Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen!

Über das Wochenende bin ich ganz gut gekommen. Ich habe wieder ein wenig Gemüse und Käse dazu genommen.

Gegen die leichten Kopfschmerzen habe ich Sole und Magnesium genommen. Ansonsten geht es mir gut. Mit weniger Essen fühle ich mich wirklich besser, auch wenn das Gewicht noch hoch ist. Komisch, warum kann man das nicht einfach beibehalten. :banghead:
 
toll das es so schön war :)
und die vorfreude aufs nächste mal ist auch was schönes finde ich. sag ich mir zumindest dann immer :)
 
Hallihallo, ich will mich auch mal wieder melden.

Gestern habe ich mit einer Hasenwoche angefangen. Ziel ist nicht das Abnehmen, sondern, dass es mir bissel besser geht. Das alten Leiden: chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Gelenk- und Muskelschmerzen. Mal sehen, ob das Basenfasten hilft.

Wenn das Gewicht runter geht, ist es aber auch nicht schlimm. ;)
 
Gute Besserung und gutes Gelingen für dein Vorhaben.
 
von mir auch gute besserung und das dir das basenfasten hilft :hi:
 
Guten Morgen! Meine hasenwoche läuft recht gut. Ich habe ja dieses Mal Kartoffeln und Obst dazugenommen. Damit fällt es mir erheblich leichter. Kombiniert mit dem intermittierenden fasten funktioniert es prima.

Ich habe ganz schön Wasser verloren. Am Donnerstag hatte ich ein Kilo weniger auf der Waage. Es kamen dann auch die Kopfschmerzen. Mit nem Löffel Sole in meinem Glas Wasser am Morgen sind sie besser.

Das körpergefühl ist gut.
 
Gestern habe ich das Basenfasten nach 10 Tagen abgeschlossen. Mir geht es viel besser. Die gelenkschmerzen sind fast weg und der Nase geht es auch besser. Ich fühle mich insgesamt fitter und die Waage zeigte gestern 2,5 Kilo weniger. Ich bin sehr zufrieden.

Nun hoffe ich, dass diese Wirkung anhält. Ich mache low carb weiter.
 
Was in 10 Tagen alles beeinflusst wird, ist schon erstaunlich.
Freut mich, dass es dir wieder besser geht. :)
 
ist ja super was deine hasenwoche für tolle positive effekte hat, das freut mich für dich :)
wünsch dir das die wirkung lange anhalten mag...

liebe grüße und eine schöne woche :hi:
 
Lieben Dank! Tja, ich schau mal.
 
:party::inlove: Liebe Ute, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :inlove::party:
 
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag :party::*
 
Oben