Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, wir wiegen uns immer in der Sauna und notieren den Wert. Inzwischen schon 10 Jahre lang. :D

Morgen können wir aber nicht in die Sauna. Nächste Woche gibt es das erste Gewicht. Das von voriger Woche verrate ich nicht. :cool:
 
Stimmt!

Heute Mittag hatte ich noch mal eine Portion gemüseauflauf. Heute Abend sind wir zum jolkafest eingeladen. Ich weiß nicht, was mich erwartet, aber ein zwei Wodka gibts bestimmt
 
Was ist ein Jolkafest? Hören bei die Feste nie auf? ;-)
 
Nein ich bin nicht nach Russland ausgewandert, obwohl ich in Versuchung war
Es war ein wunderschöner Abend! Es gab ein 4-Gänge- Menü und zwischen dem Essen Comedy zum Thema russische Märchen. Echt toll! Und hinterher Tanz
Die "sichtbaren " Kh habe ich weggelassen.

Am Wochenende waren die Kinder da. Ich verstehe schon die jungen Muttis , wenn die so ihre Probleme mit keto haben. Ich habe halt die Menge etwas reduziert, aber sauber war es nicht
Seid gestern Nachmittag wieder besser.
Heute Mittag gab es Hackbraten mit Rotkraut und jetzt gerade hatte ich 3 Spiegeleier mit Lachsschinken
Dazu 2 Pott Kaffee, ein Früchtetee und jetzt einen Espresso. Heute Abend mache ich mir noch eine Zitronenlimo.
 
Hallihallo!

Heute mittag hatte ich noch mal ein Stück Hackbraten mit Rotkraut, abends 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter, Schinken und Käse. Ein wenig Fleischsalat und 2 Gewürzgurken.

Wie immer 2 Pott Kaffee, 1 Früchtetee und vorhin ein Espresso. 2 Hustenbonbons
 
:party: :party: :party: Die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Ute! :party: :party: :party:
 
Guten Morgen, liebe Ute,

Es kommt nicht darauf an wie alt man wird,
sondern wie man alt ist.

Zum Geburtstag für Dich alle guten Wünsche. Lass Dich feiern, so wie Du es verdient hast.
Einen dicken Knuddler von der dicken Yvette
 
Alles Gute zum Geburtstag Ute :*
Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre :party::party:
 
Herzliche Glückwünsche :hi:
 
20191102_175636.png
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Ute. :party:
 
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Ute. Feier schön!:*
 
Liebe Ute, hab einen wundervollen Tag heute und mögen derer noch viele folgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Alles Gute zum Geburtstag, Ute.
Habt ihr ein bisschen auf der Arbeit gefeiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute,
liebe Ute,
ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich Dir! :)
 
Oben