Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte gestern Abend eine relativ große Portion Spaghetti. Und danach noch zwei stark verdünnte Weinschorlen. Aber nachdem ich tagsüber Punkte eingespart hatte, hat das der Abnahme nicht geschadet.

Heute Nachmittag reite ich zwei Pferde und danach bin ich noch zum walken verabredet. An Bewegung mangelt es heute also sicherlich nicht :cool:
 
Welchen Proteinpudding nimmst du?

Ich mag am liebsten den von Ehrmann. Da esse ich immer entweder das Schokomousse oder den Schokopudding mit "Sahne" oder Haselnuss.
Die Becher kosten natürlich auch Punkte. Aber ich finde es vertretbar um auch mal was Süßes zu haben.
 
Timmy hatte letztens ein Fotoshooting. Gestern hab ich die Fotos bekommen. Ich finde sie superschön 🥰01_21-Timmy_Web-02.jpg
 

Anhänge

  • 01_21-Timmy_Web-05.jpg
    01_21-Timmy_Web-05.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 0
  • 01_21-Timmy_Web-04.jpg
    01_21-Timmy_Web-04.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 0
  • 01_21-Timmy_Web-01.jpg
    01_21-Timmy_Web-01.jpg
    9,5 MB · Aufrufe: 0
  • 01_21-Timmy_Web-09.jpg
    01_21-Timmy_Web-09.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 0
  • 01_21-Timmy_Web-07.jpg
    01_21-Timmy_Web-07.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 0
Das sind richtig schöne Fotos von euch beiden.
 
Heute starte ich den Tag mit einer fertigen Gemüsepfanne. Die hat wenig Punkte und schmeckt mir. Mittag wird es dann etwas Obst geben. Nachdem ich noch nicht weiß was mein Mann heute Abend kocht, spare ich vorsichtshalber tagsüber Punkte ein.

Das WE war mit Burger nicht besonders Punktefreundlich. War aber trotzdem Punktetechnisch alles im Rahmen. Diese Woche habe ich fast jeden Tag ein Pferd zu reiten, daher ist in der Hinsicht auch die Bewegung gesichert. Mittag versuche ich wieder spazieren zu gehen.
 
Bestimmt nur das Salz in den Burgern.^^
 
Bestimmt nur das Salz in den Burgern.^^

Ja, jede Wette!

Toothpaste Ladiiprang GIF by SALZTHAILAND
Eat Jan Böhmermann GIF by ZDF Magazin Royale
 
DANN könnte es auch die Gemüsesuppe von gestern sein :rofl:
 
Das Kilo ist wieder unten.
Zur Zeit esse ich fast täglich am morgen einen Mix aus Kidneybohnen, Mais, Erbsen, Möhren und Thunfisch. Das ist zur Vorbereitung super praktisch und ich esse das total gerne. Und was das wichtigste ist: Es sättigt mich über den kompletten Tag.
Ich esse meist am späten Nachmittag noch eine Orange und ab und an noch einen Proteinpudding.
Abends gibt es dann immer das was mein Mann gekocht hat.

Mein Mittagsspaziergang viel gestern relativ kurz aus. Ich musst e erst zur Post und somit hatte ich dann nur noch knappe 30 Minuten Zeit. Aber anstatt dann nicht loszulaufen, dachte ich mir: Besser 25 Minuten gehen, wie gar nix machen.
Abends bin ich dann noch geritten und mit Stall & Spazieren kamen dann doch über 10.000 Schritte zusammen.
 
Geht niemand von deinen Arbeitskollegen mit dir? Das würde denen bestimmt auch gut tun.

Ein Teil der Kollegen ist ultrafaul und fährt selbst in den zweiten Stock stets mit dem Aufzug. Ein anderer Teil würde eventuell schon mitkommen. Ich genieße aber tatsächlich auch meine Spaziergänge alleine. So kann ich mein Tempo gehen und kann auch richtig abschalten.
 
Ich genieße aber tatsächlich auch meine Spaziergänge alleine. So kann ich mein Tempo gehen und kann auch richtig abschalten.

Das kann ich wirklich gut verstehen. Vor allem, wenn man ja die ganze Zeit sowieso Leute um sich hat und nicht ausweichen kann, da ist es schon gut, wenigstens mal ein bisschen Ruhe zu haben und nicht weiter das ganze Geschnatter.
 
Geschnatter gibt es bei uns im Büro so gut wie gar nicht. Hier ist es wirklich sehr ruhig. Wenn dann stehen wir halt mal gemeinsam an der Kaffeemaschine und unterhalten uns. Aber wenn man keine Lust auf Konservation hat, bleibt man einfach in seinem Büro.

Der Spaziergang heute Mittag ging nur bis zum DM und zurück. Hatte vergessen, dass mein Trainer Geburtstag hat und somit hab ich noch eine Kleinigkeit besorgt.
 
Hast du immer noch den Personal Trainer?
 
Hast du immer noch den Personal Trainer?
Nein schon lange nicht mehr. Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Zeit für Sport. Ich bin fast täglich im Stall zum reiten. Ab dem Frühjahr kommt dann noch das Radfahren dazu. Da bleibt keine Zeit mehr. Ich könnte schon das Reiten nicht in dem Maße schaffen, wenn mein Mann nicht soviel zuhause machen würde.
 
Achso, ich dachte nur, weil du meintest dein Trainer habe Geburtstag.
 
Oben