Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Wir haben Emotionale Intelligenz für uns gepachtet. ;) ist auch gut.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich finde es toll, dass du dein Zielgewicht erreicht hast! Das wünsche ich mir selber auch soo sehr! Ich wünsche dir, dass du es lange, sogar für immer halten kannst!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich am 18. und mein Mann am 11. :) Meine Zwillingsschwester auch am 18.:rotfl: mein Schwiegervater am 08. mein Bruder am 28. und und und....:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Na, das ist sicher jedes Jahr ein teurer Monat:lol:
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben, war Gestern 4,5 Stunden im Tattoostudio und habe mir ein sensationelles Tattoo ( übrigens doch keine Pfingstrose ) stechen lassen ..würde es gern mit Euch teieln :) ..also her mit den Tipps..WIE STELLE ICH HIER EIN NEUES FOTO EIN :) ??? Ich kann irgendwie nur Profilbilder einstellen ?!?

Liebe Grüsse
 
AW: Janchens Tagebuch

das ist zu klein :) ich kann gar nix erkennen, ich blinde Nuss.
 
AW: Janchens Tagebuch

das bild ist echt ein bisschen klein, das tattoo ist aber recht groß geworden. das alles in 4 stunden?
 
AW: Janchens Tagebuch

hmmm..wie stelle ich denn ein Foto ein so das man das richtig sehen kann ..direkt hier ??? HILFE!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

*mal hier reinschneit*
Es wird größer angezeigt, wenn ihr bei Janchen auf "meine Bilder" klickt (gleich unter ihrem Profilbild)!

Janchen, es ist toll geworden! Meine Wenigkeit hat ja auch Tattoos.;)
(oh, jetzt haben wir zugleich geschrieben;) )
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh super jetzt hab ich es gesehen :).
Das sieht toll aus!
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Witschgi für den Tip ! Und danke fúr die Komplimente Witschgi und Alandra :) ..Ist übrigens ein blauer Zarenstar !! Steht für Frau / Mutter..naturverbunden...Also für mich :)

Ja ich habe auch eine Menge Tattoos..das Schönste ist ein Porträt meiner Tochter...:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ja, danke Witschgi, jetzt hab ichs auch gesehen. Schön!
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh ja, das sieht wirklich genial aus!
Und ging echt schnell!
 
AW: Janchens Tagebuch

Gern geschehen mit dem Tipp, bin auch nur zufällig draufgekommen!:lol:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal!
 
AW: Janchens Tagebuch

Wow, das sieht echt schön aus!! Die Farben sind ganz toll!:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Noch größer wird das Bild, wenn ihr ganz oben auf der Seite auf Extras - Galerie geht. Habt ihr euch noch nie Bilder in der Galerie angeschaut??? ;)

Janchen, dein Tattoo sieht super aus, aber echt mutig! Du arbeitest nicht im Büro, oder?!

Ich mag Vögel gerne, was für einer ist das genau? Ist das dein einziges Tattoo?
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Miri,

Danke erst mal fürs Kompliment :) ... Warum denn die Frage nach dem Büro??? Und ja ich arbeite als Office Manager im Büro :) Und weder für meinen Chef, Kollegen oder Kunden sind meine Tattoos ein Problem :) Mein Tattoo am linken Arm ist noch größer :) und ich habe noch 3 andere ... Lieben Gruss

Ach ja und das ist ein blauer Zarstar :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben, war Gestern 4,5 Stunden im Tattoostudio und habe mir ein sensationelles Tattoo ( übrigens doch keine Pfingstrose ) stechen lassen ...


also doch ein echtes tattoo - WOW!
so ein schönes hab ich noch nie gesehen!

bin grad am herumstöbern in diesem und jenem tagebuch.
sehr inspirierend - wahnsinn!

liebe jana,
ich freu mich mit dir, dass du so toll zu deinem zielgewicht gefunden hast und wünsche dir, dass es immer so bleiben möge.

viele liebe grüße
liebling
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön Liebling :) das ist aber ein liebes Kompliment !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ups jetzt habe ich vor lauter Tattoobegeisterung ganz vergessen meinen Tagesplan aufzuschreiben :)
Frühstück :450 Gramm Sahnequark
Mittag : Hühnchen mit Curry und Creme Fraiche
Abendessen : Salat mit frischen Muscheln
Trinken : 5 Liter Wasser
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
 
Oben