Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gegessen habe ich heute auch.

Mittags Gänseklein mit Rotkraut, abends Gebratener Kabeljau mit Blumenkohlpüree und Butter

Getrunken: Kaffee, ein Früchtetee, Wasser - teilweise mit Zitronensaft

ein Hustenbonbon

Seit Mittag ist mein linkes Ohr zu. :oops: Ich habe Zwiebel drauf getan und Sinupret genommen.
 
Ach herrje... ich hoffe sehr, dass es keine Mittelohrenentzündung wird.

Drücke Dir den Daumen - schlafe Dich gesund:*
 
Hat die Zwiebel denn geholfen?
 
Der Druck ist weg. Frei ist das Ohr aber noch nicht. Es summt noch. Aber schon besser. Heute müsste mein Inhalator kommen. Damit wird es bestimmt!
 
Ich glaube das weiß Sonja genau! :D

So, heute habe ich gegessen: mittags Blumenkohlpüree mit gebratenem Kabeljau und Butter, abend eine Bockwurst mit Senf unterwegs und zuhause, ich war noch nicht ganz zufrieden, habe ich ein wenig Fleischsalat und Jagdwurst mit ein paar sauren Pilzen genascht.

Getränke wie immer
 
Man hat kleine Belüftungsgänge zum Ohr. :giggle:
Ich glaube das weiß Sonja genau! :D

Es gibt ja nix, was es nicht gibt.

Einmal hab ich erlebt, dass jemand seine erste Zigarette geraucht hat. Und weil er den Qualm nicht in die Lunge bekam und auch nicht schlucken wollte, hielt er sich Mund und Nase zu - da kam tatsächlich Rauch aus beiden Ohren!!! Wahrscheinlich über die Eustachische Röhre. Das war natürlich der Partybrüller und wurde von dem Knaben dann als Gag später häufiger wiederholt...:party:
 
Saure Pilze macht man auch in Polen. Habe noch ein Glas im Keller stehen, geschenkt bekommen. Lass es dir schmecken!
 
Ja genau Beata, ich bringe mir immer welche aus Polen mit. :)

Heute mittag gab es einen Rest Blumenkohlpüree mit einer Scheibe Leberkäse und einem Spiegelei, heute Abend habe ich mir einen Eierkuchen aus einem Ei und einem EL Eiweißpulver mit ein wenig Mineralwasser gemacht. Ein Stückchen Wurst und ein paar Nüsse mussten noch dran glauben.

Saunawaage war lieb, 72,4 Kg - das sind 500g weniger als letzte Woche :clap:
 
Die ist wirklich toll. Meine Zuhause hat mir letzte Woche fast jeden Tag das gleiche angezeigt. Jetzt habe ich beschlossen, sie zu ignorieren. So lebe ich viel ruhiger. Ich merke ja, dass ich mich gut fühle.

Und wenn die Saunawaage lieb ist, freue ich mich umso mehr. :D
 
Wenn es keine Wochenenden gäbe, wäre ich rank und schlank. :D

Heute mittag gab es Rippchen, dazu Auflauf aus Blumenkohl und Pilzen, Eiersahne und Käse

Abends Sülze mit Remoulade

Nach dem Schwimmen (45 Minuten) habe ich noch ein paar Pekannüsse geknappert
 
Zum Mittagessen gab es wie gestern Blumenkohlauflauf und Rippchen. Abends hatte ich geräuchertes Forellenfilet mit Remoulade.

Getränke wie immer.

Mir geht es gut. Ab und zu ist das Ohr noch zu, tut aber nicht weh.
 
So noch schnell mmein Essen von heute, dann gehts ins Bett.

Mittags hatte ich einen Rest Gemüseauflauf . Da waren allerhand Möhren mit drin. Der war eigentlich von meinem Dicken, aber ich habe es am Freitag mit dem Vorkochen übertrieben. Also musste der weg.

Heute Abend zwei selbstgebackene Ketobrötchen mit Leberwurst, Butter und Schinken. 2 Gewürzgurken und später ein paar Nüsse

Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub :clap:
 
Heute zeigte mir die Saunawage 72,4 kg. Das sind 100 g mehr als letzte Woche. Aber ich bin ihr nicht böse. Ich war ja auch nicht brav.

Der Weihnachtsspeck ist weg. Die Hosen sitzen wieder normal ohne zu kneifen. Es geht mir gut. Damit habe ich mein erstes Ziel erreicht.

Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub. Am Mittwoch geht es für eine Woche nach Fuerteventura. Ich will mir nicht gleich alles wieder drauffuttern, aber ein Gläsel Wein muss schon drin sein. Sehen wir mal, wie es läuft.
 
Oben