab. deshalb überback ich mir selbst meine spiegeleier mit käse. vielleicht kann dir das ja helfen.
 
Nichtrauchen ist trotzdem besser!

Hallo!
Mir gings ähnlich! Hab im Januar mit Rauchen aufgehört und seitdem so 6-8 kg zugenommen.
Aber bedenke: 10 kg mehr können niemals so schädlich und so teuer sein wie Rauchen!
Was natürlich nicht heißt, daß man die 10 kg mehr tolerieren sollte. Ich arbeite auch dran. Geht recht langsam voran, und neulich hat mich eine Erkältung zurückgeworfen, weil ich im Fieberwahn Pizza und Burger verdrückt hab. :hammer:
Mach einfach weiter, wird schon!

Liebe Grüße
Bine
 
Oben