Hallo zusammen :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PowerMicha

Mitglied
Registriert
04. Aug. 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Name
Micha
Größe
180
Hallo zusammen,

ich bin der Micha und komme aus Stuttgart.
Aufgrund meiner Ernährungsumstellung und Sport bin ich unbewusst in die Ketose gerutscht.
Ein Kollege hatte mich darauf hingewiesen das es diesen Stoffwechselzustand gibt.
Durch anschließende Informationssuche im Netz bin ich auf das Forum gestoßen und lese schon einige
Tage mit.
Allerdings kamen nun auch fragen auf.

Gruß

Micha
 
Moin Micha,
ich bin der Micha und komme aus Stuttgart.
Das kommt in den besten Familien vor. Mein Bruder wohnt in Ludwigsburg ;)

Willkommen und viel Spaß im Forum.

Fragen sind gut. Wenn man sie stellt, ist es besser. Noch besser sind dann passende Antworten :D
 
Hallo Micha,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

LG
Liliane (leider Sportmuffel)
 
Oben