Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Puh, da bin ich aber froh. Dachte schon, die ist wieder im Nirwana gelandet! :rotfl:

Sauna hab ich ausfallen lassen. Ich hatte wieder Halsschmerzen und fühl mich nicht so gut. Es ist nicht schlimm, nicht richtig krank, aber richtig fit bin ich auch nicht. Ich hab mich nicht in die Sauna getraut, weil ich dachte, dann wird es womöglich schlimmer. Keine Ahnung. :???:

Gewogen habe ich mich vorhin: 70,6 kg.

Heute gehen wir zum Griechen und am Sonntag hab ich die Omas zum Advents-Essen eingeladen. Mir fehlt noch ein Dessert. :( Hat jemand eine Idee?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Wie wäre es mit einem weihnachtlichen Eis, Eis kam bei meinem Omas immer gut an, am besten mit Eierlikör. :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Für den Fall, dass mir nichts anderes einfällt, habe ich Eispralinen da.

Letztes Jahr hatte ich ein Art Tiramisu gemacht. Mit Lc-Pfannkuchen und Quark-Sahne-Creme und vor 2 Jahren Beerengrütze mit Eis. Das war total lecker und ich konnte es auch mit essen. Allerdings hab ich eben die Latte ganz schön hoch gelegt. :rolleyes:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:jump1: du willst ja wirklich hoch springen. ;-)

Es gibt doch ein paar gute LC Schokokuchen/Brownie Rezepte. Die lassen sich sicher gut mit Sahne und Himbeeren oder Kirschen kombinieren, so Richtung Schwarzwälder Kirsch............
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich hab nicht das richtige Rezept erwischt. Mein Schokokuchen hatte viel zu viel Kakao und war bitter. Dabei hatte ich schon weniger genommen, als im Rezept angegeben. War dennoch zuviel. Man sollte doch eher seinem Gefühl trauen, als Rezepten. ;) :lol: Insgesamt war das Adventsessen aber gelungen und alle waren zufrieden. >:)

Mein Gewicht heute morgen: 70,4 kg
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ute, wann wird dein Etui-Kleid ausgeführt? Kriegen wir ein Foto?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gestern wieder keine Sauna. Ich hatte einen Termin in der Physio und außerdem bin ich immer noch nicht richtig fit.

Gewicht heute morgen 70,4 kg.

Heute Abend ist Bikerweihnachtsfeier, morgen ist das Essen mit unseren Freunden und Sonntag ist Betriebsweihnachtsfeier. Also volles Programm.

Ich hab den Speiseplan für morgen reduziert. Die Hauptsache ist ja, dass wir wieder mal alle zusammen sind. >:) Ich hab zwar viele "polnische" Ideen, aber ich weiß nicht, wann ich das alles machen soll.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute war ich endlich wieder mit in der Sauna. Mein Husten ist zwar immer noch nicht ganz verschwunden, aber ich habe das Gefühl, dass es nun besser wird. Mal sehen wie es mir morgen geht.

Das Gewicht war nicht so toll. 71,4 kg :(

Ich mach mir aber jetzt keine Hektik. Ich werde über Weihnachten und den Urlaub Schadensbegrenzung betreiben. Im Januar starte ich durch. Mit der Ernährung und mit Sport. Dann bin ich hoffentlich auch wieder richtig fit.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hab ich das Foto verpasst? >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Nee, das hat nicht geklappt. Ich hatte eins vorm Spiegel gemacht, da sah man durch den Blitz nichts und in der Küche saßen schon Kollegen, die uns abholten. Da wollte ich meinen Dicken nicht bitten, ein Foto zu machen. :oops:

Ich schiebe es nach, wenn ich das Kleid mal wieder anziehe. Vielleicht Weihnachten. ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!



Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und eine schöne Zeit mit denen, die Ihr liebt. Frohe Weihnachten!

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

w_gruesse_3.gif




Wünsche ich euch allen !




stolli​
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Und dein Kleid an Weihnachten angehabt? ;)


stolli
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Wo bist du Ute? Noch beim Feiern oder im Urlaub? Ich wünsche dir ein aktives, gesundes und glückliches Neues Jahr!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich bin wieder da! >:) Es war ein sehr schöner Urlaub mit langen Strandwanderungen, sehr schönem Silvester- und Neujahrstagsfeuerwerk, gutem Essen und Trinken, schönen Stunden mit den Kindern und langem Schlaf. ;)

Danke für eure lieben Wünsche! Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches 2015!

Heute bin ich schon wieder im Stress. Mein Liebling hat Geburtstag. >:)

Schönen Sonntag allerseits!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Oh, Frau Ute im Etuikleid ist wieder da :lol:

Irgendwie ist es wohl an mir vorbeigegangen, dass Ihr in Urlaub wart.

Ich wünsch Dir ein gelungenes neues Jahr, fallende Pfunde (ja, ja, das Duell erwartet Deine Berichterstattung!!!), dabei jede Menge Gesundheit und Spaß am Leben.

Und wo feiert Ihr diesmal zusammen Eure Geburtstage? Kuba ist schon wieder fast ein Jahr her!!!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Sehr chic, Ute. Das Kleid steht dir sehr gut. :)
Dass ihr in Urlaub wart, hatte ich dann wohl auch überlesen.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Möglich, dass ich es nur mal kurz erwähnt habe. Ich hab in letzter Zeit ja nicht wirklich viel geschrieben. ;)

Wir waren eine Woche mit meiner Tochter und deren Freund an der Ostsee auf der Insel Usedom.

Liebe Yvette, vielen Dank für die guten Wünsche. Die Pfunde müssen purzeln! :twisted: Ich habe seit mindestens 2 Jahren nicht mehr so viel gewogen.
Dieses Jahr werden die Geburtstage wieder konventionell gefeiert. Sie fallen auch recht gastgeberfreundlich. ;) Der erste ist schon überstanden. >:) Der nächste Urlaub ist für Ende April geplant. Bis dahin wird es aber schon ein paar Wochenenden außerhalb geben. Die Pläne laufen. >:)

Dankeschön, Sonja! Ich fühle mich auch wohl darin. Es ist sehr bequem. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Wirklich ein schönes Kleid, Ute. Gibt es nicht ein größeres Foto? :)
 
Oben