Ist Vegan gefährlich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.261
Reaktionspunkte
11.154
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Es gibt ja immer mehr Leute, die hier ins Forum reinschneien und die Trends von Vegan und Keto kombinieren wollen - und es auch tun.
Persönlich hab ich mit RawVegan auf Dauer schlechte Erfahrung gemacht, mit Keto nicht. Allerdings kann und soll ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen, denn nur Erfahrungen aus erster Hand sind am Ende glaubwürdig.

Dennoch halte ich dieses Video für ausgesprochen informativ und hilfreich für jeden, der noch jung ist und noch Vieles im Leben verwirklichen will.

 
Leider ist es nicht gefährlich genug. Aber es bleibt die Hoffnung, dass Darwin es trotzdem richten wird :devil:
 
Oben