Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Nee, das war doch der Tag davor.
Stimmt, ich war jetzt durcheinander, weil ich schon mitten in der Nacht aufgestanden war und den heutigen Tag noch gar nicht als neuen Tag wahrgenommen hatte. ;)
 
Hallihallo liebe Mitleser!

Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Ich muss wohl auch akzeptieren, dass ich so nicht abnehmen kann. Es sind bestimmt zu viele Kalorien und auch die Ausnahmen am Wochenende. So wird das nichts.

Ich mache jetzt trotzdem bis Ostern so weiter und halte das jetzige Gewicht. Nach Ostern starte ich dann eine Hasenwoche, bzw. 10 Tage Basenfasten.

Ich lege jetzt erstmal den Fokus auf mehr und vor allem regelmäßige Bewegung. Wohlfühlen steht im Vordergrund.
 
Das klingt irgendwie voll vernünftig und gesund und auch wohlwollend - kein Kampf. Find ich gut. Hab ich Respekt vor.
 
Oft kann der Körper nicht loslassen wenn er übersäuert ist, da ist Basenfasten sicher eine gute Entscheidung. Auch ein guter Vitalstoffkomplex und Mineralien können dir dabei helfen.
 
Oft kann der Körper nicht loslassen wenn er übersäuert ist, da ist Basenfasten sicher eine gute Entscheidung. Auch ein guter Vitalstoffkomplex und Mineralien können dir dabei helfen.

Ja, damit könnte ich mich mal befassen.
 
Das klingt irgendwie voll vernünftig und gesund und auch wohlwollend - kein Kampf. Find ich gut. Hab ich Respekt vor.

Ich habe auch lange gebraucht es so zu sehen. In meinem Familien- und Freundeskreis gibt es in letzter Zeit Einige, die sehr krank sind. Teilweise sind sie sogar noch jünger als ich. Was soll ich mich denn über ein paar Kilo aufregen, wenn es mir sonst gut geht.
 
Hallihallo!

Mein Gewicht ist diese Woche gleich geblieben. Da ich zweimal im Restaurant essen war und auch die Beilagen mitgegessen habe, bin ich zufrieden.

Gestern war ich Schwimmen, 50 Minuten habe ich gut geschafft. Ansonsten war nicht viel Sport die Woche.

Gerade bäckt wieder ein Brot im Ofen. Es ist wieder sehr gut aufgegangen, hoffentlich fällt es nicht wieder so zusammen. Ich habe diesmal Magerquark genommen.

Es ist bis jetzt das einzige Kh-arme Brot, das auch mein Dicker isst.
 
Falls es wieder eingefallen sein sollte, kannst du es auch mal etwas länger drin lassen.
Die Backöfen sind ja doch oft nicht so richtig vergleichbar, obwohl die Hitze gleich sein sollte.

Bin gespannt, wie es wurde. :)
 
Es ist gut geworden. Ein wenig ist es wieder zusammengerutscht, aber es ist nicht so Schliff und feucht, wie das letzte. Ich habe das Renftl so wie du nur mit Butter und Salz gegessen. Gut!

Es ist schön braun. Also viel länger würde ich es nicht drin lassen wollen.
 
Ich versteh nur Bahnhof :(
 
Ach, jetzt komme ich auch mit .. . es geht hier ums Scherzl ! :giggle:
 
Ich dachte immer, das heisst Knust??
 

Neueste Beiträge

Oben