Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist ein kleines süßes Mädchen. :inlove:

Bei mir gibt es nichts neues. Ich genieße es, ohne Wiegen und tracken, einfach nach Gusto zu essen. Ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Ich genieße den Sommer, gehe Schwimmen, fahre Rad, spiele mit den Kindern, gehe auf Open Air - Veranstaltungen und sitze abends auf dem Balkon. Nur die Arbeit stört ein wenig! ;):D

Das weiß ich gar nicht, welches Emoji ich wählen soll? :inlove: Lauter Herzen? :D Lachen? Freude pur? 💖💗💞 Glückwünsche? 💝💝💝

Genieß es, das pralle Leben, liebe Ute!

Baby Pokemon GIF by Pudgy Penguins
baby flying GIF
Murdoch Mysteries Baby GIF by Ovation TV
 
Unser Kleines fängt langsam an zu plappern - einfach zum Liebhaben!

Wie läuft es bei dir so, Omi?

On The Road Family GIF by Simon Super Rabbit
 
Dann genieß mal schön und entspann dich! Viel Freude und Bereicherung!

Driving Road Trip GIF by The Wiggles
 
Welche Gegend erkundet ihr denn?
Viel Spaß und eine schöne Zeit euch Beiden!

Pedaling Minnie And Mickey GIF by Minnie Mouse
 
Damit ihr euch nicht verlauft:

200.gif
200.gif
Walk Away Let It Be GIF by KreativCopy
 
Die haben immer wieder tolle Kongresse. Ich kuck da dauernd irgendeinen. :giggle:
 
Ja ich auch. Diesen fand ich besonders interessant. Fing gestern auch gut an. :)
 
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hi:

stolli
 
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch Happy New Year GIF by Felicitate88
 
Alles Gute für 2024!:party:
 
Oben